LuckyMagnum
Lt. Commander
Klar ist das nervig, wie jede andere Werbe-Mail. Allerdings muss man hinzufügen: Wer sich freiwillig Newsletter schicken lässt, bekommt sowas eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ist mir der Preis wurscht, aber ich werd‘ sauer, wenn ein Spiel meine begrenzte, wertvolle Lebenszeit missachtet.calippo schrieb:Aber Du kannst dennoch warten, bis es so günstig ist, dass zumindest der Preis keine Rolle mehr spielt.
Ich bin da deutlich gnädiger mit einem Spiel, wenn es kostenlos oder ein "Apfel und ein Ei" gekostet hat, als wenn ich zu Release 60€ hinblättere.
Warum aufregen? Es gibt so unfassbar viele Medien aller Art, man kann eh nur einen Bruchteil konsumieren. Zudem gibt es sehr viele Möglichkeiten, sich vorher zu informieren. Dass ACs und ähnliche Spiele sehr repetitiv und zeitaufwendig sind, ist doch schon lange bekannt.Katzenjoghurt schrieb:Tatsächlich ist mir der Preis wurscht, aber ich werd‘ sauer, wenn ein Spiel meine begrenzte, wertvolle Lebenszeit missachtet.
coxon schrieb:Die Mail wundert mich jetzt nicht wirklich. Ubisoft ist der unbeliebteste Spielehersteller der Welt, zurecht.
Sollen sie ihren jährlich gleichen 0815 Kram doch mal selber zocken, mal sehn wie lange sie es durchhalten.
Spike S. schrieb:EA scheint bei dir nicht so präsent zu sein...
Activision Blizzard gerade so:Creeed schrieb:Naja, sie rangeln ziemlich heftig mit Bethesda und EA um Platz 1.
Sowas lese ich aus der News nicht heraus.... hab ich extra nochmal durchgelesen und wieder nicht gefunden.johnieboy schrieb:Und außerdem bekommt man diese Mail nur wenn man Ubisoft Newsletter aboniert hat, also ausdrücklich erlaubt hat Ubisoft Werbung zu erhalten.
Nein, nein und von mir auch ein Nein. Also, dreimal Nein, liebes Ubisoft, next! Die Mails sind weder spaßig noch schlau, sondern bedienen sich einer Spammasche übelster Sorte. Da lobe ich eher die 1st-Party Entwicklerstudios von SONY. Die liefern Inhalte um die Spieler weiterhin für ihr Produkt zu begeistern. Die haben solche spaßigen und schlauen, hust, Mails nicht nötig.AbstaubBaer schrieb:die Mails seien ein „spaßiger und schlauer Weg“,
Du kannst dich einfach abmelden aus dem Email Verteiler, ich habe die Email schließlich garnicht bekommen obwohl ich Far cry 6 gekauft habe und auch spiele. Ist btw. bis auf die Optimierung ein echt gutes Spiel. Das mit dem Vram müssen die aber echt besser hinbekommen.^^Shoran schrieb:Ich finde das eigentlich ganz witzig gemacht. Und immerhin ist es nur eine Mail. Als Spam markieren und fertig :-)
Höchst intelligente Aussage. Das Spiel mag jemandem gefallen oder auch nicht. Ist halt ein typischer Farcry Shooter, aber MÜLL ist das bestimmt nicht. Da haben zig Leute dran gearbeitet, viel Zeit reingesteckt und dann kommt da so einer dahergelaufen im Internet, macht auf supercool und macht die Arbeit von anderen nieder. Solche Aussagen sind eher Müll würde ich mal sagen.Max007 schrieb:Das Spiel ist Müll
Was ich bisher gesehen habe sieht mir nach Far Cry New Dawn oder Just Cause aus. Nicht ganz ernst zu nehmen waren die Spiele schon immer, aber FC3, FC4 und auch FC5 haben mir da deutlich besser gefallen, die waren nicht so komplett abgedreht, sondern nur fast komplett.Mucho79 schrieb:Ist halt ein typischer Farcry Shooter,
Newsletter zu versenden, für die man wahrscheinlich auch noch selbst eingewilligt hat, ist also „widerwärtig“. Man lernt nicht aus.Wasserhuhn schrieb:Schön.
Mit den Interna von Ubi gut vertraut, erstaunt es mich dennoch, wie widerwärtig man mit der Zeit nur werden kann.
Erstens wird Spam automatisch versendet. "Newsletter" ist ein Euphemismus. Es gibt nur die nachträgliche Opt-Out Option.whigga schrieb:Newsletter zu versenden, für die man wahrscheinlich auch noch selbst eingewilligt hat, ist also „widerwärtig“. Man lernt nicht aus.