I
iqhigherthanshi
Gast
Gut werde hier berichten wenn es soweit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 bis 30 MHz OC sind kaum zu messen und nicht zu erspüren, einverstanden. Der zehnfache Wert aber schon.iqhigherthanshi schrieb:15-30 mhz ist nichts selbst 200 mhz sind im Prinzip nicht spürbar.
Das schrieb ich ja.iqhigherthanshi schrieb:10% schaffen nur gute chips
Deshalb habe ich zwei konkrete Beispiele gemessen und beschrieben. Meine Spiele profitieren alle in etwa diesem Rahmen. Es mag andere Beispiele geben. Gern sehe ich mir dazu Messungen an, bitte im GPU-Limit.und auch nicht Pauschal kommt auf das spiel auch an manche profitieren davon manche nicht.
Natürlich entscheidet das jeder für sich. Ich habe auf deine - pauschale - Aussage reagiert, 200 MHz Mehrtakt seien "im Prinzip nicht spürbar".48 zu 52 ob das 40 Watt wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
iqhigherthanshi schrieb:(Zu tuere um jetzt noch 550 in eine 2070 Super zu Pumpen)
Time Spy lief schon druch. Hab da auch alles stabil. Wenn ich mich recht erinnere habe ich in Time Spy Peak 165 Watt gezogen gehabt, während es Stock an die 220 waren.Banger schrieb:Mache mal mit Time Spy. Ist nach meiner Erfahung empfindlicher als Superposition.
Und welcher Speicher ist verbaut? Samsung?
3 Karten laufen deutlich besser in Crossfire als 2, Ka wieso das so istWeedlord schrieb:@Snoopy69
Hatte damals noch eine 7990 und eine 7970 im Tripple Crossfire, das lief eigentlich immer super. Von meinem Games damals hatte nur Far cry 4 und League of Legends Probleme mit Crossfire, wobei es bei letzterem eh egal war.
Meine es war damals definitive besser supportet. Kann man sich evtl. auch eigene Profile basteln oder funktioniert das nur wenn das Spiel es von sich aus vernünftig supportet?
riOrizOr schrieb:Edit: Nochmal für dich durchlaufen lassen! Siehe Bilder.
Snoopy69 schrieb:Welchen Treibertyp (NVIDIA) benutzt ihr eig. - Standard oder DCH?
(technisch sind beide ja gleich)
Banger schrieb: