• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UbiSoft zeigt neues Material von Far Cry 2

extrem tolle grafik und auch die explosionen sind nice..dürfte das beste game aller zeiten werden falls die story passt

lg jürgen
 
@Baby: Klar, wenn man der Meinung der Leute die das Spiel noch nie in echt gesehen haben vertrauen kann, so siehts nicht nur geil aus, auch auf Mittelklasse Grafikkarten soll damit superflüssig laufen. Ich orientier mich da lieber an de rRealitöt, siehe Crysis. Wenn das geil aussieht und man mit High Details und 4xAA nutzen will, ist Feierabend mit flüssig.
 
Aber das Spiel MUSS doch mit einer 8800 GTX auf HIGH laufen. Wenn das Spiel auf den Konsolen rauskommt dann wird entweder die Grafik runtergeschraubt oder die Konsolens sind so stark :D
Ich denke die werden diesmal nicht denselben Fehler machen. Ich glaub man kann das Game schön spielen.


Mfg Kivi
 
Sieht ja ganz nett aus. Nur die Para gefällt mir nicht (sieht zu glatt aus) Hoffe mal man kann das auch ohne extrem PC spielen. Unterstützt das DX 10 (.1)?
 
Ich bin auch sehr gespannt wie gut oder wie schlecht das Spiel auf Midrange Rechnern laufen wird und in wie weit das Spiel auch noch für SLi/Crossfire optimiert ist ... und natürlich wie gut es am Ende wirklich aussieht

... achso naja der Editor sollte nicht wie die Sandbox von Crysis ein unfertiges Stück ******** sein :mad:
 
boa is das derb geil. :) nur glaube ich das meine 8800gts/640 da nicht mehr viel reißen kann. naja abwarten und tee trinken.

gruss
 
auf konsolen hat man bei far cray dann bestimmt ladenzeiten eingebaut und die sichtweite auf ein minimum beschränkt, bei 512Ram und 156Ram auf der graka, lol
 
Ich nehme mal an das Ubisoft das nicht verkacken will. Allerdings habe ich die neue Gamestar und mir den Bericht über FC 2 angesehen. Zusammen mit den Screenshots. Einfach nur Hammer: Die Raucheffekte sehen sowas von realistisch aus, die Bäume erst und vorallem die Schatten und die Waffen. Wie soll das denn bitte in dieser Qualität auf ner Konsole flüssig laufen? Zumal man riesige Brände erzeugen kann, was wohl ordentlich Power braucht.
Denn soweit ich ihrgendwo gelesen habe soll GTA IV die PS 3 sowie die Xbox 360 ans Limit bringen, was auch ok ist, denn GTA sieht für ein Open World Game erstklassig aus zumal der Tag und Nachtwechsel in Echtzeit abläuft und das Wetter variiert. Dennoch sieht FC 2 um Längen besser aus, und ist ebenso riesig wie GTA. Ich lasse mich einfach überraschen.
 
Sieht gut aus was man von den Ingame Scenen her sehen konnte.

Aber einges fällt mir mitlerweile schon auf wenn ich mir die Gametrailers Homepage durchsehe und Xbox360 und Playstation 3 Spieletrailer gegeneinder vergleiche, dann sehen ich fast keinen Unterschied!!!
Wozu überhaupt eine PS3 kaufen? Für einen BluRay Player der 1 Generation? Den liefert MS im Winter sicher nach, zumal die Verbreitung von BluRay Medien sowieso nicht so ganz fortgeschritten ist.

Und das zweite lustige Detail: Die PS3 hat doch sowieso eine Auflösungsbeschränkung auf 720p oder nicht? Ich denke mir für mehr Auflösung fehlt ihr der Grafikspeicher.

Und daher kann ich nicht einmal auf meinem FullHD Fernseher FullHD Spielen. OverLOL.
Und mit der Xbox sowieso nicht.

Naja ein eher Offtopic Beitrag, weil ich im Beitrag diesen Konsolenvergleich gelesen habe der sehr ähnlich sein soll und wie gesagt selber gemerkt habe dass es bei nahezu allen Spielen so ist.
Ich denk mal das liegt an den Engines, die werden nicht extra für die PS3 eine eigene Engine entwickeln. Sondern eine die auf PC, Xbox und PS3 programmierbar ist.
 
Den zweiten Trailer finde ich wirklich gelungen. Vor allem die Erzählerstimme mit leicht afrikanischem Akzent harmoniert wunderbar mit den Bildern und der unterlegten Musik.
Ebenfalls vielversprechend sieht der Tech-Trailer aus.

Wenn im fertigen Spiel die Story und der Spielspaß auf ähnlich hohem Niveau sind, kann man sich schon mal freuen.

Im zweiten Trailer findet man übrigens einen Link zu einem Blog, welches offensichtlich für das Spiel erstellt wurde und dessen Autor die selbe (fiktive) Person ist, die im Trailer den Erzähler darstellt:
War Unlimited – My journey through a warzone
Zahlt sich wahrscheinlich aus, dort mitzulesen, wenn man alle Details zur Story und dessen Vorgeschichte wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic
Sieht shcon gut aus wird hoffentlich auch so gut :D

@all zur info
Es gibt aber nahezu keine 1080p spiele für die Konsole . Nur hat die die Box genauso wenig !
MS schreibt des fälschlicherweise drauf. Es sind im Grunde auch immer nur 720p . Die Box hat einen simplen Skalierer und deshalb nutzen den bei der Box von Haus aus alle Games und MS schreibts drauf ...
Halo 3 und Haze haben nichtmal 720p ;)
so genug offtopic

@duskolo falls du mein voriges gemekker glesen hast ;)
EDIT: hab des mit der BOX am ende übersehen aber meine Grund aussage stimmt trotzdem ;) also nicht angegriffen fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Trailer gewährt einen Ausblick auf die Konsolenfassungen für die Xbox 360 und der Playstation 3, große optische Unterschiede lassen sich allerdings nicht ausmachen.
Wie auch. Schließlich wird das Spiel für alle Systeme gleichzeitig entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ubosoft da hergeht und sagt: Aber auf dem und dem System müßt Ihr Euch mehr reinhängen...
 
Sieht schon ziehmlich genial aus freue mich auch schon richtig darauf, solange es dann wirklich im September erscheint, normalerweiße müsste es das Game schonlange geben wieß letztes jahr hieß.
 
"Der dritte Trailer gewährt einen Ausblick auf die Konsolenfassungen für die Xbox 360 und der Playstation 3, große optische Unterschiede lassen sich allerdings nicht ausmachen."

Ja genau! Wenn man böses Abruckeln nicht als optischen Unterschied bezeichnet!!!

Die Konsolen Version sieht in meinen PC verwöhnten Augen unspielbar aus. Die Framerate ist jenseits von Gut und Böse, das grenzt an eine Diashow. Auf dem PC wird man durch geeignete Grafikkarten (8800 GTS oder besser) selbst in hohen Auflösungen flüssig zocken können! Das ist ein großer optischer Unterschied!

MFG

McDaniel-77
 
Die X360 Version die auf den UbiDays08 gezeigt wurde in einem Trailer Clip (Live Gameplay gab es nur auf dem PC), entspricht grafisch der PC Version auf Medium Settings, war die Aussage die einer der Entwickler gegenüber Shane Satterfield von Gametrailers.com gemacht hat.
 
McDaniel-77 schrieb:
großer optischer Unterschied!
Also der Unterschied ist:
-ruckeln
-weniger Details, wird dank Blur eh verwischt
-kein AA/AF

Soweit richtig? Dann stimmt etwas in der News nicht. *g*
 
hört sich ja ganz gut an. Ich stehe ja auf frei erkundbare Areale :D

Wenn es ähnlich wie bei Stalker sein sollte, ist das schon ein kaufgrund für mich ^^
 
Wird langsam auch für mich interessant, weil laut Preview in der Maniac die freie Spielwelt sehr dynamisch angelegt ist. Hört sich ein wenig an wie Stalker ohne Anomalien und Mutanten.
Was die ganzen Konsolenbasher hier angeht; Wo sehen denn bitte Assassins Creed oder COD4 auf Konsole nennenswert schlechter aus?
Und Kommende Konsolen Only Titel wie Gears of War 2 oder Motorstorm 2 zeigendeutlich, wieviel Potential dieKonsolen noch haben.
P.S.: PC-Only Titel werden immer seltener: Stalker CS, Starcraft2 und diverse MMORPGs werden so wie es aussieht auch für Konsole kommen.
 
@ Paladin72: Hmmmm, scheint dass ich der Einzige bin, der sich über die lächerliche Spieldauer von 15 (realistisch) bis 100 Stunden (unrealistisch) wundert. Ist zwar schon älter, aber ein gutes RPG wie Wizardry 7 hab ich mal eben 6 Monate gespielt. Selbst bei Doom1 hab ich ca. 200-300 Stunden intensiven Spielens benötigt um durchzukommen.

Ich weis nicht wie du auf 200 / 300 Stunden bei Doom 1 kommst. Ich habe weniger als 4 stunden dran gespielt.

Aber back to Topic: FC2 sieht hübsch aus, nun muss es nur noch Gameplay und Story stimmen - dann wird es ein interressanter Titel. Den die beste Grafik ist keine entschuldigung für ein schlechtes Game, ohne Story.
 
Vulture_Culture schrieb:
Sieht ja ganz nett aus. Nur die Para gefällt mir nicht (sieht zu glatt aus) Hoffe mal man kann das auch ohne extrem PC spielen. Unterstützt das DX 10 (.1)?

leider wird das spiel auch (wie ac) von Ubisoft published ... kann man dann davon ausgehen das es auch kein dx10.1 haben wird?! (frage keine antwort!!)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben