BestPower²TDP
Lt. Commander
Haha... was schrieb ich noch vor zwei Wochen. Lächerlich. Aber Apple möchte ja da seinen A6 fertigen lassen. Ja nur zu. Das wird so ein Flop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine 5770 Hawk am werkeln. Ich bin nicht bereit in die jetzige 6xxx oder 5xx Generation zu investieren, wenn der nächste Die-Shrink vor der Tür steht und diese Generation Leistungssprungtechnisch für mich nicht umhauend war. :-)DaLexy schrieb:Was heult ihr hier eigentlich rum das die neuen Grakas nicht rauskommen, bei dem jetzigen Stand brauchen wir eh keine. Also ich für meinen Teil bin noch lange bedient was meine 570 GTX angeht, und das wird sich auch bis auf weiteres nicht ändern.
Visualist schrieb:Spiele in 3840*2160 sind Optisch einfach nur der Hammer und verlangen sogar von einem SLI Gespann alles ab und bringen es an seine Grenzen.
Kasmopaya schrieb:Könnte es sein das die kleinen 28nm Chips bei Global Foundries vom Band laufen, da gabs mal ein Gerücht?
Was heißt schon heulen, ich für meinen Teil komme zwar noch klar mit meiner 280, aber wenn ich aufrüsten möchte, würd ich am liebsten auch schon eine Karte aus 2015 Kaufen, sprich möglichst aktuell. Nicht weil ich das brauchen würde, aber wegen der Laufzeit bis zum nächsten upgrade ...DaLexy schrieb:Was heult ihr hier eigentlich rum das die neuen Grakas nicht rauskommen
ExcaliburCasi schrieb:GF fertigt ja die APU´s,
Naja, zu BF3 brauche ich eine. Doch diese News lassen die Preise noch mehr Stagnieren. Kann mich selber in den arschbeisen dass ich Anfang dieses Jahres nicht zur 5850 für 110€ gegriffen haben. Jetzt ist es auch wurscht, aber schaut man sich die GPU Preise an, ziehen sie alle eher leicht an als das sie Fallen. Die 6870 kostet wieder 140€ und war vor 2 Monaten unter 130€...DaLexy schrieb:Was heult ihr hier eigentlich rum das die neuen Grakas nicht rauskommen, bei dem jetzigen Stand brauchen wir eh keine. Also ich für meinen Teil bin noch lange bedient was meine 570 GTX angeht, und das wird sich auch bis auf weiteres nicht ändern.
Kasmopaya schrieb:Gute Frage, Endspurt würde ich mal sagen. 2011 sind so viele Spiele raus gebracht worden, fast schon Pflicht sich eine ordentliche GPU anzuschaffen(Anfang des Jahres). Aber ehrlich gesagt, hätte ich jetzt noch keine, ich würde auch warten. Wer bis jetzt keine DX 11 GPU gebraucht hat, braucht auch ein paar Monate weiter keine.
DaLexy schrieb:Was heult ihr hier eigentlich rum das die neuen Grakas nicht rauskommen, bei dem jetzigen Stand brauchen wir eh keine. Also ich für meinen Teil bin noch lange bedient was meine 570 GTX angeht, und das wird sich auch bis auf weiteres nicht ändern.
Wo kommen denn die ganzen kleinen Llanos her?kisser schrieb:Nein, die fertigt TSMC.
antigavur schrieb:es geht nicht um die leistung sondern um die effizienz. die jetzigen grafikkarten sind stromverschwender. die neueren werden logischerweise effizienter und deshalb sollten sie auch so schnell wie möglich erscheinen.
In dem zusammenhang, war das nicht schon von Intel Kritisch gesehen das GF als nicht besitzer einer X86Lizenz die CPU´s für AMD herstellt, geschweige denn was los ist wenn TSMC das tuen würdekisser schrieb:
Och, da wär ich vorsichtig, aber im Sinne von Open EndDaLexy schrieb:am Stromverbrauch wird sich auch in Zukunft nichts ändern
Normalerweise steigt die Effizienz recht schnell bei AMD Karten, anders als DaLexy es behauptet, aber die HD 7000 soll eine neue Architektur bekommen, mit starken GPGPU Anteilen, wie Fermi. Mit dem Wunder der Effizienz bei einer HD 7970 würd ich also vorsichtig umgehen. Könnte auch nach hinten losgehen. Sich jetzt noch eine starke single GPU zu kaufen, ist wohl doch einer der besten Ideen. Immerhin will man jetzt spielen und jetzt gibt es auch sehr gute Grafikkarten zb. mit etwas mehr Vram...es geht nicht um die leistung sondern um die effizienz. die jetzigen grafikkarten sind stromverschwender. die neueren werden logischerweise effizienter und deshalb sollten sie auch so schnell wie möglich erscheinen.