• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser

Super freue mich schon drauf. Das letzte Spiel konnte ich zwar nicht spielen aber 1701 ging noch auf meinen Pc.
Wollte mir jetzt aber nen neuen PC holen mit I5 2500 und Nvidia GT 240 1GB DDR5
Meint ihr damit kann ich das zocken?

Sieht verdammt viel versprechend aus.. ich glaub es ist gekauft ;)

Ich bete nur dass es ein Spiel ohne ständige Internetverbindung wird...ansonsten wäre es für mich schade drumm...

Creator schrieb:
Das ließ auch mich zusammenzucken..

Warum denn nicht? Ich finde es - ehrlich gesagt - langsam recht langweilig mehr oder weniger immer in den gleichen Zeiten zu spielen mit den immer wieder gleichen Technologien...

Trailer Gut, Spiel wie seit Siedler 7 zu bestimmten Zeiten nicht Spielbar dank Launcher, wenn der drinn ist finger von lassend, da die Anfangs Zeit Siedler 7 katastrophe war und selbst heute noch ist.

Machen sie es ohne Launcher und Online Zwang wird gekauft.

Gutes, interessantes Szenario, was sich dennoch sehr gewohnt spielt. Freue mich da sehr drauf, Anno 1404 war toll, aber ich denke das wird auch sehr gut.

Lapje schrieb:
Warum denn nicht? Ich finde es - ehrlich gesagt - langsam recht langweilig mehr oder weniger immer in den gleichen Zeiten zu spielen mit den immer wieder gleichen Technologien...

Mein Vorredner (zumindest, wenn ich ihn richtig verstanden habe) und ich bezogen uns auf die Sprachvergewaltigung "In zwanzig-siebzig..."

Denke auch, dass ich ne neue Grafikkarte brauchen werden ;). Hoffentlich gibts dann auch keinen Stress mit dem Kopierschutz.

Der Trailer sieht ganz gut aus. Haut mich jetzt vllt nicht vom Hocker aber ok. Ich spiele den Vorgänger immer noch und freue mich schon riesig auf den neuen Teil ^^ Hoffentlich passt die neue Unterwasserfraktion richtig ins Gameplay!

Zurück
Oben