Vigilant
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 6.712
R1c3 schrieb:Alles klar, dann hab ich dich wohl missverstanden
Kein Thema. Alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R1c3 schrieb:Alles klar, dann hab ich dich wohl missverstanden
AbstaubBaer schrieb:Da war eine negative Bewertung in den Rezensionen, die ich jetzt nicht mehr finde (seltsam, so viele gab es nicht und ich habe mich da definitiv nicht gerirrt) und u.a. dieser Post. Das deutet darauf hin, dass das DRM beibehalten wurde.
AbstaubBaer schrieb:Wenn das DRM interferiert, kann er ja wohl schlecht spielen. Die Aussage zum entfernten DRM gab es zum Zeitpunkt der News noch nicht. Ich korrigiere das, danke!
cM0 schrieb:Leider wurden aber nicht nur Mikrotransaktionen nachgeliefert sondern gleichzeitig die Konsole deaktiviert. Letzteres ist in meinen Augen der eigentlich Knackpunkt denn Two Worlds 2 ist alles andere als bugfrei. Mit der Konsole ließen sich die Bugs jedoch immer beheben. So kann es z. B. sein dass Questgegenstände nicht erscheinen. Diese konnte man dann bisher per Konsole "ercheaten".
ahahahaha ist das gutRaidor [dph] [Entwickler] Vor 22 Stunden
Of course - negative promotion is worse than positive - but in some years with Jim, I learned that it is better to find him funny and live with his jokes. And for sure he would have reported something about a 7 year old game which just got a free update, if he could not find something negativ in it.
Achievements, Trading Cards, das es überhaupt so lang einen Support und Entwicklung gibt
Es wird nur einfach quality of life geliefert
R1c3 schrieb:@Topic
Ziemlich dumme Idee das Ganze, aber trotz der Kritik auf Steam/Reddit etc. wird es wohl trotzdem genug Leute geben die es kaufen und auch dieses "Feature" nutzen ...
Wohl kaum, Kids haben garnicht die nötige Kohle um das so lukrativ werden zu lassen, die "Wale" sind das Problem/der Grund warum sowas so beliebt ist, also mit anderen Worten ERWACHSENE die überschüssiges Einkommen haben und mal ein paar hundert bis tausend € in solchen Spielen lassen um sich Zeit zu sparen oder einfach weil sie es können.
Die paar Euros die Kiddies von ihrem Taschengeld oder Mama und Papa bekommen reichen bei weitem nicht aus um Microtransactions so dermaßen attraktiv zu machen.
Cerebral_Amoebe schrieb:Ich verstehe auch nicht das Gejammer,
andere Spiele bieten auch Mikrotransaktionen und es liegt doch am Nutzer, ob er sich damit Vorteile sichern will/muss.
Wird wohl nicht mehr kommen wenn man davon ausgehen darf das die Verkaufszahlen von diesem DLC hier eine zusätzliche Finanzspritze darstellen sollte.BRDiger schrieb:Die Art und Weise wie der Dev mit der Kritik auf Steam umgeht ist allerdings köstlich.
Nennt man wohl Öl ins Feuer gießen. Damit ist TW3 wohl gestorben für mich, schade eigentlich.
RenoRaines schrieb:Dieser ganze Microtransaktions Anti Hype ist maßlos übertrieben denn man muss immer unterscheiden was da jetzt angeboten wird! Wenn es nur Zeug ist was keiner braucht um ein Spiel durchzuspielen....who cares? Beim SP sowieso. Cheats für Geld? Grenzwertig aber es gibt ja noch die kostenlose Cheat Engine alternative für die dies brauchen....
R1c3 schrieb:@Gamefaq
Dann lies dir mal das hier durch , sind zwar nicht mehr hochaktuelle Daten, großartig verändert haben dürften sich die Zahlen aber nicht.
Für das Gesamtjahr nennt EA Einnahmen von 4,845 Milliarden US-Dollar (Net Revenue) respektive 4,942 Milliarden US-Dollar (Net Sales). Rund 61 Prozent der Net Sales wurden in digitaler Form erzielt: 3,034 Milliarden US-Dollar bedeuten eine Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Digitalverkäufe sowie der „zunehmende Erfolg“ mit den sogenannten Live Services, die unter anderem Zusatzinhalte (Extra Content), Abomodelle und Werbung umfassen, werden als treibende Kräfte angeführt. Im nächsten Geschäftsjahr soll der Umsatz auf über 5 Milliarden US-Dollar wachsen und der Gewinn eine Milliarde US-Dollar übersteigen, so die Prognose.
RenoRaines schrieb:Dieser ganze Microtransaktions Anti Hype ist maßlos übertrieben denn man muss immer unterscheiden was da jetzt angeboten wird! Wenn es nur Zeug ist was keiner braucht um ein Spiel durchzuspielen....who cares? Beim SP sowieso. Cheats für Geld? Grenzwertig aber es gibt ja noch die kostenlose Cheat Engine alternative für die dies brauchen....[....
Roche schrieb:Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wem solche Bezahlinhalte nicht passen, der kauft sie einfach nicht. Afaik ist es ein Single Player Spiel. Niemand hat also einen spielerischen Nachteil, wenn er die entsprechenden Inhalte nicht kauft und ist somit in keiner Weise dazu gezwungen.
Oder gibt es da kaufbare Inhalte, die man sich nicht auch erspielen kann? Wäre dem so, könnte ich die Aufregung zumindest teilweise nachvollziehen. Aber ansonsten kann man dem Entwickler auch ganz einfach seine Meinung kundtun, indem man diese Ingame Käufe schlicht boykottiert und den Machern somit kein zusätzliches Geld einbringt.