.Sentinel.
Admiral
cookie_dent schrieb:Nein, ein Grundrecht ist das nicht, die Grundrechte sehen anders aus und davon habe ich auch nichts geschrieben.
Es ist aber Fakt das es genügend Familienväter/ Mütter gibt die abends auch mal zocken wollen.
Und dieses Vergügnen wird wird für viele immer unerschwinglicher.
Aber das wird es doch garnicht - Man erhält jetzt statt für 750€ (980TI bei Erscheinen) nun für 370€ mehr als 980TI Leistung bzw. Leistung zwischen 1070 TI und 1080 und das plus neuem Featureset.
Wie kommt man dann auf die Idee von "immer unerschwinglicher" zu reden. Das ist doch völlig fernab der Realitäten. Diese Leistung war noch nie erschwinglicher als jetzt!
Diese Einstellung kommt doch nur daher, weil eben Ihr in Eurer Anspruchshaltung inzwischen so abgehoben seid, dass eine Mittelklasse Karte am besten alle next gen AAA Spiele in 4K und 60FPS abspulen können soll.
Und glaubst Du wirklich dass der Gelegenheitszocker Familienvater/oder die Mutter nen 9900K mit 2080TI im Visir hat, esseidenn es sind eben Enthusiasten, die genau wissen, was sie sich da zulegen?
Nein- Es wird von Euch so getan, als ob er Arm wäre. Aus dem Grund, weil er einen halben Nettolohn seines Gehalts für eine Grafikkarte ausgeben müsste.Ein Durchnittsverdiener ist für Dich also "arm"?
Ja- Aber Du liest zum wiederholten Male meine Beträge nicht sorgfältig und ziehst dann Deine falschen Schlüsse draus.Merkst Du eigentlich selbst noch was Du von Dir gibst? Du beleidigst den Großteil der Bevölkerung,
Ich kann im Gegensatz zu manch anderem Post, der hier abgelassen wurde keine persönliche Beleidigung eines Mitdiskutanten erkennen. Ansonsten bitte PN an mich mit dem entsprechendem Zitat, welches ich inkl. persönlicher Entschuldigung an den Betroffenen sofort ändern werde.nimmst für Dich aber in Anspruch das Du selbst nicht zurück beleidigt werden möchtest (zuminest empfindest Du es so) wenn Du so etwas kund tust?
Stehst Du über dem System?
Grüße
Zero
Zuletzt bearbeitet: