TSKNF
Lieutenant
bensen schrieb:Also übersetzt heißt das, weil du Intel nicht magst nimmst du lieber ein Qualcomm monopol in kauf.
Btw: Intel's CPUs haben all die Jahre nicht überzeugt und funktioniert?
Intel würde sich ohne Konkurrenz überhaupt nicht vom Fleck bewegen. Weil die 4G Modems schlechter waren als die von Qualcomm wurden die Iphones mit Qualcomm Modem künstlich beschnitten. Die neuen i7 werden beschnitten um so die i9 zu ermöglichen. Preis und Leistung steht bei Intel schon lange in keinem guten Verhältnis. Die CPU´s sind so voller Fehler das es schon fast lächerlich ist. Lächerlicher ist nur noch der Umgang von Intel, mit der ganzen Sache
Ja ich ziehe Momentan wirklich ein Qualcomm Monopol gegenüber einem Intel Produkt vor. Bei denen habe ich nie das Gefühl das sie mich bescheißen. Natürlich muss auch Qualcomm einiege Wetbewerbsrechtliche entscheidungen überdenken. Aber da habe ich noch Hoffnung, während ich jetzt seit 23 Jahren bei Intel, keinen Willen zu einer Veränderung sehe.
Wenn ich lese, wie sie sich feiern, für 9 Generationen Intel Core (fast wirklicher) Stillstand. Ja, dann ist jeder Markt, in dem Intel nichts zu sagen hat, ein guter Markt.