Opa Hermie
Captain
Sehr gut.
Wird dann "endlich" die 2000€-Grenze bei neuen iPhones durchbrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opa Hermie schrieb:Sehr gut.
k-nin schrieb:Btw.: es gibt tausende medizinische Studien, die die Auswirkungen der EMF auf den Körper beweisen und insbesondere das Schadenspotential von unter 0,001 mW
benneque schrieb:@SlaterTh90 Hatte Apple nicht auch mal mehrere tausend Euro teure Edel Varianten im Angebot? Müsste aber schon ein paar Jahre her sein. Irgendwas mit Diamanten ist mir da im Gedächtnis geblieben. Könnte mich aber auch irren.
Sei doch so freundlich und linke uns zumindest 10 dieser Studien, bitte auf Pubmed. Wenn da soviele sind, müssten ja 10 zu finden sein. Wäre auch schön, wenn es Metastudien wären.k-nin schrieb:small militarized armaments in residential technology = smart phone, smart meter, smart watch. Internet of Things. Heute findet 5G Frequenzspektrum bereits als Direct Energy Weapon beim Militär Einsatz und morgen schon in jedem Haushalt. Juchuuh!
Btw.: es gibt tausende medizinische Studien, die die Auswirkungen der EMF auf den Körper beweisen und insbesondere das Schadenspotential von unter 0,001 mW.
Warte, lass mich antworten: Gibt soooo viele, kannst selbst auf Google suchen.[-oMLeTTe-] schrieb:Sei doch so freundlich und linke uns zumindest 10 dieser Studien, bitte auf Pubmed. Wenn da soviele sind, müssten ja 10 zu finden sein.
Dass die Apple-Aktie sich nicht bewegt hat, liegt daran, dass der Markt bereits erwartet hat, dass Apple in irgendeiner Form das 5G-Problem löst.Luthredon schrieb:Du hast aber schon gelesen, wessen Aktie 22% nach oben ging und wessen Aktie NICHT nach unten? Die Alternative von Qualcomm zu kaufen, ist für beide ein Gewinn.
Dank deines Aluhuts?k-nin schrieb:Du hast recht auf Tumor und ich hab meine Ruh.
Eilmeldung: Wechselspannung an Aluhut kann zu unerwünschten Funkwellen führen. Daher Aluhut immer mit Aluschuhen erden.j-d-s schrieb:Dank deines Aluhuts?
Du irrst dich.benneque schrieb:@SlaterTh90 Hatte Apple nicht auch mal mehrere tausend Euro teure Edel Varianten im Angebot? Müsste aber schon ein paar Jahre her sein. Irgendwas mit Diamanten ist mir da im Gedächtnis geblieben. Könnte mich aber auch irren.