Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
@Riplex:
Nachdem was ich so gelesen habe, soll die Wave 1 vom 5.-12.4. gehen. Wenn das wahr ist, dann heißt das, dass man sich auch in Wave 1 gegebenenfalls noch etwas gedulden muss.
Auch ich habe von meiner Bank die Info bekommen, dass der Betrag freigegeben wurde. Aber eine Versandbenachrichtigung habe ich bisher auch noch nicht.
@Schnitzel128:
Die Frage ist, ob die Pakete zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Email übergeben worden oder schon früher. Wenn die Packete erst heute Nachmittag übergeben werden, dann wäre ich skeptisch wegen Morgen. Kann bei DHL klappen muss aber nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Amazon und Expressversand bei DHL.
Weiterhin drücke ich die Daumen für Alle!
Nachdem was ich so gelesen habe, soll die Wave 1 vom 5.-12.4. gehen. Wenn das wahr ist, dann heißt das, dass man sich auch in Wave 1 gegebenenfalls noch etwas gedulden muss.
Auch ich habe von meiner Bank die Info bekommen, dass der Betrag freigegeben wurde. Aber eine Versandbenachrichtigung habe ich bisher auch noch nicht.
@Schnitzel128:
Die Frage ist, ob die Pakete zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Email übergeben worden oder schon früher. Wenn die Packete erst heute Nachmittag übergeben werden, dann wäre ich skeptisch wegen Morgen. Kann bei DHL klappen muss aber nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Amazon und Expressversand bei DHL.
Weiterhin drücke ich die Daumen für Alle!
DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Ja, da hat Digital River Mist gebaut.
Ich hoffe, dass künftige Bestellungen über den HTC-Shop oder einen anderen Dienstleister laufen. Bei HTC qualmt jetzt die Hütte beim Telefonsupport, weil Digital River das mit den Kreditkarten verbockt hat.
Ich hoffe, dass künftige Bestellungen über den HTC-Shop oder einen anderen Dienstleister laufen. Bei HTC qualmt jetzt die Hütte beim Telefonsupport, weil Digital River das mit den Kreditkarten verbockt hat.
Schnitzel128
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 1.457
Soweit mir bekannt, wird es über DHL Express verschickt. Das ist unabhängig von DHL was über Amazon etc. kommt!Sensiai schrieb:Die Frage ist, ob die Pakete zu dem Zeitpunkt der Erstellung der Email übergeben worden oder schon früher. Wenn die Packete erst heute Nachmittag übergeben werden, dann wäre ich skeptisch wegen Morgen. Kann bei DHL klappen muss aber nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen mit Amazon und Expressversand bei DHL.
Mit DHL Express habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die rufen auch mal an, wenn die Möglichkeiten bestehen, klären das ab, probieren es erneut etc.
Mein Intel CPU aus den Niederlanden (glaube ich war es ), kam auch innerhalb einer Nacht zu mir.
Hoffnung stirbt zuletzt
Also ich habe jetzt mehrfach das ArrivalDate-Formular ausgefülllt, mit OrderNumber und E-Mail und Beidem. Keine E-Mail.
Habe bei dem deutschen und UK (wie weiter vorne empfohlen) Chat-Support angefragt, keiner kann mir Auskunft geben in welchem Part ich mich befinde.
Habe bei dem deutschen und UK (wie weiter vorne empfohlen) Chat-Support angefragt, keiner kann mir Auskunft geben in welchem Part ich mich befinde.
Schnitzel128 schrieb:Soweit mir bekannt, wird es über DHL Express verschickt. Das ist unabhängig von DHL was über Amazon etc. kommt!
Mit DHL Express habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die rufen auch mal an, wenn die Möglichkeiten bestehen, klären das ab, probieren es erneut etc.
Mein Intel CPU aus den Niederlanden (glaube ich war es ), kam auch innerhalb einer Nacht zu mir.
Hoffnung stirbt zuletzt
Das sagst Du was ;-)
Aber bevor man sich über die Sendedauer Gedanken macht, sollten wir erstmal die Versandbestätigungen bekommen. Leider immer noch nichts. :-(
KenshiHH
Commodore
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 4.454
Über Rechtzeitig ankommen mach ich mir keine sorgen, wie gesagt man kann auf DHL schauen wie lang es via Express dauert wenn man was verschickt von Tschechien nach mir in Hamburg und da steht wenn die es um 17Uhr abholen kommt es noch am Nächsten Tag an.
KenshiHH schrieb:Support gibt im normal fall keine info mehr raus in welcher Wave man sich befindet.
Steht im Gegensatz zu:
Riplex schrieb:Hab gerade nachgefragt und diese Antwort bekommen.
Desert2k schrieb:Edit: Über UK Chat zumindest Bestätigung erhalten, in 1. Welle zu sein.
Ergänzung ()
PS: Habe gerade die 30. Minute in der Digital River Warteschleife voll.
So lange muss ich mal ...
Ergänzung ()
Ayukreizi schrieb:Angeblich gehen gerade neue Versandbestätigungen raus aber ich habe noch nichts erhalten - 16:02, Kreditkarte, bereits belastet.
Wann hattest Du bestellt?
KenshiHH schrieb:Beim Telefonsupport muss man wohl aufpassen, berichten schon einige von 15Pfund teuren Support Telefonaten.
Ist ne Kölner Nummer (0221), sollte eigentlich nichts Kosten (dt. Festnetz).
Ergänzung ()
@ "Golden Moth Chemical" : Glückwunsch
Ayukreizi
Ensign
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 157
smonkey72 schrieb:Ist ne Kölner Nummer (0221), sollte eigentlich nichts Kosten (dt. Festnetz).
Ergänzung ()
@ "Golden Moth Chemical" : Glückwunsch
Danke, aber die Nervosität ist im Moment unerträglich Jedes Mal wenn mein Handy pingt und mir eine neue Email anzeigt fängt mein Herz an zu rasen. Komm schon HTC!
Bisher scheinen heute laut Reddit nur PayPal User eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.424
Hat schon irgedwer Erfahrungen mit
https://vrcover.com/
gemacht? Also ich würde sowas sehr gut finden, da ich meine Brille sicherlich mal einigen Kumpels zeigen werde. Ich finde es einfach hygienischer.
https://vrcover.com/
gemacht? Also ich würde sowas sehr gut finden, da ich meine Brille sicherlich mal einigen Kumpels zeigen werde. Ich finde es einfach hygienischer.