icezolation
Lt. Junior Grade
Deine Wortwahl fällt für mich unter "ich muss einfach sehr edgy gegen kritische Stimmen vorgehen, wird argumentativ besser sein".Spectre_XIII schrieb:Ich für meinen Teil kann die ganzen Zwangneurotiker mit ihrem "OMG ich kann nicht mehr als einen Launcher installieren sonst muss ich mich ritzen!" nicht verstehen bzw. fällt für mich unter "ich quatsch einfach den Clickbait nach, wird schon was dran sein."
Hat zu der Zeit auch bei mehr als genug Leuten für Probleme gesorgt, entweder schon bei Instalaltion oder beim Starten von Spielen (siehe Half-Life 2).Spectre_XIII schrieb:Manche mögen alt genug sein um sich dran zu erinnern wie alle Sturm gelaufen sind als Valve Steam eingeführt hat und CS nur noch darüber lief... was ein Gejammer und heute ists "nur noch Steam sonst eben kein Kauf!"
Steam hat sich halt früh etabliert, stets weiterentwickelt und bietet immerhin nützliche Features. Die anderen Launcher bieten keinen wirklichen Mehrwert und die Zwangsimplementierung sorgt gerne für Probleme (letztes Beispiel etwa 2K-Launcher / Bioshock).