In keinem anderen Land der Welt ist das Bedürfnis nach Selbstverstümmelung so groß wie hier.
Da hauen sich die Lager der detuschen gegenseitig auf die Fresse, während doch klar sein sollte, das nicht die Leute hier das Problem sind, sondern die Starftäter die nachweislich bewusst nach D kommen, um ihr Edinger zu drehen.
Da wird von manchen gar der Wahrheitsgehalt der Übergriffe bezweifelt.....:Freak:
Frank, wenn du Aussagen auch herausgreifen und Gegenargument bringen würdest, wäre das ok. Aber das hast du nicht gemacht.
Es kommt mir manchmal so vor, als ob sich manche links-denkende sofort verschließen, wenn Sie Argumente hören die nicht ihrer Ideologie und Denke entspricht. Dann kommt der reflexartige "Das sind rechte Parolen"-Phrase, die in den meisten Fällen aber einfach nicht stimmen. Und dann ist die Diskussion beendet. Das ist kindisch.
frankpr schrieb:
Ist bei Dir ja auch passend, da Du mit Deinen einschlägig typischen Parolen Alles für das Image tust.
Dann sag doch mal welche Parolen du da so meinst. Und widerlege sie vielleicht mit schlüssigen Gegenargumeten?
Beispiele, Fakten? Ist die Merkelsche, die die Flüchtlinge als Bereicherung sieht, eine Linke? Ich lach mich gleich tot. Erst mal Überlegen, dann Posten!
Das mit dem überlegen, solltest du auch beherzigen
Jupp, und was für eine super Bereichung diese Flüchtlingspolitik ist.
Seitdem haben wir Arme gegen Migranten, Links gegen Rechts, Poliker gegen Polizei, Bürger gegn Medien, Bürger gegen Politiker, Oben gegen Unten, Deutsche gegen Migranten, Gesetze gegen Kultur, Männer gegen Frauen, Bürger gegen Flüchtlingsheime und dazu noch eine gepfefferte Kostenexplosion. Toll, endlich mal Action hier im Land! Juhuu!
Schwachsinn. Das was wir in den Monaten sehen ist keine Bereicherung, es ist nur ein großer Unruheherd bei dem Extreme ihren Fetisch ausleben können auf dem Rücken und der Zukunft dieses Sozialstaates. Und das wird für Jahrzehnte so weitergehen. Freude!
Weil ich diese "Rechte Meinung"-Parole nicht mehr hören kann: Ich habe Bekannte und Arbeitskollegen mit Migrationshintergrund, die noch deutlichere Sachen in Bezug auf die Massenzuwanderung sagen. Sie kommen übrigens auch aus dem nahen Osten und leben seit Jahrzehnten hier. Haben sich also gut integriert.
Sie können aus erster Hand berichten (da sie oft im Land ihrer Eltern sind) was ich hier schon x-mal ausgeführt habe.
Nach deiner Denke sind das dann auch alles Nazis oder Rechte? Stimmts?
Ich finde es immer merkwürdig, wenn Leute wie du jemanden Parolen vorwerfen, selbst aber die üblichen Verteidigungen/Argumente und eben Parolen anbringen, die für Links-Extreme typisch sind.
Und natürlich ist die Politik von Frau Merkel keine Politk der Mitte oder Konservative mehr. Sie ist klar links-orientiert. Egal was in ihrem Parteibuch steht.
Das war schon recht deutlich als vor Monaten Sie - eine CDU-Bundeskanzlerin - lob von den linken und Grünen für ihre Flüchtlingspoltik bekam. Gleichzeitig in der eigenen Schwesterpartei CSU scharfe Kritik dafür bekam.
Jetzt hat sie auch Sie germerkt was eine grenzenlose Zuwanderung anrichtet und schwenkt nun langsam wieder auf den Pfad der CDU/CSU ein. Wie ein Tanker hat Sie den Kurs geändert und wird langsam die Richtung wechseln.