• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Grafikprobleme und Frage

holzbursche

Banned
huhu, hab mir doch mal two worlds 2 gekauft. den ersten teil mochte ich nicht, aber dieser teil sieht ganz vielversprechend aus und die grafik gefällt auch. wäre arcania nicht so dermaßen übel, hätte ich mir wohl kein TW2 gekauft.

aber ich hab probleme, erstens sind NUR die charaktergesichter alle untexturiert, also weiß. es feheln die texturen.. jetzt wirds lustig: jegliches wasser das im spiel vorkommen sollte fehlt ebenso.. weder am strand noch im kerker zum anfang gibst wasser.. weiß einer woran das liegt? neuster nvidiapatch ist drauf. hab ne gtx 460

und knüpft die story am ersten teil an oder oder wird die irgendwie fortgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar der selbe Charakter aber beide Spiele erzählen eine andere Geschichte.

wenn du ein Großstadt-Mensch bist,dann könnte TW2 was für dich sein-weil sich die Handlung fast nur in Orten abspielt. Es gibt zwar sehr große Außenareale, aber die sind total leer im Vergleich zum TW1. Ja sogar absurd, denn du wirst von Warzenschweinchen und Geparten angegriffen, die in Wirklichkeit keine Menschen angreifen. Man hätte diesen Tieren zumindest andere Namen geben sollen. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Spiel so gelobt wird?Sicherlich weil Arcania so schwach ausgefallen ist. Wobei sich Arcania in der zweiten Hälfte doch recht abwechslungsreich spielen läßt. Wäre das Teil nicht als Gohic 3 Nachfolger gehandelt worden...wäre es ein gutes Rollenspiel - so hat es die Gothic Nachfolge mehr als verfehlt. Es ist jedoch nicht so schlecht wie zumeist behauptet. Ich finde es abwechslungsreicher als TW2, weil die Außenareale mehr Abwechslung und echte Gegner bieten. TW2 wirk wie ein Bisschen von allen anderen Rollenspielen zusammengestoppelt. Etwas TW1 etwas Assasinenschied usw.Handlung meinetwegen ok- aber die großen leeren Außenareale ... öde. Mit älteren GK läuft das Teil super-ich verwende eine 8800GTS 512MB auf 9800 GTX Niveau getaktet-sogar den Speicher -0 Probleme mit Arcania und TW2( 1680 x1050 Auflösung -alles auf Max. mit geringen AF und AA Stufen(4bzw.2x). Ich kenne Leute die haben eine neue Nvidia 470 und die Ruckelt !!! - die ganze 400erter Serie scheint betroffen zu sein.

ich hab mitlerweile schon fast auf gehört TW2 zu spielen, dabei bin ich gerade mal bei der 8. stunde. das spiel macht einfach nicht so richtig spaß, ist alles so arcadelastig, die laufanimation vom helden ist total eigenartig. im sprintmodus läuft er viel zu schnell, als hätte er düsen an den haken

langweilige magieeffekte, langeweile dialoge, langweilige stimmliche betonung des helds, langweilige atmosphäre, kaum deatialdichte, wie bei einem onlinerollenspiel. langweilige gegner. unausbalancierter schwierigkeistgrad. langweilige story, deswegen interessieren mich die nebenquests auch nicht. mir gefallen die kartensymbole überhaupt nicht, zumal da auch noch die gegner drauf eingezeichnet sind, kopf tisch. zu viele unnötige gegenstandssymbole, das nervt und verwirrt. weiß bis heute noch nicht was der gelbe stern sein soll.. gibt das eqiupment-level an, toll und nu?

aber besser als acrania
was am spiel richtig gut gelungen ist, ist das wasser und die wellen, aber daran sieht man sich auch schnell satt
werde also new vegas weiterspielen und hoffen, dass man vielleicht noch mal ein schönes rollenspiel bekommt, wie morrowind oder so. wieder 50 euro in den sand gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Alle warten auf den zweiten Witcher ^^
Is ja sonst nix los im RPG Genre. Auf G3 mit CP Patch hab ich auch keine Lust mehr. Zuviel gezockt...

holzbursche schrieb:
...weiß bis heute noch nicht was der gelbe stern sein soll..
:D:D:D

Btw, kann mir vieleicht irgend jemand mal sagen ob es überhaupt Sinn hat Necro zu skilln, irgendwie sind fast alle Gegner in dem Spiel resistent dagegen!
Und warum zu Teufel braucht man in dem Spiel eigentlich so viel Mana?

Zurück
Oben