News TSMC: 28-nm-Fertigung verzögert sich

Aus gehender Ram macht sich Bemerkbar in Form eins Rucklers wenn Daten nach geschoben werden oder durch einen kurz zeitigen Fps drop.
Konnte ich sehr schön nachstellen wenn ich Crysis auf 3200*1800 laufen lasse.
Sicherlich kann man Scenarien herfor rufen wo 3 GB absolut im Vorteil sind doch brauch man auch wirklich 2 Karten für um den Vorteil aus zu spielen.
Mit einer Karte kommt man da nicht weit weil bei der Nutzung des Vrams dan auch eine GPU am Limit werkelt .
Leute die Z.B über Microruckler lästern und mit einer Gpu dan 30 FPS Fahren z.B Crysis 2 und dann noch behaupten es läuft flüssig gehören aus den Foren gebant.
Das war jetzt nicht für dich bestimmt Kasmopaya.

Ich behaupte nicht das es keine Micro Ruckler gibt wenn sie den da sind nehme ich sie weit aus weniger war wie niedrige FPS auf einer Single Karte den Optisch wirk das wie ein dauer Microruckler bei 1 Flasche Wodka.
Zu dem kann man FPS Limiter oder Vsync einsetzen womit das Problem nicht mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Diablokiller999 schrieb:
Wie groß war ein Silizium-Atom, 8nm?

8nm? Da liegste schon ziemlich daneben. Ein Siliziumatom einen Durchmesser von 0,22nm.
Aber die Größe eines Atoms ist ja nicht alles was die mögliche Strukturgröße eingrenzt, sondern auch wie man es packen kann und dann auch noch so, dass es nützlich ist.

Also etwas "Puffer" hat man schon noch.
Ergänzung ()

Ich hätte mir wohl doch Anfang diesen Jahres eine HD 5850 holen sollen.
So lange der Bulldozer aber noch rechtzeitig zu BF3 kommt, werd ich BF3 wenigstens spielbar spielen können.

Yinj schrieb:
zeigt mal wieder das man nie auf die Worte der Händler und Firmen vertrauen sollte, wenn Sie Termin X sagen komm es eh erst am Termin Z raus...

Damit der Termin X stimmen kann müsste bei X ja das Alphabet aufören. Aber mal ehrlich, das ist immer und überall das gleiche. Irgendwas neues muss man(n) doch anpreisen, sonst wirds doch langweilig. Blos wer weiß 2 Jahre im Voraus wann der genaue Release Termin ist?

Greez

Zurück
Oben