TheOpenfield
Captain
Würde auch von einem Anzeige-Bug ausgehen. Wie du sagst, gedrosselt wird hier offensichtlich nichts. Also keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheOpenfield schrieb:Naja, du hast effektiv nach der "99% Grenze" gefragt, welche eben 99% der Karten schaffen. Und diese wird nicht über 1900 MHz liegen.
Der Durchschnittswert aller Karten wird bei einer 2080 irgendwo um die 2020-2050 MHz liegen. Da hat sich zu Pascal nicht viel getan (1080~2GHz).
TheOpenfield schrieb:Was ist denn nu maximal Benchstable? Falls du wirklich mit über 2200 MHz deine DHE Karte (100% Fan, Fenster-Mod etc. gerne auch) durch nen TimeSpy bekommst - Gratulation, feines Kärtchen
Pizza! schrieb:Aber max. Takt wäre ich auch interessiert. Ob und wie weit du über 2100 MHz kommst.
Bei mir komme ich ohne Brechstange vielleicht dauerhaft auf 2040 MHz.
Pizza! schrieb:Ich hab immer die 1980 MHz am Ende bei ca. 67°C
Gortha schrieb:🙈 Die Karte hat garkeine Backplate.... nacktes PCB. Sogar meine billo RX 580 (Sapphire Red Dragon) hatte eine Backplate.
Auf keinen Fall! 3 Propeller sind drauf, der 85er hat so 48% und die 2 90mm ca. 40%Gortha schrieb:mit 100% Lüfter?
Banger schrieb:Mit Klebepads auf der Speicher-Vorderseite und Speicher-Rückseite Kührippen ankleben, wenn du dir einen gebrauchten Accelero besorgst. Die Karte kann ruhig Leistung geben und mit 1995/2010MHz mit 0,95V laufen, wenn der Chip gut genug ist.
Pizza! schrieb:Auf keinen Fall! 3 Propeller sind drauf, der 85er hat so 48% und die 2 90mm ca. 40%
Die G X Trio ist in der Regel leiser als der Rest des PCs bzw. kaum hörbar.