• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division 2: Mikrotransaktionen und Zusatzkäufe enthüllt

@Manegarm
Hab gerade mal nach geschaut. Hab 235 Stunden in td1 und meine Freunde liegen bei knapp 100 Stunden. Hmm da ich nicht mit random Gruppen spiele denke ich das es auch alleine Spaß machen kann.

Ach und wie oft eigentlich noch?
Warum kannst du nicht einsehen das es Leute gibt denen das Spiel so wie es ist gefällt? Es ist halt nichts für dich und das tut mir leid.
Ach und meine Freunde haben auch alle vorbestellt nachdem sie die Beta ausprobiert haben, weil sie wissen was auf sie zu kommt und es ihnen gefällt.

Verstehe echt nicht dein problem!
 
Du denkst dass es auch alleine Spaß machen kann, weißt es aber nicht? Na dann probier es doch echt mal aus...

Mein Problem ist, dass solche Spiele halt nicht als MMO deklariert sind. Wer das Spiel nicht kennt, denkt dass ihn sonst was erwartet als Sologamer.
 
Manegarm schrieb:
Du denkst dass es auch alleine Spaß machen kann, weißt es aber nicht? Na dann probier es doch echt mal aus...

Das war unnötig da du ganz genau weißt worauf ich hinaus wollte mit meiner Aufzählung ;)
Hab viele Stunden solo in td1 verbracht und es war toll!
Du kannst dich natürlich weiter über das Spiel aufregen für das was es nicht ist. Steht dir absolut frei. Diejenigen die das Spiel gekauft haben werden aber in der Zeit, wo du dich drüber aufregst wie schlecht das Spiel doch ist, sehr viel Spaß darin haben :D
 
Jap The Division 1 habe ich zum großen Teil alleine gespielt (im team mehr mit Random Leute) weil viele freunde von mir entweder nur auf Konsole Spielen oder Division nicht mögen.

Und ich habe mich als Solo Spieler durchaus für mehre hunderte Stunden (Natürlich mehre Chara aufgelevelt) gut unterhalten gefühlt. Auch wenn ich zustimme im 4er Koop mit Freunden macht es noch am meisten Spaß.
 
TD1 macht auch alleine Spaß und TD2 wird auch alleine Spaß machen, ich sag nur die legendarys alleine durchspielen. Aber wie immer bei solchen spielen macht es etwas mehr Spaß im coop. Ich hab die Beta zu 90% alleine gespielt und soviel spaß gehabt das ich von Tag 1 dabei sein will. Und ich werde, wie schon in TD1, die Story erstmal alleine spielen.
 
Nun kennt man die Core-Inhalte, der Rest drum rum ist doch nicht wichtig ;)
Ich finde beide Division Spiele plump und billig, von dem verbrauchten Ami Setting ganz zu schweigen.
 
Verbrauchtes Ami setting? Also das verschneite New York ist genial, die Atmosphäre finde ich einzigartig. Und auch Washington hab ich so noch nicht in spielen gesehen und auch hier ist die Atmosphäre Genial, grade bei Nacht im Gewittersturm. Das Setting ist eine der stärken von The Division, die liebe zum Detail.
 
Amerika als solches ist mehr als verbraucht. Gefühlt jedes spielt ist in Amerika angesiedelt

Daher lobe ich mir Entwickler die diesen Trend brechen, ich frage mich echt mal wann Rockstar aufwacht und ein GTA in Europa macht... Aber darauf darf man lange warten, lieber weiterhin dieses übersättigte Amisetting

Stell dir Division in Europa mal vor, das würde sogar ich vielleicht kaufen (aber nur wenn nicht an jeder Ecke Rucksäcke liegen mit Inhalt)

Rob hat schon recht

Gerade solche Spiele machen ja den Reiz aus, wie Metro, Stalker oder The Getaway, GTA London, weil sie in Europa spielen. Die Atmosphäre ist gleich eine ganz andere

Nichtsdestotrotz ist das verschneite NY schon ne Augenweide gewesen, aber mit schnellem Abnutzungspotential, weil es leider NUR in Straßen stattfindet. Natürlich mit Interiors...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm
Wir wissen langsam, dass du TD2 nicht leiden kannst und egal was man Positives bringt, kommt von dir irgend ein fadenscheiniges Gegenargument. Ich hab in der Beta sicher 10 Std. Solo gespielt/rumprobiert/gesammelt und mich nicht gelangweilt.
Mir ist auch scheiß egal, ob ein Spiel in Russland, Amerika oder auf dem Mars spielt, wenn die Atmosspähre stimmt und zum Spielekonzept passt.
Insbesondere D.C. ist durch die große Monumentdichte, Regierungsgebäude, ausgedehnte Parkanlagen und sehr unterschiedlichen Stadtviertel ein sehr abwechslungsreiches Setting.

Btw. ein Division in Europa wäre ziemlich langweilig oder absolut unglaubwürdig, da es neben einige WW2, Jagd und Kurzwaffen eigentlich nicht viel gibt, ein paar MPs und eine handvoll unterschiedlicher Militärwaffen das war es dann auch - wow, sehr spannend für einen Looter-Shooter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaceberry
Achso, deswegen ballerst du in Division auch mit deutschen Waffen rum, weil Europa nur Jagd und Ww2 Waffen hat.
Und Russland hat auch kein Städte, kein Militärarsenal. Europa hat auch keine Monumente und Parkanlagen

Das alles hat nur Amerika
Komm ist gut Junge, mit deinem Post bist du jetzt leider echt disqualifiziert. Bitte weniger am PC sitzen, weniger Hollywoodfilme gucken und mehr Europa erkunden, du wirst überrascht sein

Zumal Division vor WAFFENVIELFALT nur so strotzt ne? Es ist völlig egal ob man in dem Spiel eine MP5 oder ein G36 hält, es spielt in der 3 Person Ansicht, du siehst die Waffe eh kaum beim Spielen, und die Waffensounds sind auch alle fast gleich. Und untrtscheiden sich auch kaum im Handling. Mir wäre es in dem Spiel auch scheißegal welche welche Waffen es gibt, es geht eh nur um die Werte. Man nimmt das was besser ist, da sowieso abseits der Werte alles gleich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm
Mist jedes Metro spielt in Moskau... Langweilig,kann das nichtmal in der Karibik spielen. Echt mal...
Sorry manegarm aber der einzige der sich hier immer mehr disqualifiziert bist du!
Ach und ich Frage mich wie man sich in einer ruhigen Diskussion überhaupt disqualifizieren kann!?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos und Spaceberry
mykoma schrieb:
Dann hängst du übelst im CPU Limit, allerdings kann ich mir 30% GPU nur schwer vorstellen.

Naja, nebenher lief noch Teamspeak 3 und Chrome mit mehreren Tabs offen, 50% CPU Last insgesamt, nicht nur wegen Division 2. Und es war noch die erste private Beta am 7. Februar, wo sicher noch einige Optimierungen gefehlt haben.
 
An der Engine wird nicht mehr viel optimiert, Snowdrop kam auch in Division 1 zum Einsatz und hat problemlos 6C/12T bei meinen 3930K@4,4Ghz ausgelastet.
Chrome frisst vor allem viel RAM und TS ist auch nicht so eine große Last für die CPU.
 
Habt ihr in der TD2-Beta auch statt TS den Ingame-Ton versucht?
Also mein Mikro war dort selbst bei max. Einstellung extrem leise und da war ich keine Ausnahme.
Sonst bei TS oder Ingame bei TD1 keine Probleme damit.
 
ds212+ schrieb:
Habt ihr in der TD2-Beta auch statt TS den Ingame-Ton versucht?
Also mein Mikro war dort selbst bei max. Einstellung extrem leise und da war ich keine Ausnahme.
Sonst bei TS oder Ingame bei TD1 keine Probleme damit.

Zwei Sachen: Die Voice Kommunikation im Spiel deaktivieren und in den Windows Sound Einstellungen (alte Systemsteuerung) im Reiter Kommunikation auf "Nichts unternehmen" stellen. Ist eigentlich generell sehr sinnvoll, nicht nur bei Division 2.
 
Also ich hab Beschwerden bekommen, dass ich permanent echo... Musste dann Ingame das Mikrofon deaktivieren - also geh ich mal davon aus, dass es sich gleich anhört.
 
das Game wird ab 15.03. nur noch bei uplay verkauft werden:

2019-03-08_203346.jpg


https://de.gamesplanet.com/game/tom-clancy-s-the-division-2-uplay--3777-1
 
@Stefan1200
Die Voice Kommunikation-Option gibt es glaube ich auch in TD1, da stört es aber nicht weiter.

@Yuuri
Ein Echo bekommst du immer wenn du für Ingame und TS gleichzeitig das Mikro aktiv hast, es reicht eigentlich wenn du für Ingame das Mikro über eine Taste schalten müsstest, dies ist im TD-Menü einstellbar.
 
Zurück
Oben