Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTV-Tuner für Xbox One bringt OneGuide nach Europa
Wie es immer alle persönlich nehmen wen Sie einfach mal nicht zur Zielgruppe gehören bzw es nicht ihren Ansprüchen entspricht yey!
Dann kauft ein anderes Produkt so einfach ist das..
Ich muss einfach mal doof fragen, da ich mich TV etc. so gar nicht auskenne:
Welchen Nutzen hat dieses Gerät? Ich z.B. bin Kunde bei Unitymedia und habe einen HD Receiver. Braucht man da dieses gerät noch? Fällt dadurch der Receiver weg?
Ich muss einfach mal doof fragen, da ich mich TV etc. so gar nicht auskenne:
Welchen Nutzen hat dieses Gerät? Ich z.B. bin Kunde bei Unitymedia und habe einen HD Receiver. Braucht man da dieses gerät noch? Fällt dadurch der Receiver weg?
Da du in den Tuner der XBOX keine Smartcard reinstecken kannst, kannst du mit dem Gerät logischerweise nur die freiempfangbaren Sender empfangen. Das sind zwar mittlerweile eine ganze Reihe, da bei UM die digitale Grundverschlüsselung wegfiel, aber wenn du Pakete mit zusätzlichen Sendern gebucht hast, oder die HD Option, dann werden dir nur mit der Smartcard von UM empfangen werden können.
Du kannst aber deinen UM Receiver an den HDMI IN der XBOX One anschließen, dann hast du quasi das beste aus beiden Welten.