Dolph_Lundgren
Captain
Beste News der Woche! Teil 1 war ok, aber den zweiten Teil fand ich grandios. Ich freu mich auf einen dritten Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Hoffentlich killen sie im gleichen Zuge den dämlichen Kopierschutz für die TW1 und TW2. Telefonaktivierung, meine Fresse ;..;
Speedchecker schrieb:Schlimm, schlimm so was. Ist ja wie bei Microsoft.
Aber mal im Ernst: Die tel. Aktivierung ist optional, daneben geht's auch ganz konventionell per Internet oder E-Mail. Also irgendwie kein Grund zum Meckern.
Zu den Two Worlds Spielen selbst: Wer für 4 Euro nicht zugreift, ist selbst schuld. Es ist Geschmackssache, aber für mich gehören sie in die Kategorie der viel besser als nur durchschnittlichen RPGs.
Postman schrieb:Das schlimme ist, dass diese Firma trotz stellenweise Steam Verbund noch zusätzlich an diesen überholten Nummernaktivierungen und Limitierungen festhält.
Bible Black schrieb:Also gibt es wie bei Risen 3 ein kostenloses Upgrade? Könnte mich dann ja endlich mal richtig an beide Spiele ranmachen...
AbstaubBaer schrieb:@Speedchecker
Trotzdem ist das restriktiv, kundenfeindlich und, wobei ich mir da nicht sicher bin, nicht unbegrenzt oft möglich. Bei mir ging im letzten Jahr die Internetaktivierung übrigens nicht, Server nicht erreichbar. Heute nach der News kam im Spiel allerdings Werbung für den DLC, vielleicht haben sie wieder hochgefahren. Es bleibt aber ärgerlich: So umständlich ist kaum ein Spiel. Hauptsache ehrliche Kunden gängeln - und das bei einem Titel, der für vier Euro verkauft wird. Als ob den noch jemand illegal kopiert.
rainbowxxl schrieb:2 worlds 2 läuft ja nichtmal unter win 8 64 bit.
NoXPhasma schrieb:@ AbstaubBaer In der tat, die Aktivierungen sind auf 3 mal limitiert, danach muss man wie ein räudiger Hund bei Zuxxez/TopWare betteln gehen, die im übrigen (mal wieder) Pleite sind. Es genügt auch schon sich eine andere Grafikkarte einzubauen und schon ist das Spiel nicht mehr aktiviert.
Das selbe gilt für das Addon.
NoXPhasma schrieb:Natürlich hat man den Arger dort auch, genau davon spreche ich nämlich. Ich besitze nur die Steam Version. Dort ist der Kopierschutz ebenfalls enthalten.