Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry 6: Ubisoft will mit frechen Mails die Spielzeit erhöhen
So unterschiedlich kann die Meinung sein. Habe nun 50h gespielt und schon lange nicht mehr so ein gutes Far Cry gespielt. Die Grafik ist genial und die Missionen toll gemacht. Die Waffen machen auch viel Spaß. Ich bekomme genau das, was ich von einem Far Cry erwarte. Es gibt auch einige Schwachpunkte, aber das stört mich nicht.
Habe bisher keine Mail bekommen, aber sicher habe ich das auch abgestellt. ;-)
Ich spiele selber FC und ganz ehrlich ?Wer sich von solchen Pseudo Emails beinflussen lässt sollte lieber die Finger vom gesamten Internet lassen.Derjenige ist nur noch Futter für die Haie.
Und ja es ist wie bei AC praktisch immer das gleiche.Man rennt rum erledigt Quests hat dafür ne Interessanet Umgebung uswusw,aber wer das will kauft es auch.Und wer nicht sollte die Finger davon lassen,ansonsten macht Ubisoft nix schlimmeres als die anderen Spieleschmieden.Zumindestens läuft Ihr Zeugs grösstenteils anstandslos
Wenn die Spiele weder Inhalte noch Spielspaß bieten muss man eben zu Alternativen greifen...
Die Ubiformel ist seit Jahren ausgelutscht, aber das nicht nur schon tote, sondern schon lange stinkende Pferd wird weitergeritten. Wird langsam mal Zeit für was neues.
Wenn das neue Siedler nicht so vielversprechend aussehen würde könnte der Laden von mir aus dicht machen. Falls das überhaupt noch kommt, man hört davon ja nichts. Die neuen Skins für die neuen Assassins Crys, Far Recons und Ghost Creeds nächstes Jahr entstehen ja nicht von alleine, ein RICHTIGES neues Spiel bedeutet Aufwand und den hat man bei Ubisoft nun mal nicht gerne!
Far Cry 6 finde ich tatsächlich ganz launig.
Aber die Texturen sind teilweise wirklich Matschepampe. Schaut euch mal die Instrumente in den Fahrzeugen an. Sieht aus wie Settings: Low.
Ich hatte einmal mit dem Ubisoft Support zu tun und man war mehr oder weniger nicht willens mir zu helfen, weil Heroes of Might and Magic V nicht richtig installiert werden kann.
Das war meine letzte Interaktion mit Ubisoft und ich werde auch keine Spiele mehr von denen kaufen.
Da wundert mich so eine einfältige Marketing-Aktion nicht.
Das ist Werbespam. Respektlos den zahlenden Kunden gegenüber finde ich. Ich kann sowas gar nicht leiden.
Ich brauche keine "Erinnerung" um zu wissen wie ich meine Freizeit gestalte.
crazy_tomcat schrieb:
Wer sich von solchen Pseudo Emails beinflussen lässt sollte lieber die Finger vom gesamten Internet lassen.
Ich finde es eine witzige Aktion verstehe den Aufschrei darum echt nicht. Sowie ist das nicht nur ein Ubisoft Problem sondern im Allgemeinen, dass viele Spiele nicht mehr zu ende gespielt werden.
Die Mail wundert mich jetzt nicht wirklich. Ubisoft ist der unbeliebteste Spielehersteller der Welt, zurecht.
Sollen sie ihren jährlich gleichen 0815 Kram doch mal selber zocken, mal sehn wie lange sie es durchhalten.
Als das Spiel damals vorgestellt wurde, habe ich mich echt darauf gefreut und wollte es auch direkt zu Release spielen. Aber nach allem was man so gehört hat über das Spiel und wie es geworden ist habe ich dann doch lieber Abstand genommen. Schade, denn die Einbindung von Giancarlo Esposito finde ich nach wie vor sehr geil .
AC Valhalla war vorerst das letzte Spiel von Ubisoft das ich gekauft habe. Dort muss sich erstmal ordentlich was ändern bevor ich denen wieder Geld gebe denn so kann das nicht weitergehen. Die immergleichen Spiele mit immer dreisteren GaaS Elementen aber dafür verbuggt bis obenhin. Leck mich Ubisoft.
Far Cry 6 finde ich tatsächlich ganz launig.
Aber die Texturen sind teilweise wirklich Matschepampe. Schaut euch mal die Instrumente in den Fahrzeugen an. Sieht aus wie Settings: Low.
hast du hd texturen aktiviert? wenn ja schalte mal ab, starte neu und gucke nochmal. hauptsächlich lagen die "matchtexturen" am hd pack und dem eigenen zu niedrigen vram der grafikkarte. ubisoft schreibt selber >11gb.
@topic
ich spiele hin und wieder eine mission und/oder befreie eine basis. nebenbei wird bissl die karte erkundet und paar sachen ausprobiert. mir macht das laune. man sollte halt nicht zu exzessiv die ubissoft games spielen. immer mal paar stündchen und das gameplay nutzt sich nicht so schnell ab.
auch zu wenig zeit zum zocken ist bei der größe der map nicht ratsam. gesundes mittelmaß finden und man hat am meisten spaß. am ende sind auch die privaten umstände verantwortlich wie games auf einen wirken....
Naja.. Assassin's Creed Odyssee hab ich ink DLCs gesuchtet gekauft hab ich nur die DLCs als sie im Sale waren.
Assassin's Creed Valhalla hat mich per se von der Geschichte gereizt.. aber es wurde irgentwann nur noch ein.. geh dahin.. töte das..ect
Hinzukommt das die Waffen und das Waffenupgraden in ACV eher mäh ist und irgentwann nur noch nervt..
Ich hab's durchgespielt aber die DLCs und diese komischen Flusskreuzfahrten jucken mich nicht
Man hätte da bedeutend mehr draus machen können.
Generell läuft das Spiel sehr gut.. aber der content lahmt n bissel zuviel
Naja die Spieler scheinen es ja zu wollen. Warum kauft man den 6ten aufguss von FarCry oder den 10 von AC? Lasst es halt einfach mal sein dann wird Ubisoft und EA einlenken. Solange aber alle kaufen kaufen kaufen machen sie natürlich weiter, würde ich auch!
Weil die Games einfach Spaß machen?!
Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Dir gefällt es vll. nicht. Es gibt generell nicht viele Ego-Shooter mit viel Singleplayer und diesen Stories. Klar kann man immer meckern, aber schlecht ist es ganz und gar nicht.
Die Mikrotransaktionen sind mir in Far Cry 6 noch nicht einmal aufgefallen. 😁
Ich habe einige Spiele von Ubisoft, bisher aber nie Werbung bekommen. Weder per E-Mail, noch per Telefon.