Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
sleuftdude
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 648
lol
ps: Scheint so als ob heute alle UK CC Vives rausgingen. Morgen dann evtl EU CC Orders?
ps: Scheint so als ob heute alle UK CC Vives rausgingen. Morgen dann evtl EU CC Orders?
Xanta
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.274
Sensiai schrieb:
Ich muss leider bis zum 12ten warten um zu wissen wie lange ich warten muss
sleuftdude
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 648
Xanta schrieb:
Ich muss leider bis zum 12ten warten um zu wissen wie lange ich warten muss
Ich glaube du meinst die Oculus Mail oder?
Schnitzel128 schrieb:Gestern auf Twitter habe ich folgendes geschrieben, und die Antwort von htc-help bekommen.... Was für eine Ironie, der Support bringt doch sowieso nichts
Anhang anzeigen 553164
Hat den jemand (Paypal :05-0x) in den letzten Tagen eine Tracking-Nr bekommen?
Vll schicken die immer jeden Freitag neue "Wellen" raus, die dann Montags/Dienstags ankommen?
Jop HTC email kam um :08 und PP-Bestellbestätigungs mail um :09
Am Monatg (04.04) um 15:39 kam eine Mail von DHL mit meiner TrackingNr und heute ist das Paket gekommen
Xanta
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.274
sleuftdude schrieb:Ich glaube du meinst die Oculus Mail oder?
Richtig ja
Ich glaube, wenn ich wirklich mal eine Email bekomme mit "Ihre Vive ist versandt", dann glaube ich das nicht
Worauf ich echt mal gespannt bin ist, ob das per Express versendet wird oder nicht. Es gibt schon einige Beiträge im Netz die sagen, dass die Vive mit ganz normalen Versand über DHL versendet wurde. Aber man darf ja nicht immer alles glauben. Wenn das stimmt, dann müsste man eigentlich was machen. Aber die 60 Euro bekommt man ja immer irgendwie begründet.
Und ich würde gerne mal wissen wieviel Vives verkauft worden sind. Der Customer Service sagt, dass täglich mehrere tausend versendet werden. Glauben kann ich das irgendwie nicht.
Worauf ich echt mal gespannt bin ist, ob das per Express versendet wird oder nicht. Es gibt schon einige Beiträge im Netz die sagen, dass die Vive mit ganz normalen Versand über DHL versendet wurde. Aber man darf ja nicht immer alles glauben. Wenn das stimmt, dann müsste man eigentlich was machen. Aber die 60 Euro bekommt man ja immer irgendwie begründet.
Und ich würde gerne mal wissen wieviel Vives verkauft worden sind. Der Customer Service sagt, dass täglich mehrere tausend versendet werden. Glauben kann ich das irgendwie nicht.
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 1.458
Soeben meine Versandbestätigung erhalten!!! Woahhhhhhh ich freue mich wie ein Schnitzel! Freitag soll es soweit sein. Aktuell in Prag bearbeitet. \(^_^)/
(gezahlt mit Paypal, Bestätigung um :07)
Edit: bearbeitet wurde die Nummer von DHL als erstes um 15:49, durch htc habe ich die E-Mail um 00:07 bekommen.
(gezahlt mit Paypal, Bestätigung um :07)
Edit: bearbeitet wurde die Nummer von DHL als erstes um 15:49, durch htc habe ich die E-Mail um 00:07 bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
BiA Master
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 655
Freu mich auch schon drauf, hatte um 16:56 bestellt, kann sich also nur noch um Wochen handeln.
The-Beast
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 310
Schnitzel128 schrieb:Soeben meine Versandbestätigung erhalten!!! Woahhhhhhh ich freue mich wie ein Schnitzel! Freitag soll es soweit sein. Aktuell in Prag bearbeitet. \(^_^)/
(gezahlt mit Paypal, Bestätigung um :07)
Edit: bearbeitet wurde die Nummer von DHL als erstes um 15:49, durch htc habe ich die E-Mail um 00:07 bekommen.
Eben genau nachgeschaut. PayPal Zahlungsbestätigung um 16:08:52.
Lässt hoffen
surtic
Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 2.277
`basTi schrieb:
Ja darüber ärger ich mich nun auch...
MarcBomber
Ensign Pro
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 190
@HTCHelp schreibt mir gerade:
MarcBomber schrieb:@htcvive please give us more information.Germany Wave1 16:07, Visa, waiting here.
HTC schrieb:@MarcBomber For Vive inquiries, order and technical issue, please contact out Vive support at htcvive.com/support/ . Thanks!
MarcBomber schrieb:@HTCHelp No technical issue. I just want my @htcvive which I ordered 29th Feb. with my CC from germany. We want offical feedback!
HTC schrieb:@MarcBomber We strictly implement "First come, First serve". You will receive your HTC Vive once we reach your spot. Hang in there!
Zuletzt bearbeitet:
(Ganzer Gesprächsverlauf eingefügt)
"First come, first serve" ist Käse..
Deswegen finde ich den Launch persönlich auch noch schlimmer als bei Oculus. Dort ging zwar die ersten Tage fast gar nichts raus, dafür gibt's ne Entschädigung und es werden auch wirklich alle gleich behandelt.
Deswegen finde ich den Launch persönlich auch noch schlimmer als bei Oculus. Dort ging zwar die ersten Tage fast gar nichts raus, dafür gibt's ne Entschädigung und es werden auch wirklich alle gleich behandelt.
MarcBomber
Ensign Pro
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 190
Auch schön geschrieben bei Reddit:
https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cpcgc/shipping_megathread_euukch/d1sv2c2 schrieb:Three friends order a Vive from the same UK town.
Billy ordered 1st. At XX:03 with a Credit Card.
Bob ordered 2nd. At XX:07 with a Credit Card.
Lee ordered 3rd. At XX:12 with PayPal.
Now, given that HTC is working on a 'first come, first serve' basis. What order did the three friends get their Vive?
That's right...
Lee's Vive was sent first, and got it the next day.
Bob's Vive was sent second, but he won't be seeing it for a while.
And Billy still hasn't heard a God Dam F**king thing about his Vive, 4 days after launch.
And that, ladies and gentlemen, is how HTC's 'first come, first serve' works.
Ayukreizi
Ensign
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 157
Lustigerweise ruft mich im Moment der Support ständig an und versichert mir, dass alles in Ordnung ist obwohl ich seit Tagen nicht mehr mit denen gesprochen habe.
Habe gestern mal genau nachgefragt wann denn meine Auftragsbestellung bei ihnen einging und die offizielle Aussage war:
16:01:17
Super, hätte ich mal PayPal benutzt. Auf die Frage hin wann ich denn meine Bestellung erwarten kann kam nur ein "im April".
Läuft.
Habe gestern mal genau nachgefragt wann denn meine Auftragsbestellung bei ihnen einging und die offizielle Aussage war:
16:01:17
Super, hätte ich mal PayPal benutzt. Auf die Frage hin wann ich denn meine Bestellung erwarten kann kam nur ein "im April".
Läuft.