• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UbiSoft zeigt neues Material von Far Cry 2

Cyba_Mephisto schrieb:
Gleicher Mist wie bei Crysis, nur von einer anderen Spieleschmiede. -.-
Bei Crysis hat man auch Tabellen mit Systemen und deren Leistung im Spiel rausgebracht um dann zu sagen: "Es reicht doch locker!" Und dabei ist es richtiger Schwachsinn geworden, ein Fanboy-, Kiddie- und Proll-Spiel. Es gibt ja einige Leute die sich deshalb Triple-SLi Kisten und 8-16GB RAM zugelegt haben.:rolleyes:

Man sollte seinen Geschmack nicht verallgemeinern.
 
Crysis war ein Shooter wie jeder andere. Das was ihn besonders machte war die Umgebungsinteraktion und die Grafik. Nur ist das Spiel nahezu unspielbar bei 90% der Leute, zumindest in dem Rahmen, indem die Grafik herausragend ist. Und dann blieb nurnoch die Umgebungsinteraktion. Schön anzusehen, hat nur keinen Vorteil, wenn man ein Huhn gegen einen Soldaten wirft...
Und nur 1% der Spieler geht hin, schießt Bäume um, dass sie auch noch so fallen, dass man sie als Deckung nutzen kann und tut dies dann auch.
 
Cyba_Mephisto schrieb:
Crysis war ein Shooter wie jeder andere. Das was ihn besonders machte war die Umgebungsinteraktion und die Grafik. Nur ist das Spiel nahezu unspielbar bei 90% der Leute, zumindest in dem Rahmen, indem die Grafik herausragend ist. Und dann blieb nurnoch die Umgebungsinteraktion. Schön anzusehen, hat nur keinen Vorteil, wenn man ein Huhn gegen einen Soldaten wirft...
Und nur 1% der Spieler geht hin, schießt Bäume um, dass sie auch noch so fallen, dass man sie als Deckung nutzen kann und tut dies dann auch.

Die Art wie du das Spiel spielst, hat ja wohl kaum was mit der Qualität des Spiels zu tun. Wenn du nicht die Möglichkeiten im Spiel ausnutzt und nach gewohnter "Schießbuden-Manier" vorgehst, so ist das deine Sache.

Besser Spiele mit Möglichkeiten, die man nutzen kann, aber nicht nutzt (irgendwann kommt man ja vielleicht doch noch dazu), als Spiele ohne Möglichkeiten, die man gerne nutzen würde, aber nicht nutzen kann.
 
nun ja, die spiele sind nicht mehr dass, was sie mal waren... aber 15-100h ist doch ok, wenn der Rest stimmt? nun ja ich habe lieber keine 200-300h um ein einzelnes Spiel durchzuspielen
 
Henrico schrieb:
Wen ich ich hier schon wieder einige Posts lese kann ich mich nur kaputtlachen.Bei einigen Zockern bricht jetzt schon wieder die Panik aus.Oh je,meine Hardware wird niemals ausreichen um Far Cry2 flüssig spielen zu können.Besagte Leute rennen dann wieder zum Händler um sich eine neue Graka zu kaufen,weil sie ja unbedingt alles auf Ultra High spielen müssen.Mann Leute kapiert ihr das immer noch nicht??? Seit Crysis scheint sich das "Ich brauch wegen dem Game unbedingt ne neue Hardwarekomponente" Denken in den Köpfen der Leute eingebrannt zu haben.Bravo liebe Soft und Hardwarekonzerne ihr habt genau das erreicht was ihr euch schon immer vorgestellt habt.Der User wird sich jedes Jahr ne neue Graka wegen einem Spiel kaufen.LOL !!! Wer sich von diesem Hype anstecken lässt ist selber schuld.Ich werde mir wegen Far Cry2 jedenfalls keine neue Graka mehr kaufen.Ein Kumpel von mir hats letztens gut ausgedrückt.Er kauft sich immer erst dann ne neue Graka,wenn die aktuelle den Geist aufgibt.Erst wenn meine Graka wirklich bei jedem Spiel in ner niedrigen Auflösung anfängt abzukacken denke ich über einen Neukauf nach.Da ich die meisten Games in ner Auflösung von 1280x1024 spiele kanns mir mit meiner guten alten GF 8800 GTS 640 wurscht sein.Bis auf Crysis stellt diese Graka noch alles in besagter Auflösung flüssig dar.Crysis ist entweder mit Absicht oder bedacht so schlecht programmiert worden um die Leute checkig zu machen.Ich hoffe das UBI Soft nicht auch auf diesen Zug aufspringt.Far Cry2 sieht nämlich jetzt schon um Längen besser aus als Crysis.Dieses Spiel ist und bleibt für mich die größte Entäuschung des Jahres 2007 im Ego Shooter Genre.Bitte UBI Soft enttäuscht die Fangemeinde nicht.Durch FarCry sind nämlich die Ansprüche und Erwartungen bei den Fans sehr hoch.

Greetz

Du verstehst wohl mitunter einen sehr wichtigen Aspekt von Spielen am PC nicht. Als PC Spieler will man nunmal nicht 5 Jahre lang mit der gleichen Grafik rumdümpeln die schon nach 2 Jahren leicht angestaubt wirkt. Es gehört nunmal dazu sich neue Hardware zu kaufen um aktuelle Spiele in voller Pracht genießen zu können.

Wenn sich jemand für Far Cry 2 eine neue Grafikkarte kauft, dann ist dies zwar der Anlass aber nicht alleiniger Grund für diesen kauf. Denn wenn man Grafik-Vorreiter wie Crysis oder Far Cry 2 in höchsten Einstellungen spielen kann, dann gilt dies auch für alle anderen aktuellen und für die meisten erscheinenden Titeln in den nächsten 1-2 Jahren.

Es kommt schlicht und ergreifend auf das Konsumverhalten an ob es sich rentiert wenn man immer die aktuellste Hardware im Rechner hat. Insbesondere im Vergleich zur Konsole sind Spiele meist 30€ billiger. Kauft man allein 10 Spiele im Jahr, dann kann man auch 300€ für eine Grafikkarte investieren und gibt im Endeffekt genauso viel aus wie ein Konsolenspieler. Nicht wenige überschreiten diese 10 Spiele und das nicht zu knapp.

Ich persönlich bleibe vorerst bei meiner 8800GT, welche alles bis auf eben Crysis auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen kann (1280x1024). Jeder der in höheren Auflösungen spielt wird damit aber Probleme bekommen und muss die Einstellungen runterschrauben. Spiele machen nunmal weitaus mehr spaß wenn man sie in voller Pracht darstellen kann. Reduzierte Details sehen leider in der Regel viel schlechter aus als es die Hardware eigentlich vertragen könnte, eben weil die Entwickler das Spiel für Maximale Details entwickeln und nicht nochmal Extra für niedrigere Einstellungen optimieren (können).
 
Glaubt ihr ich kann Far Cry 2 mit meiner 8600GTS auf Medium spielen:evillol:
Dann wäre ich schon sehr verblüfft:eek:
 
Kannst es auch auf Very High (Spielen)

Ob es dann ,,flüssig'' läuft ist von person zu Person verschieden ^^

Wird eh ein tolles spiel, las schon vor einem Jahr darüber und da ich ne PS3 mein eigen nenne wirds natürlich für diese gekauft.
 
Habe mir am WE "Blood Diamond" angeschaut. Wenn der Plott zu FarCry2 nur halb so gut aussieht wie in dem Film, wirds einfach nur geil! :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben