@Hias_L
TimeSpy Run: max. Verbrauch
TimeSpy Loop: avg. Verbrauch
Heaven Loop: avg. Verbrauch
Spiel XY: avg. Verbrauch
siehe Ergebnisse, Anleitung
@Kryss
ja die +198, ist der OC des GPU Core Clock. Wichtig sind die Werte die möglichst dauerhaft bei Last anliegen. Das am Anfang mehr Takt herscht ist klar, die Temperatur ist ja noch niedrig.
Danke für eure Werte, ich hab nochmal mit mehr Spannung getestet.
Edit:
Ich hab den TimeSpy Loop geändert, Graphics Test 2 statt 1, der ist heftiger und passt besser zum normalen Run.
- Kannst die Ergebnisse genauer angeben, zu welchem Test gehört was. Ich nehme an du hast nur normalen TimeSpy run gemacht.
- Den Loop auf 10min. zu stellen wäre schlecht, du sollst während des Loops GPU-Z starten (oder reseten) und während der Loop läuft auch ablesen. Bei mir reichten 6 min. aus und er avg. Wert hat sich kaum weiter verändert.
- Minimum von FAN Speed oder Spannung sind nutzlos. Es reicht 1980 MHz@ 0,938V @ 65°C
TimeSpy Run: max. Verbrauch
TimeSpy Loop: avg. Verbrauch
Heaven Loop: avg. Verbrauch
Spiel XY: avg. Verbrauch
siehe Ergebnisse, Anleitung
@Kryss
ja die +198, ist der OC des GPU Core Clock. Wichtig sind die Werte die möglichst dauerhaft bei Last anliegen. Das am Anfang mehr Takt herscht ist klar, die Temperatur ist ja noch niedrig.
Danke für eure Werte, ich hab nochmal mit mehr Spannung getestet.
Edit:
Ich hab den TimeSpy Loop geändert, Graphics Test 2 statt 1, der ist heftiger und passt besser zum normalen Run.
Zuletzt bearbeitet: