Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜber eine Milliarde Downloads von „Angry Birds“
Der Umsatz macht doch trotzdem kaum Sinn bei 1Mrd. Downloads = Verkäufen. Nehmen wir an vom Verkauf bleiben den Jungs 50cents (zumindest bei apple, bei einem Preis von 79cents), dann sind das immernoch 500 Millionen € Umsatz. Selbst wenn man das auf 2-3 Jahre verteilt, komm ich nicht auf die niedrige Zahl aus dem Artikel.
Alles was ich von Angry Birds bisher runtergeladen habe war kostenlos. Die Premiumversionen ohne Werbung kosten dann ein bisschen was. Allerdings war die Werbung nie aufdringlich. (Android)
Besser Angry Birds als Snake...
Und Tetris davon war auch nicht gerade Intellektuellensoftware.
Und schon haben wir den Beweis geführt, dass jede Generation von Mobilgeräten sein eigenes Spiel hat, welches Millionen von Menschen spielten um die Zeit zu vertreiben.
Auf dem Gameboy war es Tetris, auf dem Nokia 5110 Snake und auf dem iPhone und Android eben Angry Birds.
Der Umsatz macht doch trotzdem kaum Sinn bei 1Mrd. Downloads = Verkäufen. Nehmen wir an vom Verkauf bleiben den Jungs 50cents (zumindest bei apple, bei einem Preis von 79cents), dann sind das immernoch 500 Millionen € Umsatz. Selbst wenn man das auf 2-3 Jahre verteilt, komm ich nicht auf die niedrige Zahl aus dem Artikel.
Die Android-Versionen sind kostenlos - halt mit nem kleinen Werbebanner drin. Und da das nicht wirklich stört wird sich zumindest für Android kaum jemand die Bezahl-Version ohne Werbung holen
Ist schon lustig, was einige Leute hier schreiben. "Wer kauft sich das für den PC?" oder "Ich bin wohl zu wenig Kind für so was".
Die Welt hat sich geändert. Das Spiel wurde hauptsächlich für Android und iOS runtergeladen. Angry Birds 1 war sogar echt sehr gut weil es einfach zu lernen und aber schwer zu meistern war und perfekt für den Touchscreen moderner Mobiltelefone gemacht wurde. Und das kaufen nicht nur Kinder, die alle ein iPhone 4 haben sondern ganz normale Leute, die ab und zu Lust haben, für 2,99 im AppStore solche Spiele zu kaufen.
Die Android-Versionen sind kostenlos - halt mit nem kleinen Werbebanner drin. Und da das nicht wirklich stört wird sich zumindest für Android kaum jemand die Bezahl-Version ohne Werbung holen
Ich habs auch eine halbe Stunde lang ausprobiert auf einem Galaxy Note,
ganz nett für eine mobile Plattform,
wahrscheinlich gibt es sonst größtenteils nur Schrottgames, da kann so ein kurzweiliges Spiel durchaus erfolgreich sein.
Wenn man nichts zu tun hat, dann ist Eier schaukeln oder ähnliche Beschäftigungen nicht minder spaßig/sinnvoll als dieses Game.