Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Zuletzt bearbeitet:
DrToxic schrieb:
Also, meine Vive kam gestern früh an und heute morgen um 06:00 Uhr hab ich eine Mail von HTC mit der Trackingnummer bekommen :D

DHL hatte dir aber schon eine Email im Voraus geschickt oder?

Ich hoffe mal, dass ich mit meiner KK und :02 Bestellung in der heutigen Batch bin! Laut Daniel sollte es gut aussehen...
 
Ayukreizi schrieb:
DHL hatte dir aber schon eine Email im Voraus geschickt oder?

Ich hoffe mal, dass ich mit meiner KK und :02 Bestellung in der heutigen Batch bin! Laut Daniel sollte es gut aussehen...

Ich hoffe nicht mehr drauf. Immer noch kein Hinweis, dass KK Bestellung in Europa auch tatsächlich versendet werden. Das einzige was dieser Daniel macht, ist fleißig abzustreiten dass da irgendwas schief läuft...
 
Oh man... Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht, dass ich die Bestellung habe auf Paypal ändern lassen. Kann nicht glauben dass ich dabei nicht meine "Position" nachteilig verliere.
Ergänzung ()

Hallo Hans Muster,

den Auftrag angeht, wird freundlich informiert, dass Sie das Gerät während dieser Zeit (April) erhalten wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld .

Da das ist doch mal eine schön formulierte, aussagekräftige Antwort. :mad:
Ergänzung ()

So ein Hohn:

page_bg_german.jpg

Ich werde die nächsten Tage kein Steam mehr öffnen.
 
Eine Antwortmail von heute:

"Hallo Max Mustermann,

Ihre Bestellung ist Teil der Auslieferungen im April, dh. Ihre Lieferung befindet sich vorraussichtlich in Vorbereitung und sollte in den nachsten 1-3 Wochen ausgeliefert werden.
Ihre Autorisierung und die Abbuchung sind wie besprochen bereits erfolgt.
Auf Grund der erhöhten Nachfrage und um alle Vorbestellungen schnellstmöglich zu beliefern, ist es aus Effizienzgründen nicht möglich, ein genaues Datum nennen, da wir pro Tag tausende Bestellungen ausliefern."

:45 PayPal bestellt.

1 - 3 Wochen und dann 61€ Versand. Aber bzgl. Versand soll ich mich beim HTC-Support-Team melden. Was ich auch definitiv tun werde. Sofern kein Express-Versand stattfindet werde ich es erst bei HTC versuchen und wenn das keinen Erfolg verspricht bei PayPal mein Geld zurückverlangen/einen Fall eröffnen. Ja, ich bin langsam pampig :)
 
@Silencium
Nein das ist einfach nur peinlich. Ich warte auch aber mache nicht so ein Faß auf.

Es war immer die Rede von "ab 5.4.", jeder der eins und eins zusammenzählen kann weiß, dass das bedeutet, man muss sehr viel Glück haben, um zu den ersten zu gehören.

In einem Monat verstehe ich deinen Ärger, jetzt wirkst du aber wie ein Kind dem man den Lolli weggenommen hat.

Bitte storniere einfach, dann Rutsch ich um einen Platz nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese ungeduldigen Kinder...

Meine Vive kommt, wenn sie kommt. Auf die paar Tage kommt es nicht an. Solange diese wie versprochen in April kommt bin ich zufrieden. Solange kann ich mich mit wichtigeren Dingen beschäftigen :P
 
Ganz ehrlich ich kann den Ärger schon verstehen. Da bestellt man das Gerät innerhalb der ersten Minuten nach Vorbestellstart und andere die eine halbe Stunde später erst bestellt haben , erhalten das Gerät früher. Auch das HTC nicht in der Lage ist Liefertermine anzugeben ist wirklich schwach. Das sollte sich mal einer in der Automobil Industrie vorstellen...? Und zusätzlich der wirklich schlechte Support. Das Produkt also die Vive an sich ist sicherlich innovativ, aber der Bestellablauf geht mal gar nicht. Wer meint das dies nicht Verbesserungsfähig ist und es zufriedenstellend nennt hebe bitte die Hand :D
 
Gestern auf Twitter habe ich folgendes geschrieben, und die Antwort von htc-help bekommen.... Was für eine Ironie, der Support bringt doch sowieso nichts :freak:
buld.PNG

Hat den jemand (Paypal :05-0x) in den letzten Tagen eine Tracking-Nr bekommen?
Vll schicken die immer jeden Freitag neue "Wellen" raus, die dann Montags/Dienstags ankommen?
 
@surtic
irgendwo bei reddit hatte meine ich hatte ich dazu etwas gelesen in den Kommentaren. Ich finde den Kommentar leider nicht mehr
 
Heute hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet. Ich hatte um 16:04 die Bestellbestätigung am 29.2. und die automatische Email hat immer 1 Part DE angegeben.

Kundenservice meinte heute: Du bist in der 2. Welle und Deine Lieferung kommt in den nächsten 1-3 Wochen!!!!!!!!!!!!!

HTC ist so ein dreckiger Sauhaufen, dass ist echt unglaublich.

:(:(:(:(
 
Part 2 Gemeinschafts-frustsaufen in Hamburg :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben