Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

"Verlässt DHL-Niederlassung NUERNBERG - GERMANY"

Na und warst schnell genug mit dem abholen? :D

Mich würde mal interessieren ob heute jemand in Deutschland eine Versandbestätigung (Trackingnummer) bekommen hat? Ich hatte nämlich gehofft das die jetzt täglich Vives verschicken. Aber hier hab ich jetzt nichts gelesen das irgendjemand sich freut, das er heute eine Email bekommen hat.

Auf Reddit im EU Shipping Megathread hab ich ne Meldung von nen Deutschen gesehen der Heute ne Versandbestätigung bekommen hat.

elterrible schrieb:
Nein ich hab nicht da oben geschrieben, dass meine seit heute Unterwegs ist :D
Oh sorry ich bin irgendwie davon ausgegangen das du die Trackingnummer auch seit Freitag hast :) Mein Fehler. Aber schön dann geht das ja vielleicht jetzt die nächsten Tage so weiter ich bekomme sie auch früher als erhofft. :) *träum*
Zu welcher Zeit hattest du deine bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Schön für denjenigen :mad:

Ich wäre froh wenn sie schonmal verschickt werden würde:freak:

Heute habe ich plötzlich nochmal die Bestellbestätigung bekommen. :lol: unglaublich was htc da abzieht.

Finde es sehr komisch. Kumpel hat 16:04 seine Bestätigung gehabt (KK!), keine Storno oder ähnliches, noch keine Versandbestätigung.

<-16:07 ebenfalls keine (Paypal).

Echt Schade. Scheint somit nichts zu werden für morgen :(

Schnitzel128 schrieb:
Finde es sehr komisch. Kumpel hat 16:04 seine Bestätigung gehabt (KK!), keine Storno oder ähnliches, noch keine Versandbestätigung.

<-16:07 ebenfalls keine (Paypal).

Echt Schade. Scheint somit nichts zu werden für morgen :(

Auch PayPal "April Shipment Part 1 ". Auch keine Bestätigung.
Eventuell kriegt man morgen eine =)

nRGee schrieb:
Guido Schroeder: Sorry, muss hartnäckig sein, hängt viel dran bei mir!
Ich finde gut, dass Du da so hartnäckig bist, nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet:
nRGee schrieb:
Guido Schroeder: Ok, ich merke ich gehe Ihnen auf die Nerven. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Bye

Das geht ja echt gar nicht! Da musst du einfach hartnäckiger bleiben!

Ach ich rechne mit meiner zum 20. April! ^^

In Japan ist auch eine Vive angekommen ohne jegliche Versandbanachrichtigung... Lässt zumindest etwas Hoffnung.