DonL_ schrieb:
Bei 30% Umsatzeinbruch zum Vorgängerquartal und 20% zum Vorjahresquartal, haben sich sehr viele Leute entschlossen dieses Angebot nicht anzunehmen. Also muss das Unternehmen dieses Problem lösen nicht die Kunden.
Es gibt eben kein "Problem". Die Gewinnwarnung kann auch aufgrund hier nicht aufgeführter "verdeckter" Faktoren (Mining *hust*) erfolgt sein.
Zum Rest Zero sag ich nur, wer moralische Predigten über Ausgaben hält, in Verbindung mit Grafikkarte und deine Reaktion auf mein Erwiderungspost ließt, weiß wie asozial du bist.
Nichts da- Du hebst das auf eine moralisierende Stufe. Ich halte hier das Zepter der Entscheidungsfreiheit und der Mündigkeit der Menschen hoch, die einem Luxusartikelhersteller eben nicht so schutzlos ausgeliefert sind, wie es hier von einigen behauptet wird.
Jeder kann sein Geld in das investieren, was er für richtig hält.
Die Gegener dieser Einlassung reden immer von Zwang, Gehirnwäsche, Jüngern, über den Tisch ziehen, Abzocke etc.
Du willst auf Teufel komm raus RTX im Markt sehen und bist einfach sauer darüber, dass sich die Karten nicht verkaufen und somit die Marktdurchdringung wohl länger dauert, du machst ja seit 6 Monaten nichts anders als Werbung für RTX.
Ich halte sehr viel von den neuen Technikfeatures, da ich persönlich den Fortschritt begrüße, das ist richtig.
Ansonsten kann ich es nicht beeinflussen, wie irgendeine Marktdurchdringung stattfinden wird.
Und worauf sollte ich denn sauer sein? Dei Startbedingungen der neuen Technik waren klar und da ich schon mehrere dieser Technologiewechsel mitgemacht habe, sehe ich dem ganzen, im Gegensatz von manch anderem hier die Sache, was den zeitlichen Faktor anbelangt, eher gelassen.
Und jetzt greifst du auch noch Leute und ihr Ausgabenverhalten an, weil sie die momentanen RTX Preise nicht Zahlen wollen. Bei dir ist echt ne Schraube locker!
Wenn Du mal Deine persönlichen Anfeindungen überwinden würdest und das ganze mal sachlich betrachtest, dann würde Dir auffallen, dass ich die ganze Zeit genau das Gegenteil schreibe.
Ich empfinde es als völlig normal, dass wenn einer keine Vorteile in RTX erkennt und die Leistung nicht braucht, dann diese Karten nicht kauft. Vielleicht solltest Du Dir meine Beiträge mal aufmerksam durchlesen, bevor Du gleich in eine Anti- Haltung verfällst.
LG
Zero