efferman
Captain
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 3.202
Bush war doch auch RepublikanerHominiLupus schrieb:Es haben auch mehr Wähler für Gore als für Bush gestimmt. Diesmal hat die andere Seite verloren. Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bush war doch auch RepublikanerHominiLupus schrieb:Es haben auch mehr Wähler für Gore als für Bush gestimmt. Diesmal hat die andere Seite verloren. Und?
Ravenwest schrieb:Lasst den Mann doch erstmal machen. Er ist eine wildcard und keiner kann vorhersagen, was passiert.
...
Es war eine Wahl und kein Kampf ums Überleben.
...
Ravenwest schrieb:Wer hier rummjammert zeigt, dass er die Demokratie nicht verstanden hat.
Naja die Amis haben auch schon einen Alkoholiker der wegen Kokskonsum im Knast saß zu ihrem Präsidenten gemacht + Wiederwahl. Und der Bush war auch scheißen blöd. Der hat Sachen, wie der Stoiber rausgehauen.Sol Invictus schrieb:Wie kann nur eine Person, die sich öffentlich so oft rassistisch und menschenverachtend geäußert hat, ernsthaft als Repräsentant eines Staates anerkannt werden? Sowas gehört nicht akzeptiert und dabei ist es völlig egal wie sich andere Politiker verhalten haben und ob es nur der PR diente.
basilisk86 schrieb:Den schwachsinn erzählen euch die Verschwörungsspinner!
HamHeRo schrieb:So ähnlich wie Deine Einschätzung war auch die Einschätzung ausländischer Diplomaten 1933 mit Blick auf den politischen Machtwechsel in Deutschland. Auch da hat jemand mit markigen Sprüchen, die in die gleiche Richtung wie "Make XXX great again" gingen, die Verlierer der Weltwirtschaftskrise abgeholt und sich als deren Anwalt ausgegeben.
Es muss nicht genau so kommen, aber es gibt nichts Gefährlicheres als Typen wie Trump zu unterschätzen.
Ravenwest schrieb:Wer hier rummjammert zeigt, dass er die Demokratie nicht verstanden hat.
Sie war auch von dem Wahlsieg Trump's so geschockt das sie ihm gleich die Zusammenarbeit angeboten hat.
Trump hat ja ausgesagt, dass die Europäer "für den Schutz durch USA bezahlen müssen".
Es werden sich noch einige Trump-Befürworter wundern, wenn bald die deutsche Armee in der ganzen Welt kämpft, wie die Franzosen und Engländer und es dadurch auch in Deutschland zu schweren Attentaten kommt ...
Rickmer schrieb:Ich habe verstanden das mehr Bürger für Clinton als für Trump gewählt haben, 59.676.869 zu 59.470.228 Stimmen.
Kantico schrieb:Bei der letzen Bundestagswahl haben wir Deutschen fast 7 Millionen Stimmen nicht berücksichtigt, dank der 5-Prozent-Hürde.
Da sollten wir lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren.