Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Durchschnitt wird > 450€ liegen,
ob nun wieder wie bei der gtx570 auch 10 stück als Lockangebot für 399€ reinstellt werden um dann in den Suchmaschienen als billigster Anbieter gelieste zu sein ist doch nichts Neues ....
warum sollten sie krankhaft alles dicht halten, wenn sie schneller sein würden, als nvidia mit der gtx 580.absolut Sinnfrei,viel besser würde doch sein ,gerade jetzt noch einige gtx 580 Käufer von ihrer Entscheidung abzubringen.
Stimmt genau, denn Geheimhaltung wäre sinnvoll gegenüber dem Wetbewerb, damit der nicht kontern kann. Aber hier liegen alle Karten auf dem Tisch. AMD kann nicht durch Geheimhaltung gewinnen, nur verlieren.
Das ich deren Marketingmanager schon lange gefeuert hätte ist kein Geheimnis. Aber so langsam gehört der vor dem Feuern auch noch verkloppt.
Mit der GTX580 verdient man kein Geld. Die Karte (genauso wie die HD5970) wird zu 95% als -
Betroffenen bitte wegschauen - Penisverlängerung eingesetzt.
Muss ich die Karte dann undervolten damit in Deinen Augen die Originallänge wieder hergestellt ist?
An die Allgemeinheit: Neid ist doch echt was ärmliches. Gönnt denen, die es sich leisten können oder wollen, das sie absolut ruckelfrei spielen könnrn. Und das ohne auf irgend etwas bezüglich Qualität zurückschrauben zu müssen.
Jetzt kommt nicht wieder angekrochen das die GTX 460 das alles schon kann. Wer das behauptet hat einfach den Settings Screen im Spiel noch nicht gefunden.
Dass die FOlie Quatsch ist sieht man allein schon daran dass die 6950 bei nur 2 SIMD weniger gleich 50W weniger Strom braucht. Bei der HD5K warns 30W Unterschied bei allerdings deutlich größerem Taktunterschied.
Bin ja noch immer gespannt woraus sich die Typical Gaming Power ergibt.
Wäre toll wenn sich CB die Mühe geben würde, und das testen könnte. Theorethisch könnte man das ja auch bei den GTX5xx Karten machen.
Evtl ja nur als Randnotiz, so wie der OC Test.
Kurz, die 2 oder 4 Karten, bei 5 Spielen, mit jeweils nur einem Setting.
Nur 2 SIMD weniger und bei den Taktraten auch kein großer Unterschied?
Da waren aber die Unterschiede zwischen 5870 und 5850, bzw. 6870 und 6850 erheblich größer.
Naja mal schauen.
Wenn diese ominöse Folie stimmt, dass man nur gegen die GTX570 abtritt, kann das ne Maßnahme sein um mit der 5950 nicht zu weit nach unten zu rutschen.
laut einer PN hat nur Wolfgang ein Testsystem und der ist im Moment ziemlich ausgelastet mit Testen(von was auch immer). Von daher wird sich dein Wunsch warscheinlich nicht erfüllen, falls sie das nicht eh schon testen.
Nur 2 SIMD weniger und bei den Taktraten auch kein großer Unterschied?
Da waren aber die Unterschiede zwischen 5870 und 5850, bzw. 6870 und 6850 erheblich größer.
Ja, Cayman scheint noch ein paar Kinderkrankheiten zuhaben, wenn die TGP bei nur 10% mehr Einheiten und Takt, gleich um 50W (35%) ansteigt (Pro vs XT), also sollte die Folie echt sein.
Die extreme Packdichte der AMD Chips rächt sich möglicherweise, je größer die Chips werden.
Aber ich könnt wetten, dass da ende 2011 noch ein größerer Chip in 40nm kommt, sollte sich das lohnen, mit Blick auf einen eventuell nach hinten verschobenen 28nm.
Während sich die ganze Welt gegenseitig den Kopf einschlägt wegen 5-10% Mehrleistung bei Preisen jenseits der 400 Euro pro Karte für ein System auf dem hauptsächlich nurnoch schlecht portierte Konsolenports rauskommen .. gehe ich jetzt offline und zocke in Ruhe auf meiner Xbox360