Test TT Level 10 GT im Test: Das BMW-Gehäuse wird günstiger

G3cko schrieb:
Das Level 10 hatte noch ein interessantes Design. Hier wirkt nicht nur das Design billig sondern die Verarbeitung ist für ein Premiumgehäuse, dass es ja sein möchte einfach zu schlecht.

Da stimme ich zu. In dem Preisbereich gibt es Hersteller mit ebenfalls exzellentem Design und noch dazu hochwertigen Materialien.

Das Design wurde ausserdem gerade um die interessanten Kammern beraubt. Das war der Clou am Level 10.

Meiner Meinung nach wäre Thermaltake besser damit gefahren, das Level 10 irgendwie günstiger anbieten zu können. Das war nämlich auch schon der einzige Haken am Level 10.

G3cko schrieb:
Aber so ist das wenn Profis (BMW) etwas entwerfen und sich dann TT dransetzt und es "verbessert"... :X

Das ist Unsinn. Thermaltake hat schon diverse hochwertige Gehäuse selbst designt. Die Kandalf Serie und die davon abgeleitete Armor Serie zum Beispiel.

Wie es schon oft gesagt wurde, das Level 10 ist einfach ein top gehäuse aber für 500€.
Das GT nun ist einfach nur mehr massentauglich gemacht worden und hat nun von 21,37kg auf knapp 13 abgespeckt.
Wenn es das GT für den preis in aluminum geben würde, würde ich es trotzdem noch nicht kaufen, erschient einfach zu bulkig.
Schade TT, das originale ist einfach um längen besser

Hässlich wie die Nacht! :kotz: Wer zuviel Geld hat und nicht weiß wohin und/oder keine Ahnung, darf sich dieses Gehäuse gerne kaufen. Brauchen tut es kein Mensch.

Also meins isses net

Wäre mir viel zu viel Arbeit beim sauber halten und ob die Teile dem auf dauer standhalten
weil ich persönlich reinige mein PC monatlich samt aller teile

aber wie gesagt jeder hat nen adneren Geschmack sonst wär die Welt und das Leben recht langweilig

McSnoop schrieb:
Ist das Teil häßlich. Da stell ich mir ja lieber nen Rudel überfahrene Eichhörnchen in die Wohnung.
LOL, YMMD.

Das schlimme daran ist ja auch: es werden wieder genug Leute kaufen, einfach nur weil es cool ist, viel Geld auszugeben, Papa aber beim richtigen Level 10 den Geldhahn zugedreht hat.

Lustig finde ich ja auch: unheimlich viele Dinge, die in einer richtigen Arbeitsumgebung Sinn machen würden, wie die Hot-Swap-Einschübe und die ganzen Filter. Am Ende steht das Teil dann aber eh wieder nur bei ein paar degenerierten p2p-Fileshare-"Ich bin so cool, weil ich nix für Warez und pr0n bezahl"-Kiddies zu Hause, bei denen ein ungefilterter PC im Dreck schon nach einer Woche die Segel streichen würde.

Es gibt übrigens sehr viele Wege Plastik nicht total billig aussehen zu lassen...warum nutzt Thermaltake keinen davon? Die Optik spiegelt in keiner Weise den Preis wider.

Gruß FatFire

Endlich, TT hat zwei tolle Eigenschaften kombinieren können: Plastikbomber + hoher Anschaffungspreis.
Normal musste man das immer seperat suchen. :daumen:

Die Idee ist nicht schlecht ,aber die das Teil sieht äußerlich wirklich bescheiden aus .
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Konzepte ?

Pardon, aber aaahhh, was hat der der Typ geraucht? Ich habe lange mit dem originalen 10 mit mir gehadert. Hat was, aber leider für mich platztechnisch zu heruasfordernd, aber das. ** Ich muss weg** Sorry TT. NoGo!

Wie hier alle abgehen. Boah ey Alda ey, watn dat fürn scheiß ey.

Haben die die Vorschulklasse der Sonderschule zu lange unbeaufsichtigt im PC-Raum gelassen?
Nicht? So kommt es mir manchmal vor, wenn man sich durch drei Seiten voll mit Auskotzereien gequält hat, wo 98% ironischerweise von Geschmacklosigkeit und Stil reden, welches sie in ihren Beiträgen ebenso an den Tag legen. :lol:

Die Detaillösungen sind doch alle gut gelöst, die Werte sind auch ok, das Material hätte besser ausfallen können gemessen des Preises. Grund für diese Wut an Ausschüttungen von #@*& ?

Das Gehäuse geht mal gar nicht! Sieht einfach nur billig aus, gutes konzept voll verhauen!

yama03061989 schrieb:
Wer zuviel Geld hat und nicht weiß wohin und/oder keine Ahnung, darf sich dieses Gehäuse gerne kaufen. Brauchen tut es kein Mensch.

FatFire schrieb:
...einfach nur weil es cool ist, viel Geld auszugeben, Papa aber beim richtigen Level 10 den Geldhahn zugedreht hat.

... bei ein paar degenerierten p2p-Fileshare-"Ich bin so cool, weil ich nix für Warez und pr0n bezahl"-Kiddies zu Hause,...

Da sind wohl wieder ein paar Neidhammel hier unterwegs, was?

sidestream schrieb:
Haben die die Vorschulklasse der Sonderschule zu lange unbeaufsichtigt im PC-Raum gelassen?

So kommt es mir auch manchmal vor.

OMG das Aussehen dieses Gehäuses ist ja mal sowas von Grotte. Ich weiß ja nicht wer sich so etwas hinstellt bzw. seine Hardware da verbaut.

Meine Güte, ist es denn eigentlich so verdammt schwierig, seine eigene Meinung in ein paar ordentliche Sätze zu packen?
Immer dieses "OMFG is dat Scheisse!!!!!11einselfdrölf Wer kauft sich denn sowas!?!?!?!?" inklusive aller Rechtschreibfehler, multipler Satzzeichen und Grammatik-Schwäche...

Also ich weiß nicht was sich hier alle so aufregen. TT haben es geschafft ein verdammt teures und schweres Gehäuse auf einen halbwegs vernünftigen Preis und ein "tragbares" Gewicht zu reduzieren. Natürlich gehen dabei ein paar Sachen drauf, die andere "cool" finden. Der Plastik Look ist nicht jedermanns sache, is ja klar, nicht jeder hat den selben Geschmack. Ich finde die Umsetzung des GTs gut, auch wenn ich mirs nich kaufen werde, einfach weil mir selbst dafür das Geld (und der Platz) fehlt.

@Lossless: Wenn Du auf das Design anspielst: Guck Dir doch mal das CoolerMaster HAF X (bzw. allgemein die gesamte HAF Reihe) an... Plastik-Bomber mit viel BlingBling Beleuchtung und verkauft sich wie geschnitten Brot.

Letztendlich bin ich der Meinung, es ist doch wirklich jedem selbst überlassen, was ihm gefällt und was er sich unter oder auf den Schreibtisch stellt.

Irgendwie fande ich die TT Level Cases nie schön. Vorallem für den Preis. :freak:

Falcon schrieb:
Plastik-Bomber mit viel BlingBling Beleuchtung und verkauft sich wie geschnitten Brot.

Hier ist aber nur ein Plastikbomber ohne Sinn und Verstand in eine, aus der Ästhetik-ecke betrachtet, katastrophale Form gebracht worden.

Gäbs da noch 'bling bling' könnte ich mir tatsächlich vorstellen das es wer kauft. In Regenbogenfarben blinkende USB Kabel wurden ja auch gut verkauft.

Geschmackssache. Mir gefällt es auch nicht. Dabei hat mir das Original Level 10 durchaus recht gut gefallen.

Was mich eben primär stört, ist, dass das eigentliche Konzept des Level 10, nämlich die Kammern, die physisch und optisch voneinander getrennt waren, einfach nicht mehr vorhanden ist. Durch viel Plastik nur noch angedeutet... Da gibt es wirklich hübschere Gehäuse.

Aber das ist nur meine eigene Meinung... Wem das Gehäuse so gefällt, soll es sich doch bitte kaufen. Auch wenn ich - gerade wegen der Materialwahl - den Preis für deutlich überzogen halte.

Zurück
Oben