-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ubisoft veröffentlicht Patch für Anno 1404
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Ubisoft veröffentlicht Patch für Anno 1404
Dabaur
Lieutenant
... Sehr schade, wie war das nochmal gleich mit dem nachgelieferten LAN Modus beim nächsten Patch?!
Zum glück bin ich nicht da drauf reingefallen, leider ist ANNO für mich nur mit LAN Modus interessant :-/ Aber immerhin scheinen bei den einen der ATI Grafikbug weg zu sein =) was durchaus auch positiv ist, evtl kriegen sie den LAN Modus ja noch hin *hoff*
Zum glück bin ich nicht da drauf reingefallen, leider ist ANNO für mich nur mit LAN Modus interessant :-/ Aber immerhin scheinen bei den einen der ATI Grafikbug weg zu sein =) was durchaus auch positiv ist, evtl kriegen sie den LAN Modus ja noch hin *hoff*
Hembi
Ensign
Also soweit ich weiß, haben sie nie gesagt, dass der Lan Modus mit dem ersten Patch kommt. Es wurde gesagt, dass evtl. ein Patch kommt, wahrscheinlicher ist aber, dass der Modus mit nem Addon kommt.
Vermisse den Lan Modus aber auch. Hat immer sehr viel spaß gemacht...
Vermisse den Lan Modus aber auch. Hat immer sehr viel spaß gemacht...
1337 g33k
Vice Admiral
*Fenster öffnen und weit heraus lehnen* Nur weil der Texturbug bei den ATIs jetzt mit dem Patch verschwindet muss das noch lange nicht heißen, dass die Entwickler schuld an der Entstehung sind. Früher (Catalyst 9.7) ging's ja immer einwandfrei, mit den darauffolgenden Treiber plötzlich nicht mehr...
Naja, es war eben eine Verkettung unglücklicher Umstände, aber dass es so lange gedauert hat, es zu beheben...
Edit: Schuldzuweisungen haben noch nie jemandem geholfen. Wichtig ist, dass jemand den Fehler findet und behebt!
Naja, es war eben eine Verkettung unglücklicher Umstände, aber dass es so lange gedauert hat, es zu beheben...
Edit: Schuldzuweisungen haben noch nie jemandem geholfen. Wichtig ist, dass jemand den Fehler findet und behebt!
Zuletzt bearbeitet:
diciani
Cadet 3rd Year
dMopp schrieb:Nein, (hättest ja selbst lesen können). Ist ein TREIBERBUG ...
Ich kanns nicht mehr hören, jedes Catalyst-release dasselbe...jetzt auch wieder.
Warum soll das bitte ein Treiberbug sein? Es wurde immer wieder gesagt, dass es ein Bug von Anno ist. Wieso finden sich also andauernd welche die von einem Treiberbug sprechen?
Jaja, es gab mal ne Treiber, wo Anno schön aussah, aber das sagt überhaupt garnix.
Das sagt nur, dass ATI was am Treiber geändert hat und der Treiber jetzt nichtmehr so großzügig ist, was "Fehler" oder "Optimierungen" von Spieleentwicklern angeht.
Leichte610
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe den Patch installiert und ich warne ausdrücklich davor, ihn zu installieren!!!. Bei mir sind zum Beispiel die Bettler aufgetaucht. Oben rechts sieht man die ja kurz im Bild. Dieses Bild bleibt leider. Auch wenn man jetzt auf Lord Richard Northburgh sein Kontor klickt, geht dieses Bild nicht weg. Wenn man vom ihm eine Geschenkurkunde für den Großwesir kauft, kann man diese bei ihm nicht abgeben, da das Bild von ihm oben rechts nicht auftaucht. Ich hoffe, dass Ubisoft da schnell was nachsteuert, da man sich in dem Spiel nicht mehr hocharbeiten kann.
ich habe den Patch installiert und ich warne ausdrücklich davor, ihn zu installieren!!!. Bei mir sind zum Beispiel die Bettler aufgetaucht. Oben rechts sieht man die ja kurz im Bild. Dieses Bild bleibt leider. Auch wenn man jetzt auf Lord Richard Northburgh sein Kontor klickt, geht dieses Bild nicht weg. Wenn man vom ihm eine Geschenkurkunde für den Großwesir kauft, kann man diese bei ihm nicht abgeben, da das Bild von ihm oben rechts nicht auftaucht. Ich hoffe, dass Ubisoft da schnell was nachsteuert, da man sich in dem Spiel nicht mehr hocharbeiten kann.
Joerga schrieb:Mit Windows 7 RTM läuft das Spiel schon immer ohne Probleme.
Du willst mir also sagen, dass folgendes bei dir geht:
- In der Profilverwaltung von Anno 1404 ein Online-Profil anlegen mit Windows 7 im Hintergrund?
Dann wärst du der erste den ich kenne der das mit Windows 7 geschafft hat.
Bitte um Bestätigung
Mit Windows 7 RC geht es definitiv nicht.
Wäre schön wenn es mit Windows 7 RTM geht.
MfG,
tec
el guapo
Lt. Commander
seebear schrieb:...Mit dem Patch ist auch die Onlineregistrierung nach der Installation weg.
Kann das jemand bestätigen?
S
Shurkien
Gast
Brauchst kein Key mehr
Nun können auch die gecrackten Versionen vollen Zugriff haben auf die Online Sachen, Crack brauchst auchnichtmehr die Tages Treiber sind weg
Nun können auch die gecrackten Versionen vollen Zugriff haben auf die Online Sachen, Crack brauchst auchnichtmehr die Tages Treiber sind weg
blaub4r
Lieutenant
towa schrieb:Schaut nicht danach aus, so bleibt Anno auch weiterhin uninteressant
Genau darum Kauf ich mir es auch noch nicht, so lange kein Lan/Multiplayer da ist ist dieses Spiel Total uninteressant. Schade....
tecilein schrieb:Du willst mir also sagen, dass folgendes bei dir geht:
- In der Profilverwaltung von Anno 1404 ein Online-Profil anlegen mit Windows 7 im Hintergrund?
Dann wärst du der erste den ich kenne der das mit Windows 7 geschafft hat.
Bitte um Bestätigung
Mit Windows 7 RC geht es definitiv nicht.
Wäre schön wenn es mit Windows 7 RTM geht.
MfG,
tec
Also ich Spiele auch unter Windows 7, ohne Probleme und sorgen keine Ahnung was da nicht bei dir gehen soll.
Zuletzt bearbeitet:
Crossi71
Ensign
Also ich habe Anno 1404 jetzt schon seit über einem Monat auf Win7 64bit installiert, spiele nahezu täglich.
Bislang keine Probleme, nur halt die langen Ladezeiten.
Bugs hatte ich bislang noch nicht.
Hoffentlich wird es jetzt bei mir nicht schlimmer.
Bislang keine Probleme, nur halt die langen Ladezeiten.
Bugs hatte ich bislang noch nicht.
Hoffentlich wird es jetzt bei mir nicht schlimmer.
Spock55000
Commodore
Seit dem Patch, kommt bei mir immer wieder ein neuer Fehler. Ab und an kommg "Al Shazir" hat den Auftrag X zurückgezogen, obwohl ich niemals einen solchen bekam. Das passiert öffters.
@blaub4r
Es geht nicht ums Spielen.
Es geht um das Erstellen eines ONLINE PROFILS.
Sag halt ob du bei dir in der Profilverwaltung ein ONLINE PROFIL erstellen kannst.
Wird ja wohl nicht so schwer sein mal eine klare Aussage zu treffen.
Bei mir geht es nicht, bei keinem der Windows 7 hat den ich kenne geht es und im offziellen Anno Forum geht es auch bei keinem.
Also nochmal: Geht bei jemand mit Windows 7 das Erstellen eines ONLINE PROFILS in Anno 1404?
MfG,
tec
Es geht nicht ums Spielen.
Es geht um das Erstellen eines ONLINE PROFILS.
Sag halt ob du bei dir in der Profilverwaltung ein ONLINE PROFIL erstellen kannst.
Wird ja wohl nicht so schwer sein mal eine klare Aussage zu treffen.
Bei mir geht es nicht, bei keinem der Windows 7 hat den ich kenne geht es und im offziellen Anno Forum geht es auch bei keinem.
Also nochmal: Geht bei jemand mit Windows 7 das Erstellen eines ONLINE PROFILS in Anno 1404?
MfG,
tec
mFuSE
Cadet 3rd Year
tecilein schrieb:Also nochmal: Geht bei jemand mit Windows 7 das Erstellen eines ONLINE PROFILS in Anno 1404?
Hoi, siehe dazu:
Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/4351061477F: Funktioniert ANNO 1404 unter Windows 7?
A: Zunächst einmal gilt:
Windows 7 wird NICHT offiziell unterstützt!!
Ihr erhaltet also keinen Support für dieses Betriebssystem; niemand garantiert, dass das Spiel dort läuft!
Wenn ihr Windows 7 verwendet und technische Probleme habt, habt ihr also keinen Anspruch auf Produktsupport.
Nach bisherigen Angaben von Usern scheint es aber keine Probleme beim Spielen unter Windows 7 zu geben.
Einziges Manko: Die Erstellung eines Online Profils funktioniert nicht.
@mFuSE
Das ist mir schon klar.
Nur wurde von zwei Leuten weiter oben im Thread genau das Gegenteil behauptet.
Deshalb frage ich nach.
Das es nicht geht merke ich und das offzielle Statement ist mir bekannt.
Grad deshalb habe ich mich über die Aussagen von blaub4r und Joerga gewundert.
Ich geh aber einfach davon aus, dass die beiden meine Posts nicht richtig gelesen haben.
MfG,
tec
Das ist mir schon klar.
Nur wurde von zwei Leuten weiter oben im Thread genau das Gegenteil behauptet.
Deshalb frage ich nach.
Das es nicht geht merke ich und das offzielle Statement ist mir bekannt.
Grad deshalb habe ich mich über die Aussagen von blaub4r und Joerga gewundert.
Ich geh aber einfach davon aus, dass die beiden meine Posts nicht richtig gelesen haben.
MfG,
tec