Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Wie kann dass denn sein? Vor 4 Tagen bestellt aber noch vor den Leuten beliefert die in der ersten Stunde bestellt haben?
 
@Riplex:

Nachdem was ich so gelesen habe, soll die Wave 1 vom 5.-12.4. gehen. Wenn das wahr ist, dann heißt das, dass man sich auch in Wave 1 gegebenenfalls noch etwas gedulden muss.

Auch ich habe von meiner Bank die Info bekommen, dass der Betrag freigegeben wurde. Aber eine Versandbenachrichtigung habe ich bisher auch noch nicht.

@Schnitzel128:

Die Frage ist, ob die Pakete zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Email übergeben worden oder schon früher. Wenn die Packete erst heute Nachmittag übergeben werden, dann wäre ich skeptisch wegen Morgen. Kann bei DHL klappen muss aber nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Amazon und Expressversand bei DHL.

Weiterhin drücke ich die Daumen für Alle!
 
@DrToxic: Aber wäre doch zugegebenermaßen eine Enttäuschung für all die, die bereits am 29.2 bestellt haben und es nicht in part 1 geschafft haben.
 
@smonkey72:

Das System bei der Vive ist leider nicht ganz so schlau. Bei einer Stornierung wird der Platz frei für eine neue Bestellung statt dass alle eins aufrücken.
 
Also am Freitag stand noch "Lieferbar im April". Kurz nachdem ich bestellt hatte stand plötzlich wieder Anfang Mai dort.
 
Sensiai schrieb:
Die Frage ist, ob die Pakete zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Email übergeben worden oder schon früher. Wenn die Packete erst heute Nachmittag übergeben werden, dann wäre ich skeptisch wegen Morgen. Kann bei DHL klappen muss aber nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Amazon und Expressversand bei DHL.
Soweit mir bekannt, wird es über DHL Express verschickt. Das ist unabhängig von DHL was über Amazon etc. kommt!
Mit DHL Express habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die rufen auch mal an, wenn die Möglichkeiten bestehen, klären das ab, probieren es erneut etc.
Mein Intel CPU aus den Niederlanden (glaube ich war es ), kam auch innerhalb einer Nacht zu mir. :)
Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Also ich habe jetzt mehrfach das ArrivalDate-Formular ausgefülllt, mit OrderNumber und E-Mail und Beidem. Keine E-Mail.
Habe bei dem deutschen und UK (wie weiter vorne empfohlen) Chat-Support angefragt, keiner kann mir Auskunft geben in welchem Part ich mich befinde.
 
Support gibt im normal fall keine info mehr raus in welcher Wave man sich befindet.

Zum Formular, hab da auch nie ne Antwort bekommen
 
Schnitzel128 schrieb:
Soweit mir bekannt, wird es über DHL Express verschickt. Das ist unabhängig von DHL was über Amazon etc. kommt!
Mit DHL Express habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die rufen auch mal an, wenn die Möglichkeiten bestehen, klären das ab, probieren es erneut etc.
Mein Intel CPU aus den Niederlanden (glaube ich war es ), kam auch innerhalb einer Nacht zu mir. :)
Hoffnung stirbt zuletzt :D

Das sagst Du was ;-)

Aber bevor man sich über die Sendedauer Gedanken macht, sollten wir erstmal die Versandbestätigungen bekommen. Leider immer noch nichts. :-(
 
Über Rechtzeitig ankommen mach ich mir keine sorgen, wie gesagt man kann auf DHL schauen wie lang es via Express dauert wenn man was verschickt von Tschechien nach mir in Hamburg und da steht wenn die es um 17Uhr abholen kommt es noch am Nächsten Tag an.
 
Angeblich gehen gerade neue Versandbestätigungen raus aber ich habe noch nichts erhalten - 16:02, Kreditkarte, bereits belastet.
 
KenshiHH schrieb:
Support gibt im normal fall keine info mehr raus in welcher Wave man sich befindet.

Steht im Gegensatz zu:

Riplex schrieb:
Hab gerade nachgefragt und diese Antwort bekommen.

Desert2k schrieb:
Edit: Über UK Chat zumindest Bestätigung erhalten, in 1. Welle zu sein.
Ergänzung ()

PS: Habe gerade die 30. Minute in der Digital River Warteschleife voll.

So lange muss ich mal ...
Ergänzung ()

Ayukreizi schrieb:
Angeblich gehen gerade neue Versandbestätigungen raus aber ich habe noch nichts erhalten - 16:02, Kreditkarte, bereits belastet.

Wann hattest Du bestellt?
 
"im normal fall"

Beim Telefonsupport muss man wohl aufpassen, berichten schon einige von 15Pfund teuren Support Telefonaten.
 
KenshiHH schrieb:
Beim Telefonsupport muss man wohl aufpassen, berichten schon einige von 15Pfund teuren Support Telefonaten.

Ist ne Kölner Nummer (0221), sollte eigentlich nichts Kosten (dt. Festnetz).
Ergänzung ()

@ "Golden Moth Chemical" : Glückwunsch :)
 
smonkey72 schrieb:
Ist ne Kölner Nummer (0221), sollte eigentlich nichts Kosten (dt. Festnetz).
Ergänzung ()

@ "Golden Moth Chemical" : Glückwunsch :)

Danke, aber die Nervosität ist im Moment unerträglich ;) Jedes Mal wenn mein Handy pingt und mir eine neue Email anzeigt fängt mein Herz an zu rasen. Komm schon HTC!
Bisher scheinen heute laut Reddit nur PayPal User eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
 
Hat schon irgedwer Erfahrungen mit

https://vrcover.com/

gemacht? Also ich würde sowas sehr gut finden, da ich meine Brille sicherlich mal einigen Kumpels zeigen werde. Ich finde es einfach hygienischer.
 
War da auch schon am überlegen, gerade beim vorführen im Bekanntenkreis sicherlich nützlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben