C
c137
Gast
Die Perixx PX-1800 dürfte da auch noch reinzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Auch unter USB ist mehr als 6-Key-Rollover möglich.
Spielen Tastenkappen und Aufnahmen keine Rolle, gibt es unter anderem in Form von Fujitsu KB910 oder Gigabyte Force K7 zum halben Preis immer noch gut verarbeitete, besser ausgestattete Tastaturen, wenngleich mit kurzhubigen Notebook-Tasten aus ABS-Kunststoff.
NoD.sunrise schrieb:Wobei man aber auch sagen muss dass die limitierenden Fälle in der Praxis nur selten relevant sind - hab hier im Geschäft zb grad ne billige Cherry G230 die hat zwar per Defenition 2KRO aber der einzige Fall in dem ich das nachstellen konnte war wenn ich Pfeiltaste Hoch + Links + eine andere Pfeiltasten drücke. In sämtlichen anderen Fällen die ich so durchprobiert habe komme ich immer auf 6KRO.
Kann mich auch nicht erinnern dass ich jemals Probleme mit dem KRO gehabt hätte.
bnoob schrieb:Hol dir eine Matias Quiet Pro, richtig bedient kommt die dem sehr ähnlich und ist unglaublich leise.
bnoob schrieb:Aber sie hat das Feeeeeeeeeeel.
#PITA schrieb:ICH würde dann noch 10€ drauf legen und mir eine echte Mechanische Tastatur kaufen (Steelseries 6GV2 oder eine Cherry). Wenn sich jemand diese hier kaufen will wird er aber zumindest nicht die schlechteste Tastatur haben
akuji13 schrieb:Sie will mitspielen, darf aber nicht.
Rehrei schrieb:auf jeden Fall interessant. Vor allem wenn man im Büro eine Mecha verwenden will, die Kollegen aber was dagegen haben Sehe in der Technik auf jeden Fall Potential und würde die Tastatur auch gerne mal testen. Nur der Preis ist noch ein bisschen zu hoch angesetzt.
Umlüx schrieb:um 60€ hol ich mir einfach eine mechanische cherry G80? den sinn dieser tastatur verstehe ich nicht...
Hito schrieb:Schon nach dem ersten Satz ist die Sache gegessen. Für 60€ gibt doch bereits echte Mechas. Den Test durchlesen ist da bereits Zeitverschwendung.
tnoay schrieb:ääähhh dann hast du apple, bzw. eins der erfolgreichsten unternehmen der welt vergessen
Shalva schrieb:Eine Mecha ohne den richtigen Sound ist wie ein Sportwagen ohne den richtigen Sound...
AbstaubBaer schrieb:Deswegen hat auch niemand Probleme damit, einfach weil mehr in den seltensten Fällen gebraucht wird.
Ja, ein supertolles Auto das Model S. Für einen reinen Spaß-Wagen aber etwas zu "glatt", da würde ich eher einen Testarossa nehmendas_mav schrieb:Schonmal Tesla S/Roadster gefahren?