RenoRaines
Banned
Hallo32 schrieb:Das Problem bei RPGs ist gerne mal, dass zum Beispiel NPCs sterben, die im weiteren Verlauf des Spiels noch eine wichtige Rolle einnehmen. Als Folge lassen sich dann zum Teil Quests nicht mehr abschließen.
Um solche Fälle zu lösen, braucht man die Console. Solche Probleme lassen sich nicht mit einer Cheat Engine lösen.
Ich spiele seit Jahren RPG's, alle großen Namen durch. Elder Scrolls, Witcher, Fallout, Gothic, Risen, Two Worlds und wie sie alle heißen. Das NPC's sterben liegt meistens an schlechten Mods, wenn man das Spiel normal durchspielt ist mir ehrlich gesagt noch nie ein NPC gestorben der wichtig für irgendwas gewesen wäre... das kam immer erst beim 2ten durchlauf mit diversen Mods.
Davon abgesehen soll die Konsole doch auch wieder kommen...und ich könnte wetten selbst wenn es nicht so wäre würde ein Findiger Hobby Programmierer die binnen weniger Tage re-aktivieren.
Natürlich ist das ein No-Go....aber es ging mir ja nicht um diesen Fall sondern die generellen Shitstorms gegen Mikrotransaktionen und DLCs....