-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser
A. Sinclaire
Captain
Naja.. das Spiel sieht ja zumindest teilweise etwas cyberpunkig aus.. was ja auch so einen Touch von Vergangenheit hat Sieht auf jeden Fall gut aus.. und könnte zumindest für mich neben BF3 der zweite Pflichtkauf dieses Jahr sein.
Was die Rohstoffe angeht.. ich denke mal Metalle auf jeden Fall. Energie sicher auch (bei den Fraktionen sicher auf der einen Seite Kohle / Atomenergie (Viel Power - aber auch Umweltverschmutzung etc)- auf der anderen Seite Solar, Wind und Wasserkraft (Weniger Power pro Einheit.. aber nachhaltig und nicht nicht auf beschränkte Ressourcen angewiesen). Nahrung natürlich (z.Bsp bei Fischen könnte ich mir vorstellen, dass die Ökos langsamer aber nachhaltig fischen - sprich die Ressource Fisch wird nicht aufgebraucht während die Tycoons vllt eher Fabrikschiffe oder andere große Fischerboote haben die zwar schnell und effektiv sind aber irgendwann die Fischgründe überfischen etc). Als Luxusgüter verschiedene Elektronikartikel wie Computer / Handys etc kann ich mir gut vorstellen... da evtl als Rohstoff Silizium oder so..
Also für mich auf jeden Fall eineni Blick wert
Was die Rohstoffe angeht.. ich denke mal Metalle auf jeden Fall. Energie sicher auch (bei den Fraktionen sicher auf der einen Seite Kohle / Atomenergie (Viel Power - aber auch Umweltverschmutzung etc)- auf der anderen Seite Solar, Wind und Wasserkraft (Weniger Power pro Einheit.. aber nachhaltig und nicht nicht auf beschränkte Ressourcen angewiesen). Nahrung natürlich (z.Bsp bei Fischen könnte ich mir vorstellen, dass die Ökos langsamer aber nachhaltig fischen - sprich die Ressource Fisch wird nicht aufgebraucht während die Tycoons vllt eher Fabrikschiffe oder andere große Fischerboote haben die zwar schnell und effektiv sind aber irgendwann die Fischgründe überfischen etc). Als Luxusgüter verschiedene Elektronikartikel wie Computer / Handys etc kann ich mir gut vorstellen... da evtl als Rohstoff Silizium oder so..
Also für mich auf jeden Fall eineni Blick wert
superdarkwing
Cadet 4th Year
Ich denke es wird ein gutes Spiel. Sie werden am Spielgefühl wahrscheinlich an Anno 1404 orientieren. Anstatt Piraten gibt es dann moderne Piraten und Uboot-Piraten(denke ich mal).
Spielgefühl wird gleich sein, mit variierten Bauoptionen und aufpolierter Grafik. Ich find's gut.
Spielgefühl wird gleich sein, mit variierten Bauoptionen und aufpolierter Grafik. Ich find's gut.
Segelflugpilot
Admiral
sieht echt gut aus und jetzt auch mal anno unter Wasser. Ich bein sehr gespannt wie gut die an die alten Teile anschließen können
quotenkiller
Lieutenant
und dürfte auch kein problem sein, der letzte anno teil ist ja noch ziemlich frisch und muss, als spielbasis, nur "minimal" angepasst werden.Xidus schrieb:@theblade es wurde seitens UBI gesagt Winter 2011 also ist der Dezember wohl schon richtig
imho wird aus einem dlc add on ein vollpreis tietel erzeugt
ubisoft und ea, die unterschiede sind in meinen augen nur noch waage zu erkennen
S
SB1888
Gast
Ich hoffe ich werde 2070 erleben, also real nicht virtuell und dann lass ich nen alten PC ausgraben um Anno 2070 noch mal zu zocken, die Grafik wird beschi* aussehen, die Realität wird nicht der heutigen Zukunftsvision entsprechen, aber hey wir werden unseren Spaß haben *Outlook Kalendertermin einstell*
Kurz um ich hoffe vorab auf eine Demo, denn es passt mir nicht ins Konzept:
- 1602
- 1503 (-1 vorn +1 hinten)
- 1701 (+2 vorn -2 hinten)
- 1404 (-3 vorn +3 hinten)
--> 1800 wäre nun also dran und jetzt bringen die 2070, was soll das.....
Kurz um ich hoffe vorab auf eine Demo, denn es passt mir nicht ins Konzept:
- 1602
Somerset
Lt. Commander
Ich freu mich zwar risig drauf aber ne Vorbestellung oder ein kauf kommt wegen Ubisoft für mich nicht in frage.
Weswegen ich warten werde. Denn wir alle wissen ja wie die Uhren ticken bei Ubisoft.
Aber der Teaser war geil. Ich hoffe das ist wieder mal ein Strateigespiel was mich fesselt. Komm von Age of Empires 2 nicht mehr los. Ich wünschte mir die würden ein Remake davon machen.
Weswegen ich warten werde. Denn wir alle wissen ja wie die Uhren ticken bei Ubisoft.
Aber der Teaser war geil. Ich hoffe das ist wieder mal ein Strateigespiel was mich fesselt. Komm von Age of Empires 2 nicht mehr los. Ich wünschte mir die würden ein Remake davon machen.
SB1888 schrieb:Kurz um ich hoffe vorab auf eine Demo, denn es passt mir nicht ins Konzept:
- 1602
In einem Interview mit der PC Games haben sie (die Entwickler) gesagt, dass die Community und sie selber der Meinung waren, dass 1404 für die meisten perfekt war und in sich stimmig. Und da sie kein Texturepack verpackt in ein neues Spiel zum Vollpreis verkaufen wollten, mussten sie es ändern.
Deswegen ab in die Zukunft.
S
SB1888
Gast
Stimmt 1404 ist ne Bombe, allerdings läuft es einfach unter WIndows 7 nicht mehr Sahne...
Es ist schade das alte Spiele immer verkommen, sei es Siedler 2 (OK mit Next generation neu aufgelegt) oder aber Gangsters 1, irgendwann sind sie alle weg und dabei können sie noch so gut sein...
Es ist schade das alte Spiele immer verkommen, sei es Siedler 2 (OK mit Next generation neu aufgelegt) oder aber Gangsters 1, irgendwann sind sie alle weg und dabei können sie noch so gut sein...
Konti
Banned
+1ThomasK_7 schrieb:Warnung an Spontankäufer: Ubisoft verspricht immer viel und hält nach dem release nichts mehr davon!
Ist erst das Geld in deren Kasse geflossen, wird nichts mehr am Spiel gemacht. Tödlich für ein Spiel mit Innovationsmöglichkeiten.
Gamebalance, Bugs, Abstürze und andere techn. Unzulänglichkeiten -als Kunde hat man bei Denen voll die ****karte gezogen, sobald man gezahlt hat. Danach ist man einfach nur noch lästig.
An sich hab ich richtig Bock auf das Game, rechne dennoch mit einer Enttäuschung. Die Vorgänger waren schon nicht richtig ausbalanciert.
Wenn der Mist mit dem Ubi-Zwangs-Online-Knebel kommt, kauf ich's allerdings sowieso nicht.
Ging es nur mir beim Gucken des Trailers so? Ich dachte die ganze Zeit, ich würde eine Werbung von EON oder sonstigem Energiebetreiber schauen. Gerade mit der Musik...
Naja, mal schauen, ob Anno 2070 mich beeindrucken kann. Mir gefiehl an Anno bisher immer das mittelalterliche Setting mit schöner Musik und Hütten aus Holz
Naja, mal schauen, ob Anno 2070 mich beeindrucken kann. Mir gefiehl an Anno bisher immer das mittelalterliche Setting mit schöner Musik und Hütten aus Holz
mellon80
Ensign
Ich finde es gut das es vom Spielprinzip beim alten bleibt das macht Anno erst so richtig aus! Das ist bei die Siedler schon lange nicht mehr der fall da ist man meilenweit vom weg abgekommen was das Spiel früher ausmachte und dann wundert man sich warum, keiner mehr das Spiel kauft.
Gruß mellon
Gruß mellon