• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Far Cry 6 ist doch ein politisches Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kicos018
On-Topic und Off-Topic absolut sauber und zu jeden Users Zufriedenheit zu trennen war noch nie leicht und wird es auch nie werden, so lange wir Beiträge nicht inhaltlich ändern und gegegebenfalls auf den angemessenen Teil zusammenkürzen. In diesem Sinne kommt es praktisch leider einfach vor, dass auch mal Beiträge, die größtenteils okay sind, ins Aquarium wandern müssen.

Beiträge, die grenzwertig sind, müssen nicht ellenlang mit jeder persönlichen Note kommentiert werden. Dafür haben wir eine Melde-Funktion, die gerne genutzt werden darf.

Davon abgesehen liegt es in der Hand der User, die Regeln des Forums zu beachten und einen halbwegs geordneten Austausch umzusetzen.

Weitere Anregungen bitte ich bei Bedarf persönlich per PN auszutauschen.
Danke für das Verständnis!

• Gefällt mir
Reaktionen: kicos018 und Markchen
calluna schrieb:
In der Literaturgattung des Realismus, etwa bei Emile Zola, folgt daraus eben keine Aussage über irgendwelche Wertvorstellungen. (Und es ist auch fragwürdig, Geschichten als Grundlage für tiefenpsychologische Analysen der Persönlichkeit eines Autors zu verwenden - wie z.B. dem Ableiten von präferierten Wertvorstellungen.)

In dem Sinne bin ich etwas über das Ziel hinausgeschossen, das hätte ich eigentlich besser wissen müssen. Werk und Autor sind immer noch zwei unterschiedliche Dinge, eigentlich zu allen Zeiten in allen Gattungen. An der Korrektheit der Aussage ändert sich damit aber nichts: In der Darstellung liegen Äußerungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben