Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwo Worlds 3: RPG-Serie wird fortgesetzt, Two Worlds 2 erweitert
ein TW3 wird es nicht einfach haben, vor allem da es sich unweigerlich mit einem Witcher 3 messen müssen wird, das die Messlatte sehr sehr hoch gelegt hat
two worlds fand ich ganz gut, aber weitere teile sind denke ich unnötig.
das ist so wie bei assassins creed. nach black flag sind die nachfolger einfach nur noch mittelmäßig.
Dann sind alle Teile dauerhaft nicht mehr spielbar. Dass es dann früher problemlos funktioniert hatte interessiert dann Niemanden mehr. Wenn solches noch Schule machen würde in der schnelllebigen PC-Spielbranche, na dann gute Nacht ...
Tw2 war schon sehr früh nach Release mit einem Keks Spielbar.
Da der ganze online Modus eh über deren Server geht macht das auch keinen Unterschied.
Ist zwar nicht toll wenn man auf sowas zurück greifen muss. Aber es läuft.
Du meinst die Erweiterung für TW2? Auf der Website steht jetzt "Release Q3-2016". Also haben sie sich erstmal mehr Zeit verschafft. Das wäre eigentlich eine kurze Notiz bei uns wert, danke für die Erinnerung!
Du meinst die Erweiterung für TW2? Auf der Website steht jetzt "Release Q3-2016". Also haben sie sich erstmal mehr Zeit verschafft. Das wäre eigentlich eine kurze Notiz bei uns wert, danke für die Erinnerung!