Ernstgemeinte Frage (kein hate):
Was kann radiograph besser als hwinfo64? Außer natürlich das es sexy aussieht?
Was kann radiograph besser als hwinfo64? Außer natürlich das es sexy aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows ist leider nur gerade so gut, dass es nicht nächstes Jahr abgelöst wird. Konkurrenz ist auch überschaubar. In trippelschritten scheint aber Linux auf der Überholspur zu sein. Zeitgleich mit der Einführung von Kernfusion als Kraftwerkstechnologie rechne ich mit einer etablierung für Ottonormalnutzerfox40phil schrieb:Das geht direkt über das Displaykabel?!
Echt gut! Aber wieso kann Windows das nicht?! (Nur bei Notebooks und AoI PCs an der Uni kenne ich das via Windows)
Zeitlupe_1982 schrieb:Heute habe ich gelernt, dass DDC/CI standardisiert ist.
Irgendwie peinlich, dass weder Windows noch die gängigen Linux DEs so einen Schieberegler standardmäßig integriert haben.
https://github.com/xanderfrangos/twinkle-tray/releases/tag/v1.14.3Harsiesis schrieb:Windows Store only geht gar nicht
KitKat::new() schrieb:
Falls der Monitor sowas hat, Helligkeitssensor deaktiviert? Daran kann es liegen.cvzone schrieb:War zwar nicht zu erwarten, aber beim LG 42C2 funktioniert es leider nicht.
Fermion schrieb:Nein, das ist kein Humbug. Monitore, welche die Einstellung in EEPROMs schreiben, können das X mal, da diese Art Speicher nur eine begrenzte Anzahl an Schreibzyklen mitmacht und keinerlei Wear Leveling beherrscht.
Natürlich benutze ich keine der vorhandenen Windows Runtimes sondern installiere einen ganzen Browser und natürlich Node.js damit ich eine Konfigurationsseite und ein paar Slider darstellen kann.Twinkle Tray was built using frameworks & libraries such as Electron, Node.js, node-ddcci, and win32-displayconfig.