M
Mr. Snoot
Gast
Wenn Vorhersagen, wann mit der Miniaturisierung Schluss ist, bisher eingetroffen wären, dann wäre schon vor 50 Jahren Schluss gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt 89 Tapeouts für 28-nm-Produkte kann TSMC bisher vorweisen, die Yield-Kurve in Richtung Serienfertigung entwickelt sich nach eigenen Angaben gut.
The ramp of 28-nanometer however is taking longer than expected ..
Krautmaster schrieb:irgendwie beißt sich das etwas.
Beide sind gleich bedroffen.Einhörnchen schrieb:Immer wenn Nvidia im Zeitplan AMD hinterher ist gibt es bei TSMC Probleme mit dem neuen Prozess
28HP & 28HPL sind beide HKMG.Abolis schrieb:Bisher heisst es doch nur, dass der HiPower-28nm Prozess sich verzögert...
Der Bulk soll soweit ja im Zeitplan liegen. Gerüchte behaupten ja auch, dass die kommenden AMD-Teile ein Hybrid aus Bulk und Hi-Power-Technologie werden.
Diablokiller999 schrieb:Wie groß war ein Silizium-Atom, 8nm?
Könnte es sein das die kleinen 28nm Chips bei Global Foundries vom Band laufen, da gabs mal ein Gerücht?Wenn man nen Nachfogler der HD 6450 bringt, deren Die nichtmal 70 mm² groß ist, sind 1% schon einige Chips,
95% haben was schwächeres wie du und brauchen eine neue... Nicht jeder hat eine GTX 580 3GB und will damit noch ein paar Jahre fahren.Also ich für meinen Teil bin noch lange bedient was meine 570 GTX angeht,
Deswegen hat AMD aktuell trotzdem mehr Auswahl bei TSMC als Nvidia, unabhängig von GF.Diablokiller999 schrieb:Nvidia kann auch bei GF fertigen lassen
Kasmopaya schrieb:Schlechte News für AMD, jetzt muss man noch abwarten was Global Foundries so schafft im 28nm Prozess, aber wohl auch nicht mehr 2011.
Könnte es sein das die kleinen 28nm Chips bei Global Foundries vom Band laufen, da gabs mal ein Gerücht?
95% haben was schwächeres wie du und brauchen eine neue... Nicht jeder hat eine GTX 580 3GB und will damit noch ein paar Jahre fahren.