xpower ashx
Rear Admiral
Und deine Kinect geht auch mit den anderssprachigen Einstellungen, bei mir geht sie dann nicht. (gilt für Österreich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xpower ashx schrieb:Und deine Kinect geht auch mit den anderssprachigen Einstellungen, bei mir geht sie dann nicht. (gilt für Österreich)
Weiß ich nicht. Ich habe es ja nicht entschieden, dass es so aussehenen soll - ich könnte mir nur vorstellen, dass es der erste Schritt ist. Worauf die damit hinaus wollen weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich mehr Symbole auf eine Fläche unterbringen, da man die mit Controller ja sehr leicht ansteuern kann.c137 schrieb:Und was soll das für die Controlleroptimierung bringen? Ich find's schlimm, dass die das schöne System kaputtupdated.
Weiß ich nicht, darum frage ich ja Ich habe bisher jeden meiner Controller zweimal ein Update spendiert, aber eine offziele Releasenote gab es bisher doch nur einmal. Ich habe da Gefühl, dass er gar nicht kontrolliert welches installiert ist. Ich wette wenn ich meinen aktuellen anschließe, dann kriegt er wieder einsc137 schrieb:Wird das nicht nur immer angezeigt, weil man ja noch einen weiteren Controller haben könnte?
Bei mir war das noch nie ausgegraut, und ich hab meinen Controller schon 2 mal geupdated.
Die Anzeige da bedeutet nicht, dass ein neues Controller-Update vorhaden ist, sondern ist einfach der Punkt, worüber man jederzeit ein Pad aktualisieren kann.c137 schrieb:Und was soll das für die Controlleroptimierung bringen? [...]
Bei mir war das noch nie ausgegraut, und ich hab meinen Controller schon 2 mal geupdated.