Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Schneppel schrieb:
Hi,

und Grüße an alle von einem Forums-Noob. :)
Ich hab's eben echt nicht mehr ausgehalten und bei der LBB angerufen, die die amazon Visa herausgeben, mit der ich die Vive Vorbestellung bezahlt hatte, und oh, FREUDE: HTC hat heute den Betrag gezogen und ich hoffe auf eine Versandbestätigung morgen.

Bestellt am 29.2. um 16:10 ...

Vergiss es, meine LBB Amazon ist schon seit Freitag mit der Reservierung belastet und ich warte und warte. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht überall die Tests und die Videos zu sehen. Beinah 1000 Euro bezahlt zu haben und sich zu fühlen wie in der DDR wenn es Bananen gab. :lol:

Das Beste ist echt der deutsche Kundenservice. Eine solche Ausgeburt von Unfreundlichkeit und Inkompetenz ist mir mein Lebtag noch nicht begegnet. Die sollte man echt zu machen.:mad:

Nee, die Buchung ist bei mir definitv von heute, sonst hätte ich's ja schon im Online-Tool gesehen. ;)

Aber ob der "deutsche Kundenservice" den Namen verdient, weiß ich ja auch nicht. Hatte da angerufen und hatte - ebenso wie die anderen Benutzer, die gechattet haben - auch einen Herrn mit Migratiosnhintergrund dran. :)

Kam das Paket jetzt per normalen DHL und nicht mit dem Express?
In meinem Fall wäre das sogar echt gut.

Ich bin Paypal Zahler und habe jetzt diese Versandprüfung auf der HTC Seite durchgeführt

Als Ergebnis kam das hier

VIVE Kit - April Shipment Part 2 - DE

heißt wohl Mitte / Ende April ?

Kain-AbraXas schrieb:
Ich bin Paypal Zahler und habe jetzt diese Versandprüfung auf der HTC Seite durchgeführt

Als Ergebnis kam das hier

VIVE Kit - April Shipment Part 2 - DE

heißt wohl Mitte / Ende April ?

Geht mir genauso und obwohl ich in den ersten 10 min. bestellt habe:-(

Hat jemand bei der Rift was neues gehört? Hab da nur die Email bekommen vom 12. April :(

Also es soll ja keine "Wellen" geben. Es wird step by step jeden Tag versendet. Hab jmd gesehen der :16 bestellt hat und seine schon versendet wurde. Ich bin guter Dinge, dass ich meine :18er Bestellung morgen rausgeht.

Die letzten versendeten Rift Bestellungen waren von :06 und gehen chronologisch.

Ich meine die Vive

sleuftdude schrieb:
Also es soll ja keine "Wellen" geben. Es wird step by step jeden Tag versendet. Hab jmd gesehen der :16 bestellt hat und seine schon versendet wurde. Ich bin guter Dinge, dass ich meine :18er Bestellung morgen rausgeht.
:lol: Die haben da null System außer vielleicht, dass Paypal kunden bevorzugt wurden, weil die mit dem Geld ja schon den Firmenausflug finanzieren konnten *Ironie aus*

Ich habe um :04 bestellt und habe noch gar nix bekommen. Wann soll man noch bestellen damit mit man am Releasetag das Gerät bekommt? Sei mal weiterhin guter Dinge, dass ist gut, weil es Dir ansonsten so schlecht geht wie mir momentan. Ich steigere mich da schon richtig rein. :mad:

... Und die Aussagen von diesem Daniel O' Brien bei Twitter sind leider nur Hohn.

Ich wiederhole mich aber bleibe dabei: Der Service ist ein Sauhaufen und ich werde noch genau bis Sonntag warten. Wenn bis dahin Nix kommt, wird die Bestellung storniert und erst in 1 - 3 Jahren eine der neuen Revisionen gekauft. Die sollten uns alle am Popo schmatzen können. Es müssten wirklich mal 5000 unzufriedene Kunden auf einen Schlag, an einem Tag abbestellen und bei HTC Köpfe rollen, damit derartige Dinge in Zukunft nicht mehr passieren. Das zeugt einfach von sehr schlechter Planung/Durchführung!

Blaexe schrieb:
Die letzten versendeten Rift Bestellungen waren von :06 und gehen chronologisch.

puuuh ich habe erst glaub ich um :15 oder so bestellt, und bin im Apil als Lieferdatum.
Hat jemand von euch auch die Mail bekommen mit dem 12. April?

Hallo,
bei reddit im shipping megathread gibt es oben 2 Abstimmungen. Einmal für den Bestell Status und einmal für Bestellzeit. Wäre gut wenn ihr mit Abstimmt.

https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cpcgc/shipping_megathread_euukch/

Ich warte ja auch SEHNSÜCHTIG auf meine VIVE aber ich hab erst :11 Minuten, nach dem man die Vive bestellen konnte, meine bestätigungsmail bekommen und bei den Abstimmungen sieht man auch wieviel Leute noch vor einem bestellt haben. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier. Also ich gehe mittlerweile auch von mitte April aus, da noch so viele Leute vor mir waren. Traurig aber man kann es ja sowieso nicht ändern :(

Ich habe auch um 16:11 Uhr bestellt und um 16:12 Uhr mit Paypal gezahlt. Bin Wave 1 aber habe noch keine Info erhalten.

Was mich wundert auf der VIVE Bestellseite steht die Vive bei Bestand auf: Lager ?

Dachte die sind bis Mai ausverkauft??

Bestellt : 16:09
PayPal Zahlungsbestätigung: 16:10
Bin Part 1 und bisher kam keine Sendeverfolgungsnummer.

Bestellt (bzw. Auftragsbestätigung): 16:09
Kredikarte bezahlt. (Bestellung wurde nicht storniert) Betrag ist reserviert.
Keine weitere Infos ausser die "Es ist in der Mache" EMail und die AB erhalten.
Wo sehe ich in welcher "Wave" ich bin?