• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News UbiSoft zeigt neues Material von Far Cry 2

Auch zur Engine fallen noch einige Worte. Diese wurde von Grund auf neu entwickelt und hatte als Kernplattform den PC, ist aber an die aktuelle Konsolengeneration angepasst worden und kann auch für gänzlich andere Titel genutzt werden. Bei der Entwicklung verfolgte man den Grundsatz, eine große und offene Welt zu erschaffen, in der die Spieler eine größtmögliche Freiheit genießen. Unterstützt wird dieser Gedanke durch dynamische Systeme, etwa bei der Beleuchtung und der Vegetation. Zudem sollten Ladezeiten tunlichst vermieden werden. Bei den Auflösungen geht das Spiel bis zu 2.560 x 1.600 Bildpunkten.

Da Crytek dieses mal ja nicht Farcry 2 macht denke ich mal das es nicht die Cryengine ist oder? Ich hab während Crysis bei denen ein Praktikum gemacht und weiß was die Engine kann. Mal sehn ob die an die rankommt, aber da sie ja noch für andere Spiele genutzt werden sol, glaube ich das sie mal vergleichbar ist.

leider wird das spiel auch (wie ac) von Ubisoft published ... kann man dann davon ausgehen das es auch kein dx10.1 haben wird?! (frage keine antwort!!)

Wahrscheinlich leider nicht, da Nvidiea wahrscheinlich wieder druck machen würde und denn will sich Ubisoft ersparen. Wahrscheinlich wurde es schon 10.1 entwickelt, aber wie bei ac wieder aus dem Quellcode verbannt:mad::freak:

Und solange Noch nicht Bekannt ist ob der neue G280 und sein kleiner Bruder wirklich kein 10.1 unterstützen wird sich ubisofft dazu auch nicht äußern. Vielleicht (wenn noch ein wunder geschieht:heilig:) hat er ja doch 10.1 und auch bei ac wird es wieder zu gepatcht. Naja in ein paar Wochen sind wir schlauer. Ich finde es jedenfalls zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in dem Newstext mal alle "FarCry2" gegen "Crysis" austauscht, stellt man fest, das die Spiele an sich fast identisch sind und zumindest vom Newstext her sich keineswegs unterscheiden ^^
 
Für alle, die's noch nicht wissen: Der Far Cry 2 Developer Blog

Ist ziemlich interessant. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass irgendwann mal was über Systemvoraussetzungen geschrieben wurde.

Wenns schon wer gepostet hat, tuts mir leid ;)
 
Hätte,könnte,würde:rolleyes:

Ubisoft....................................................................... lass ich jetzt mal bischen stehen;)

Sehr skeptisch:mad:

Was zum Schluss dann rauskommt ist doch entscheidend,oder?
Hardwareanforderungen- muß das doch nicht gleich kaufen, halbes Jahr oder eins und passt!
Sind dann wieder Raubkopierer und das Wetter schuld, oder was anderes- aber irgendwann kapiert auch Ubi wo`s lang geht!:p

Ein typisches Ubi- oder EA-Spiel mit unfairen Kontrollpunkten, ohne freies Speichern des Spielstandes, ist für mich ein Kaufhinternis. Spielen soll Spass machen. Dazu muß man wenigstens versuchen den Spieler/Käufer verstehen zu wollen.

Ubisoft sollte weniger versprechen sondern seinen Kunden mehr geben:rolleyes:
 
Ein typisches Ubi- oder EA-Spiel mit unfairen Kontrollpunkten, ohne freies Speichern des Spielstandes, ist für mich ein Kaufhinternis. Spielen soll Spass machen. Dazu muß man wenigstens versuchen den Spieler/Käufer verstehen zu wollen.

ist doch ganz normal ich hab haufen weise auch nicht ubi und ea spiele wo das so ist
 
Sowas kaufst Du:D gleich haufenweise:rolleyes:
Achso, darum machen die munter weiter.:lol:
 
lustig haha

manchmal nervt es mich ja auch aber das ist ja grad das, was wes schwieriger machen soll durch zu kommen. Ok ich gib zu überwiegend nervt es nur :lol:
 
Gibt es schon Informationen bezüglich EAX ? Ich hoffe nicht dass die auf die gleiche dumme Taktik und Ausrede kommen wie Crytek ...
 
Wen ich ich hier schon wieder einige Posts lese kann ich mich nur kaputtlachen.Bei einigen Zockern bricht jetzt schon wieder die Panik aus.Oh je,meine Hardware wird niemals ausreichen um Far Cry2 flüssig spielen zu können.Besagte Leute rennen dann wieder zum Händler um sich eine neue Graka zu kaufen,weil sie ja unbedingt alles auf Ultra High spielen müssen.Mann Leute kapiert ihr das immer noch nicht??? Seit Crysis scheint sich das "Ich brauch wegen dem Game unbedingt ne neue Hardwarekomponente" Denken in den Köpfen der Leute eingebrannt zu haben.Bravo liebe Soft und Hardwarekonzerne ihr habt genau das erreicht was ihr euch schon immer vorgestellt habt.Der User wird sich jedes Jahr ne neue Graka wegen einem Spiel kaufen.LOL !!! Wer sich von diesem Hype anstecken lässt ist selber schuld.Ich werde mir wegen Far Cry2 jedenfalls keine neue Graka mehr kaufen.Ein Kumpel von mir hats letztens gut ausgedrückt.Er kauft sich immer erst dann ne neue Graka,wenn die aktuelle den Geist aufgibt.Erst wenn meine Graka wirklich bei jedem Spiel in ner niedrigen Auflösung anfängt abzukacken denke ich über einen Neukauf nach.Da ich die meisten Games in ner Auflösung von 1280x1024 spiele kanns mir mit meiner guten alten GF 8800 GTS 640 wurscht sein.Bis auf Crysis stellt diese Graka noch alles in besagter Auflösung flüssig dar.Crysis ist entweder mit Absicht oder bedacht so schlecht programmiert worden um die Leute checkig zu machen.Ich hoffe das UBI Soft nicht auch auf diesen Zug aufspringt.Far Cry2 sieht nämlich jetzt schon um Längen besser aus als Crysis.Dieses Spiel ist und bleibt für mich die größte Entäuschung des Jahres 2007 im Ego Shooter Genre.Bitte UBI Soft enttäuscht die Fangemeinde nicht.Durch FarCry sind nämlich die Ansprüche und Erwartungen bei den Fans sehr hoch.

Greetz
 
Also ohne Quicksave find ich das auch blöd. Scheint aber so ne Konsolen-Art zu sein, um das Spiel künstlich zu verlängern. Beim ersten Patch wirds dann eh mit reingemacht... :evillol:
 
Das es beim ersten Patch nachgereicht wird, hab ich eigentlich kaum erlebt.:mad: Das wäre zu schön.:)
Brauchste nur warten und das Game ist nicht nur günstiger, sondern auch halbwegs ausgereift.:evillol:

Bei MoH Airborne warte ich heut noch drauf. Nur als Beispiel.:rolleyes:
 
Nicht 'mal HIGH läuft flüssig mit einer 8800GTX. Theoretisch jedenfalls nicht.
Denn bis ich 'mal dann Fraps eingeschaltet habe, war's für mich flüssig. Als ich dann die Fps gesehen habe, musste ich doch zu stimmen, dass es nicht ganz flüssig war -> ~ 20 fps
 
Was hast du da gemessen? Die FPS eines Videos? Also wenn, dann brauchst du wirklich einen Computernachhilfekurs, weil du genau nix von PCs verstehst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Hoffentlich wird es nicht viel Rechenleistung abziehen.

mfg
 
Oh man, FC2 macht mir den Weg frei zur GTX 280! :D GT200, ich komme!!! :D

Hoffentlich wirds ne 64bit Version von FC2 geben, denn bei so einem Spiel werden 2GB knapp oder nicht? Ich hoffe, dass es ein paar Exklusivitäten für die 64bit Version geben wird. Ist mir wichtiger wie DX10.1 oder ähnlicher Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr alle mit euer hohe anforderungen :p farcry2 wird mit einer 8800gt butterweich auf max laufen, das garantiere ich euch ;)
 
Also eins kann Ubisoft wirklich gut... super schöne stimmige Trailer machen =)
bin schon sehr gespannt auf das Spiel
 
Gleicher Mist wie bei Crysis, nur von einer anderen Spieleschmiede. -.-
Bei Crysis hat man auch Tabellen mit Systemen und deren Leistung im Spiel rausgebracht um dann zu sagen: "Es reicht doch locker!" Und dabei ist es richtiger Schwachsinn geworden, ein Fanboy-, Kiddie- und Proll-Spiel. Es gibt ja einige Leute die sich deshalb Triple-SLi Kisten und 8-16GB RAM zugelegt haben.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben