Hi,
ich habe eine HTC Vive bestellt. Aber bis jetzt wurde von meiner Visa noch nichts abgebucht, und mir wurde noch keine Tracking Nummer geschrieben. Heute sollte ich doch mein Paket erhalten.
Datum der Bestellung: 29. Februar 2016
Auftragsnummer: 934883XXXX
Ich habe gelesen, es soll Probleme mit VISA-Zahlungen gegeben haben. Bin ich davon betroffen?
Customer Chat
Chat Transcript
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Sie wurden mit Huseyin verbunden.
Huseyin: Vielen Dank Marc, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprüft.
MarcBomber: Hi
Huseyin: haben Sie eine Mail erhalten ?
MarcBomber: ja ich habe Mails erhalten. Die letzte war vom 1.4. mit "Es ist in der Mache!"
Huseyin: ok da werden Sie schon per mail kontaktiert bevor es an Sie versandt wird
MarcBomber: Bei mir wurde noch nichts abgebucht. Und da die ersten Leute schon ihre Vive haben, habe ich sorge, dass bei meiner Bestellung etwas schief gegangen sein könnte
Huseyin: ich gehe eher davon aus das Sie dann in der 2 ten welle sind
MarcBomber: Ich habe um 16:07 meine Bestellbestätigung erhalten.
MarcBomber: Produktname: VIVE Kit - April Shipment Part 1 - DE
Huseyin: wie gesagt das wird nach und nach beabeitet da werden Sie schon kontaktiert wenn es soweit ist
MarcBomber: Können Sie prüfen, ob mit der Bestellung alles OK ist? Bei 60€ Express-Versandkosten kann man doch sicher erwarten, dass die Bestellung pünktlich ankommt.
Huseyin: wenn es fehler geben würde wären Sie schon bereits kontaktiert
MarcBomber: Der Tag ist halb rum, und noch deutet nichts auf eine Lieferung hin. Bis wann kann ich mit mehr Informationen rechnen?
Huseyin: in den nächsten tagen
MarcBomber: Das ist jetzt keine zufriedenstellende Antwort. Woher kommt die Verzögerung?
MarcBomber: Ich hätte wenigstens eine aktive Benachrichtigung per Mail erwartet.
Huseyin: ja da werden Sie ja auch per Mail kontaktiert
MarcBomber: Können Sie sehen ob ich von dem VISA Zahlungsproblem betroffen bin? ->
http://blog.htcvive.com/us/2016/04/an-update-on-pre-orders/
Huseyin: sonst hätten Sie eine Mail erhalten davon gehe ich nicht aus
MarcBomber: Sie haben mir nicht geholfen. Warten ob vielleicht eine Mail kommt war nicht meine gewünschte Antwort. Ihr könntet euch in dem Bereich Kundenkommunikation aus meiner Sicht gern noch verbessern. Wie viel Zeit soll ich euch geben, bis ich mich wieder melde?
Huseyin: tut mir leid das wir nur der Technische Support sind und es nicht einsehen können
Huseyin: es tut mir leid das ich Ihnen hierbei nicht weiterhelfen kann
MarcBomber: Gibt es noch einen anderen Support an den ich mich wenden kann?
Huseyin: leider nicht bei der HTC VIVE werden Sie immer direkt kontaktiert
MarcBomber: Kann ich jemanden direkt kontaktieren?
Huseyin: leider nicht tut mir leid
MarcBomber: Schade, dann bleibt mir und vielen anderen wohl nur eine Unsicherheit und abwarten.
MarcBomber: Danke für das Gespräch. Schönen Tag