Test TT Level 10 GT im Test: Das BMW-Gehäuse wird günstiger

Haha, wer für diesen Haufen Plastik so viel bezahlt muss ein weg haben, das Originale war ja wirklich was Interessantes aber das hier wirkt nicht besonders anders, eher hässlich und billig!

Da würde ich mir lieber nen Chieftec holen.

MfG M.R.

Sorry, aber selten sowas selten hässliches gesehen -_-
Das Ding würd ich nicht mal benutzen wenn ichs geschenkt bekomme. Und der Preis!? Was denken die sich dabei?
Ehrlich gesagt hat mir auch das Level 10 nicht besonders zugesagt, für unter 200€, von mir aus, aber nicht für 500, da bekomm ich ja nen neuen PC für. O.O Das Level 10 GT wird mMn gnadenlos fertig gemacht in der Preisklasse. Corsair Obsidian 700D, Cooler Master Cosmos S, Cosmos Pure Black, ATCS840, einige Lian Li Tower (sry kann mir einfach nicht deren Namen merken), und noch ein paar andere. Sehe echt keinen Grund wieso man zu diesem Gehäuse greifen sollte.
Naja, die Dinger werden demnächst bestimmt für nen fuffi verramscht, weil sie keiner haben will.

TT war schon immer anders was das Design ihrer Plastikbomber angeht aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Wer bei TT kann sowas noch verantworten :lol:

das alte L10 hat mich ja wirklich gereizt vom Design her, das hier mit dem Plastik und den weniger Kammern sieht imho ja deutlich langweiliger aus, gefällt mir iwie net mehr sooo...

Sogar mein TT V3 für 35 € sieht besser aus als dieses ... Ding.

Hier gibt es wirklich das volle Programm, angefangen bei USB 3.0 über eSATA bis hin zu USB 2.0 sind alle Schnittstellen in ausreichender Anzahl vorhanden.

Ich finde die Formulierung wegen USB 2.0 und 3.0 etwas unglücklich gewählt.

@Gehäuse:
Schade, das orginal hatte was, der Preis ist aber knapp 5 mal zu hoch gewesen...

den versuch etwas anderes zu entwerfen in allen ehren-aber der preis ist selbst bei 220€ arg überzogen !!!:stock:

ok wer ne erklärung braucht wie man mit der farbkombi schwarz und weiß was hässlich gestalten kann muss sich nur das level 10 gt anschauen^^

Bartimäus_ schrieb:
Das Teil sieht ja noch viel beschissener aus als der Vorgänger. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Naja, immerhin hat's noch den praktischen Griff zum wegschmeißen... :rolleyes:

Hahahaha bin ganz deiner Meinung,sieht echt sch***** aus :D

Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden, und das trifft auch auf PC-Cases zu. Mir persönlich gefällt die weisse 'Snow Edition' sehr. Als ich das erste Foto sah, dachte ich nur 'geil'. Allerdings habe ich Bedenken, ob einem das Case nicht zu schnell verleidet?

will!

Zurück
Oben