Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört man doch jedes mal wieder aufs neue. Ist doch ein alter Hut. Wie schafft es Ubisoft sich jedes mal wieder aufs neue gut aussehen zu lassen und jeden glauben zu lassen sie würden sich einsichtig zeigen?
Ist doch ganz einfach: dafür sind die Titel an UPlay gebunden, das muss auch jedes Mal online anklopfen, da schließt sich der Kreis wieder. Kein Grund in Jubel auszubrechen. ;D
Wie ich die Zeiten vermisse, wo man einfach nur den Cd-Key eingeben musste, ohne jeglichen Onlinezwang oder Registrierung, und direkt loszocken konnte. Immerhin ein Schritt Richtung Normalität jetzt.
Solange ich dazu gezwungen werde mir Uplay auf den Computer zu installieren um eines ihrer Spiele spielen zu können werde ich weiterhin nichts von denen kaufen. Habe keine Lust auf ein Dutzend Zusatzplatformen von denen ich rein gar nichts habe und die nur meinen PC zumüllen. Steam muss reichen, mehr brauche und will ich nicht.
Ubisoft hat ja sogar recht, wenn sie von einem "vollen Erfolg" sprechen. Immerhin haben teils tagelange Phasen, in denen Spieler diverse Games wegen Serverausfällen nicht spielen konnten, deutlich gezeigt, dass das Spielen der Spiele ohne permanente Onlineverbindung wirklich absolut unmöglich ist.
So gesehen hat das System sein Zeil zu 100% erfüllt
Ernsthaft, hat UbiSoft wirklich auch nur eine einzige Sekunde daran geglaubt, dass diese Art des Kopierschutzes wirklich ohne Probleme funktionieren kann? Zumindest so wie die ihre Server warten, konnte das nur in die Hose gehen.
ich hoffe es wird auch bei anno 2070 so sein... um das gescheit spielen zu können muss man auch online sein, wenn sie das machen KAUF ich mir das Addon sogar
Der erste Absatz ist schon ein Hohn an sich. Der Kopierschutz wird weggelassen weil er ein voller Erfolg ist. Also besser wiedersprechen kann man sich nicht. Aber bei denen sind auch 95% der Spieler welche die Raubkopien nutzen.
Das wäre dann der zweite Hohn. War so erfolgreich der DRM das es ja angeblich 95% dazu bewegt hat besser eine Raubkopie zu nutzen.
Also da frage ich mich wirklich wem die so einen scheiß verklickern wollen!
Fakt ist das der DRM einfach nur der letzte Dreck war. Soviele Ausfälle wodurch niemand mehr Spielen konnte. Das ist natürlich ein voller Erfolg gewesen!
Ich möchte garnicht wissen, wie die Bilanzen bei denen ungeschönt ausgesehen haben, das dieses Denken nun doch Zugang zu den verbliebenen grauen Zellen gefunden hat.
Ich bin zwar nachtragend aber bei guten Games sollte man Ubisoft vielleicht wieder in Betracht ziehen können
Nach außen war der Kopierschutz ein voller Erfolg.
Wer es glaubt ...
Es wurde nur leider dadurch eben auch erheblich weniger verkauft.
Assassin's Creed muss ja ein Verkaufschlager werden, also weg mit dem DRM.
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so veröffentlicht wird, wie offenbar von Ubisoft behauptet wird...
Am Ende werden dann 3/4 des Inhalts an Onlinedienste gekoppelt, so dass es dann heißt: "Um die Mission Einsamer Wolf zu spielen, musst du 50 Freunden auf Facetube eine Empfehlung für dieses Spiel schicken"