Übergriffe in Köln und Einstellung zur Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metaxa1987 schrieb:
@Sabr: Ich habe mich nicht gefragt wieso überwiegend Männer kommen, sondern ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass man das Kommen der Frauen fördern sollte. Sonst sind wir doch alle immer im Genderwahn... da nicht? Es ist also gerecht mehr Männer aufzunehmen und die Frauen in den Krisengebieten/Auffanglagern Türkei u.ä. verharren zu lassen? Die Probleme die dadurch entstehen in Kauf zu nehmen?
Die Frauen, Kinder, Alten würden ja auch kommen... nachkommen, aber solange Deutschlands Behörden weiterhin zig Monate benötigen um den Status des Asylbewerber festzulegen, solange kann niemand seine Angehörigen nachkommen lassen.

Die jungen Männer werden geschickt, da diese die Reise am ehesten überleben, und sitzen dann hier monatelang zum Nichtstun verbannt.

PS: bzgl Eritrea
Menschenrechte in Eritrea

Wer würde nicht gerne in diesem Paradies bleiben wollen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sabr: Ganz klar... leuchtet mir auch ein! Nur es birgt eben massive Probleme, wie wir aktuell sehen. Wäre interessant wie es in Flüchtlingsheimen zu gehen würde, wenn es 2/3 Frauen und 1/3 Männer geben würde...

@ Mustis: Nochmal extra für Dich -> ich frage mich NICHT wieso diese Leute fliehen! Wenn du so willst, würde ich bei etwa 6 Miliarden Menschen auf der Welt verstehen wenn sie flüchteten! Aber auch hier nochmal: Wir haben Gesetze und Abkommen! Die können nicht einfach unbegrenzt hier im Land aufschlagen! Ich habe diesen Link nicht zwecks der Religion gepostet... nur weil es eben zufällig zu Zentralafrika passte... Im übrigen habe ich vorher mit einem Arbeitskollegen diskutiert... er meinte, er würde immer schief angeschaut, wenn er mal nicht in der Moschee zu sehen ist... Bemitleidenswert....

@SydBe: Könntest auch den Wikipedia-Link posten, wenn du schon so schön "Oberlehrerst"! https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie -> Dort steht bei Begriffsproblem "Wird in der Regel..." und oben "gilt wissenschaftlich als veraltet". Habe mich also dazu entschieden den Begriff "Nymphomane" für den maskulinen Part der Bevölkerung zu verwenden :) Aber gut, dass du ein Haar in der Suppe gefunden hast. Darfst es behalten.

@ Conceptions: Ganz klar! Jeder würde gerne in D leben, obwohl er vielleicht in Rumänien auch nicht um sein Leben fürchten müsste... ;) Unsere Regierung versagt auf ganzer Linie!!! Ich würde ja ehrenamtlich Asylanträge bearbeiten (natürlich ganz objektiv :evillol: )... nein, im Ernst!

Zuletzt bearbeitet:
Du hats immer noch belegt/erklärt, wieso du nun auch noch Zentralafrika mit ins Spiel bringst. Im übrigen sehr zynisch auf Abkommen zu verweisen wenn Genozide Thema waren. Seit wann sind politische Abkommen höher zu bewerten als Moral und Ethik?

Metaxa1987 schrieb:
@ Conceptions: Ganz klar! Jeder würde gerne in D leben, obwohl er vielleicht in Rumänien auch nicht um sein Leben fürchten müsste... ;)
Ja also was denn nun? Erst Zentralafrika, dann Eritrea... Dann zeigt man dir auf das es genug Asylgründe für bestimmte Länder gibt. Und jetzt kommst du mit Rumänien, wo es eben auch Menschen gibt, welche hier berechtigt Asyl suchen. Und sei es nur aufgrund ihrer Homosexualität.
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:
Im übrigen habe ich vorher mit einem Arbeitskollegen diskutiert... er meinte, er würde immer schief angeschaut, wenn er mal nicht in der Moschee zu sehen ist... Bemitleidenswert....
Dann schau dich mal in vorwiegend katholischen Gegenden um, gerade kleinen Gemeinden. Dort wird auch krumm geguckt wenn jemand nicht zum Gottesdienst erscheint.

Und selbst hier, in einem vorwiegend evangelischen Ort mit knapp 6000 Einwohnern, keine 8km von einer 400.000 Einwohner Stadt entfernt, sollte ich mich vor nicht mal 20 Jahren rechtfertigen warum ich mich nicht taufen und konfirmieren lasse.
Meine Großeltern und Eltern wurden dafür von manchem ach so tollen Christ regelrecht angefeindet.

Soviel zu "unserer" Gesellschaft

@ Mustis: Dann musst du eben 6 Miliarden Menschen aufnehmen... dass das nicht funktionieren wird, wird zwar deine Moral nicht gänzlich befriedigen, aber wenn das eintreffen sollte, wirst du selbst ganz schnell zum Flüchtling. Irgendwann ist der Selbsterhaltungstrieb dann übergeordnet deiner Ethik. Da kannst du dich noch so lange hin stellen und nach Moral und Ethik verlangen. Wie soll ein Staat von seinen Bürgern eine "Rechtschaffenheit" verlangen, wenn es sich nicht mal selbst an geltende Gesetze halten kann?

@ Conceptions: Habe ich tatsächlich etwas von rumänischen Flüchtlingen geschrieben? Kann ich mich nicht erinnern... Fakt ist, dass du MIR nichts von wegen Moral und Menschenrechte erzählen musst... Fang erst mal an bespielsweise Polen und die ganzen anderen großartigen EU-Mitgliegsstaaten von deiner Solidarität zu überzeugen! 1,5 Mio / Jahr sind doch wohl mehr als genug! Ich sage nicht, dass das Solidarischer ist, als beispielsweise die Türkei, aber EU-weit reicht es definitiv dafür zu sagen: Verteilt die Leute erst mal gerecht auf die anderen Staaten. Wenn das nicht passiert wird der Otto-normal-Bürger auch langsam drauf kommen, dass nicht nur Schreckschusswaffen frei ab 18 zu erwerben sind, sondern auch Compound-Bogen und Armbrüste... Ein Flüchtling hat auch in Frankreich ein sicheres Leben!

Conceptions schrieb:
Dann schau dich mal in vorwiegend katholischen Gegenden um, gerade kleinen Gemeinden. Dort wird auch krumm geguckt wenn jemand nicht zum Gottesdienst erscheint.

Und selbst hier, in einem vorwiegend evangelischen Ort mit knapp 6000 Einwohnern, keine 8km von einer 400.000 Einwohner Stadt entfernt, sollte ich mich vor nicht mal 20 Jahren rechtfertigen warum ich mich nicht taufen und konfirmieren lasse.
Meine Großeltern und Eltern wurden dafür von manchem ach so tollen Christ regelrecht angefeindet.

Soviel zu "unserer" Gesellschaft

Du gehörst (genauso wie ich) anscheinend zu einer Futuristischen Gesellschaft, die sich von dieser drecks Religion abgewandt hat! Das ist auch gut so!

Und ich weiß nicht wieso du zwischen den Zeilen liest, dass ich ein solches verhalten bei Christen dulden würde. Da ist es ebenso! Zum Glück ist das lange schon nicht gang und gäbe! Glaube mir... ich bin in Dörfern groß geworden! Das ist definitiv Geschichte. Ich kenne es nicht, dass Mädchen die Bastarde gebären verstoßen werden...

Metaxa1987 schrieb:
die sich von dieser drecks Religion abgewandt hat!

Herrlich, wie du Religionen als Dreck bezeichnest und parallel dich sehr tolerant und weltoffen fühlst und im selben Atemzug dich noch sehr futuristisch siehst. *Daumen hoch, weiter so!*

Zuletzt bearbeitet:
Schließt sich doch nicht aus, ich halte von Religion auch absolut nix und halte es für altertümliche Spinnerei, trotzdem muss ich das nicht jedem ins Gesicht sagen, trotzdem kann ich mich Respektvoll verhalten und jedem seinen Glauben lassen.

@Appz: Wieso sollte man das seinem Gegenüber nicht sagen dürfen und hinterm Berg halten? Ihm ins Gesicht grinsen und sich dann aber denken "altertümlicher Spinner"

@Sabr, du bestreitest also, dass 99,9% der Kriege direkten Bezug zu Glaubensrichtungen haben?

Hut ab!

Ich finde das pervers und wende mich deshalb von jeglicher Art Religion ab! Ich komme nämlich mit mir selber recht gut klar. Brauche keine Angst haben in der Hölle zu schmoren, wenn ich etwas unrechtes getan habe. Ich muss es rein mit mir und meinem Gewissen vereinbaren. Und glaub mir... Das ist für einen gewissenhaften Menschen mit Sicherheit schwieriger, als es das in Religionen zu sein scheint. Ich möchte mit Glaubenskriegen absolut nichts zu tun haben.

Es tut mir leid, wenn ich persönlich an dem gesitigen Zustand einer Person zweifle die durch Zahlungen von Geld oder mehrmaligen aufsagens von Gebeten denken, dadurch ein reines Gewissen zu haben... -> krank!

Oder Personen die denken dass sie sich einen Platz im Paradies mit Aufopferung im heiligen Krieg erkaufen könnten... -> genauso krank!

Aber bitte nötigt mich jetzt nicht die ganzen Gebräuche, Auslegungen und Regeln jeder einzelnen Weltreligion aufzuzählen, die ich persönlich als völlig realitätsfremd ansehe...

Einen jeden, der öffentlich sagt er sähe Geister, stempelt man indirekt als nicht zurechnungsfähig ab, aber Leute die regelmäßig Gottheiten Gedichte aufsagen um ihnen zu huldigen ist normal? Eieieiei...

Toleranz hat irgendwo auch Grenzen.

Aber gehe ich denn nicht recht in der Annahme, dass alle die wir hier in dem Thread diskutieren (ändern können wir kleinen Idioten eh nix) Leuten schleunigst helfen sollten, die Hilfe benötigen (wie auch immer)? Leute die unser System auf Grund von Bequemlichkeit und oder Faulheit ausnutzen wollen zur Rechenschaft ziehen und zusehen sollten dass dieses Land an der Aufgabe nicht zerbricht? Dann sollte man aber von allen eine gewisse Kompromissbereitschaft verlangen können... Aktuell wird ja keiner wirklich gefragt, wie das Problem zu lösen wäre... Hilfsbereitschaft bei den Deutschen bräuchtest du nicht lange suchen, wenn du einen realistischen Vorschlag zum lösen des Problems aufzeigen könntest.

Dann wäre das Thema Fremdenfeindlichkeit auch kein Thema mehr. Migration hat so viele Probleme die beide Seiten schön langsam lösen sollten...

Ich habe mitnichten aus Wiki zitiert, aber hier:
"Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Synonym wird auch der Begriff „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet."

Veraltet ist nicht Satyr sondern der Begriff "Nymphomanie", lesen bildet.

Sabr schrieb:
Herrlich, wie du Religionen als Dreck bezeichnest und parallel dich sehr tolerant und weltoffen fühlst und im selben Atemzug dich noch sehr futuristisch siehst. *Daumen hoch, weiter so!*

Sehe ich aber auch so. Gerade Religionen sind doch Auslöser der meisten Konflikte überhaupt.
Seit Bestehen der Menschheit hat es in Religionskriegen sehr viele, wenn nicht am meisten Opfer
gegeben, sind am meisten Werte zerstört worden. Also solange die Menschen an solchen Steinzeit
Mist glauben wird es auch immer wieder Krieg geben.

Mustis schrieb:
Du hats immer noch belegt/erklärt, wieso du nun auch noch Zentralafrika mit ins Spiel bringst. Im übrigen sehr zynisch auf Abkommen zu verweisen wenn Genozide Thema waren. Seit wann sind politische Abkommen höher zu bewerten als Moral und Ethik?

Seit wann fragst Du ernsthaft? Schon immer.

Abschließend bleibt für mich die Frage wie lange es noch so weiter gehen soll wie bisher. Es sind ja
bald Wahlen, dann werden die ersten großen Korrekturen kommen. Dänemark macht es langsam
am besten. Als Flüchtling kann ich auch in jedem anderen EU Land sicher sein. Aber nein, man muss
natürlich nach Deutschland. Man will eine Wohnung, Arbeit usw. Alles was Millionen Arbeitslose hier ja
nicht wollen. Der Hammer hier in unserer Stadt ist gerade das sogar Schulen nicht neu gebaut werden,
oder saniert werden. Nein jetzt will man Sozial Wohnungen bauen. Was super wäre, hätte man das auch
für unsere eigenen Bürger mal gemacht. Dafür ist jetzt Geld da. An unserer Schule gibt es Kinder die nicht
mal ein Mittagessen bekommen. Aber unseren Flüchtlingen wird jeden Tag vom Catera geliefert.
Die leben übrigens in einer riesigen Kaserne. Könnte man auch selber kochen. Aber wozu auch. Die
anderen die nix haben müssen sich einmal die Woche beim örtlichen Versorger die Reste abholen um
über die Runden zu kommen. Usw....

Und diese ganze Diskussion über Integration. Das dürfte doch jedem klar sein das diese nicht funktioniert.
Junge flüchtige Männer ausbilden,Waffen geben und sich Ihr Land zurück erobern lassen. Warum müssen
das andere für die übernehmen?

Nochmal, ich degradiere Menschrn nicht auf ihren Glauben wie du es vielleicht tust. Wenn ich mich mit jrmandem unterhalte von dem ich weiß das er Gläubig ist werde ich ihm nicht sagen dass er spinnt, er kann doch glauben eorsn er will? Muss ich also Streit provozieren weil ich anderer Meinung bin? Sicherlich nicht! Menschen haben mehr Facetten als ihre Religion.

Mal abgesehen von streng Gläubigen oder Extrrmisten, dort befindet sich der Glauben im Mittelpunkt ihres Lebens.

@Cyberpirate
Man spürt sprichwörtlich das du wirklich keine Ahnung hast was sich in der Weltpolitik die letzten 100 Jahre so ergeben hat. bzw auch davor. Was denkst du warum Länder im Nahen Osten und in Afrika heute solche Probleme hat? Genau deshalb, weil man jungen Männern Waffen gab. Das Problem daran ist, dass man, wenn man ihnen einmal Waffen gegeben hat, keine Kontrolle mehr über sie hat. Was denkst du den wie ein Gaddafi in Libyen mal an die Macht gekommen ist? Oder ein Mugabe? Oder ein Fidel Castro? Oder die ganzen Warlords, die überall in Afrika und dem Nahen Osten letzlich im Alltag das sagen haben? Von bewaffneten Gruppierungen wie al Aksa und wie sie alle heißen mal ganz abgesehen.

Wenn man eines aus der Geschichte gelernt haben sollte: Gebt jungen Männern keine Waffen.

@Metaxa
Solange wir einen derartigen Reichtums Vorteil haben, können wir auch Menschen helfen. Du hast Recht, für 6 Milliarden wird's nicht reichen. Für die 1-2 Millionen, die jetzt kamen, reichts aber allemal. Und würde die EU sich endlich mal besinnen und auch als Eu agieren, wäre das Problem noch kleiner.

Metaxa1987 schrieb:
@Sabr, du bestreitest also, dass 99,9% der Kriege direkten Bezug zu Glaubensrichtungen haben?

Die letzten 6 großen Kriege

1.Weltkrieg
2.Weltkrieg
Vietnamkrieg
1-2 Golfkrieg
Jugoslawienkriege

Möchtest du nochmal deine Prozentzahl ändern?

Toleranz hat irgendwo auch Grenzen.

Und die Grenze setzt natürlich du auf, richtig?

Metaxa1987 schrieb:
realistischen Vorschlag zum lösen des Problems aufzeigen könntest.

Es wurde schonmal im Thread erwähnt, dass man das Problem nur dann lösen kann, wenn man es an der Wurzel packt und nicht versucht mit allen Mitteln die Flüchtlinge vor der eigenen Grenzen fernzuhalten.

AppZ schrieb:
Muss ich also Streit provozieren weil ich anderer Meinung bin?

Eben, man kann anderer Meinung sein und sogar Religionen blöd finden aber mit der Einstellung was Metaxa an den Tag bringt ist echt unter alle Gürtellinie.
Vorallem frage ich mich, was eigentlich der Unterschied zwischen gläubige Menschen und Metaxa ist? Beide Parteien beanspruchen die Wahrheit zukennen.

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
@Cyberpirate
Man spürt sprichwörtlich das du wirklich keine Ahnung hast was sich in der Weltpolitik die letzten 100 Jahre so ergeben hat. bzw auch davor. Was denkst du warum Länder im Nahen Osten und in Afrika heute solche Probleme hat? Genau deshalb, weil man jungen Männern Waffen gab. ...

Genauso spürt man Deine allwissende Weisheit und Übersicht in allen Dingen. Sag mir doch bitte welche Personen denn im Krieg kämpfen? Alte Männer und Frauen? Nun ja wir wissen wer. Natürlich sollte man nicht jedem Idioten eine Waffe geben, sondern Ihn entsprechend ausbilden. Dieses hast Du natürlich überlesen. Ich bleib bei meiner Meinung: Man sollte um seine Rechte usw. kämpfen. Was machst denn Du wenn in Deutschland der Krieg ausbricht , aus welchen Gründen auch immer? Wahrscheinlich abhauen.

Weiterhin frage ich mich was Du machen würdest wenn Du mit Deiner Frau durch die Stadt gehst und eine Horde sich an Deiner Frau vergeht und Dich ausraubt? Möchte Deine Meinung dann mal hören. Versteh mich bitte nicht falsch. Auch ich würde es gut finden es gäbe erst gar keine Kriege und Konflikte. Aber wenn die Menschheit eines weiß dann doch das dieser Wusch auch immer ein solcher bleibt.

Wer kämpft den jetzt gegen den IS? Anscheinend nicht die jungen Männer die sich hier her flüchten. Sondern viele andere junge Männer die dann für die hier geflüchteten sterben. Ich finde das nicht gut. Aber damit ist man ja in Deinen Augen schon wieder sonst was. Ich jedenfalls habe gelernt das man um seine Rechte auch kämpfen muss. Und Flucht ist kein wirkliches Mittel sein Recht wahr zu nehmen. Klar das der junge Mann an sich kein Bock hat für sein Land zu sterben. Aber wo soll das enden. Flüchten wir am Ende alle? Wieweit will man also gehen?

Ja und ich bin auch froh nicht im Krieg zu sein. Aber die Welt retten kann ich auch nicht. Deutschland aber auch nicht. Wer also?

Mustis schrieb:
....
@Metaxa
Solange wir einen derartigen Reichtums Vorteil haben, können wir auch Menschen helfen. Du hast Recht, für 6 Milliarden wird's nicht reichen. Für die 1-2 Millionen, die jetzt kamen, reichts aber allemal. Und würde die EU sich endlich mal besinnen und auch als Eu agieren, wäre das Problem noch kleiner.

Klar reicht es auch für mehr. Aber nicht so das alle hier sein müssen. Sondern man kann auch in anderen Ländern Flüchtlinge aufnehmen. Und auch Flüchtlinge haben kein Recht auf ein Wunschland.

Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Wer kämpft den jetzt gegen den IS? Anscheinend nicht die jungen Männer die sich hier her flüchten.
Würden alle flüchten oder desertieren, dann gäbe es auch keinen Krieg, der Staat hat mir das Leben nicht gegeben also hat er auch kein Recht es mir wieder wegzunehmen...

@Cyberpirate
Meinst du nicht, dass die ganzen Rebellen, ISIS, etc. ausgebildet sind? Was soll Ausbildung den deiner Meinung nach heißen. Ausbildung heisst zunächst mal, Ausbildung an den Waffensystemen um diese nutzen zu können. Dann Strategie und Taktik. Und weiter? Was davon lässt dir anschließend die Kontrolle über diese Männer? Erklär mir das doch mal bitte, wieso diese Männer auf einmal deiner Kontrolle unterliegen, wenn sie ausgebildet sind, aber dennoch keiner Armee angehören. Sie kämpfen um ihre Interessen, um ihr Land. Das tut ein ISIS Kämpfer seines Glaubens nach genauso. Im besten Falle wären es Partisanen, im schlimmsten nix anderes als Terroristen. Du erinnerst dich an Syrien? ISIS ist da auch nur eine Rebellengruppe von vielen und nicht nur einer diese Rebellengruppen ist nichts anderes als was du von ihnen verlangst: Sie kämpfen um ihre Familien und um ihre Heimat und sind in den Augen von Assads nichts anderes als Rebellen und auch die UN kann sie nicht anders betiteln da sie gegen einen legitimen Staat und seine Armee zu Felde ziehen.

Also bitte: Wie willst sie ausbilden, die Gewalt über Sie behalten und gleichzeitig nicht als Unterstützer von Rebellengruppen gelten, der sich über legale gültige internationale Gesetze hinwegsetzt? Denn genau das wäre der Fall wenn man deine Forderung umsetzt in dem Fall. Du wirfst der deutschen Regierung vor, sie halte sich nicht an Gesetze und forderst hier genau das selbe. Das nenn ich mal nen tollen Lösungsvorschlag....

Solange wir einen derartigen Reichtums Vorteil haben, können wir auch Menschen helfen.

Guck dir bitte mal die Vermögensverteilung an in Deutschland. Deutschland mag reich sein, nur haben locker 90% der Menschen die hier leben davon überhaupt nichts. Wer soll also deiner Meinung nach die Zeche zahlen? Der Mittelstand mal wieder?
Bevor mal wieder "alle" zahlen sollten, sollte man erstmal die zur Kasse beten die am meisten haben. Wird nur mal wieder nicht passieren.

Wer kämpft den jetzt gegen den IS? Anscheinend nicht die jungen Männer die sich hier her flüchten.
Die Frage ist ja auch immer für was kämpft man und wieso.
Würde uns unser "Freund" der Ami in einen Krieg mit Russland ziehen würde ich mich auch verpissen.
Erkläre mir mal bitte wieso ich als Soldat in den Krieg ziehen sollte, während die Politiker ihre Kinder dann auf ne Amerikanische Eliteuni schicken, weit weit Weg vom Krieg?
Politiker sind auch erstmal diejenigen die Schuld sind am Krieg. Bin doch net bescheuert und kämpfe für deren Interessen, die die scheiße erst herbeigeführt haben.
Logisch wäre erstmal Merkel und Co. an die Front zu schicken, da würde man dann mal sehen wieviel ihnen das Volk bedeutet das sie einst gewählt hat. Aber die Reichen und Mächtigen verkriechen sich dann erstmal, und das Fußvolk soll sich opfern lassen.

Dass es die ISIS überhaupt gibt daran ist auch USA Schuld. Wieso sollen die Syrer das jetzt ausbaden? Willste also eher Syrer opfern als US-Soldaten? Klar nen US-Bürger ist halt mehr wert als ein Syrer, laut amerikanischem Recht, dennoch würde ich mich ebenso verpissen.

Wer sich beschwert, dass nunr Männer da sind, muss eben die Familien der Männer einfliegen, was sicherlich viele Spannungen reduzieren würde. Die armen Leute aus diesen Ländern brauchen ihre Familie, eine Wohnung und Geld.

In Kriegen ging es nie um Religion, vllt vorgeschoben, aber letztendlich immer um Macht und Ressourcen. Die letzten Kriege waren immer Imperialistisch/Kolonialistisch zu sehen seit wird den Kapitalismus haben. Imperialismus ist die Endform des Kapitalismus. Und die Behauptungen, schlechte Bildung würde Konflikte schüren und Menschen beeinflussbar machen, die würde ich nicht so teilen oder will hier wer behaupten die Saudis wären schlecht gebildet? Also kann bzw muss man auch bei uns von Elitenversagen sprechen, denn es sind alles Armutsprobleme, gegen die nichts unternommen wird von oben. Armut ist gewollt. Meiner Meinung nach sind also nicht die Armen das Problem sonder die gut Gebildeten, Reichen.

Metaxa1987 schrieb:
Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt: Für jeden Mann der über die Grenze will, muss eine Frau mit! Wenn keine Frau da, dann auch kein Mann mehr rein!

Du solltest ehrlicher sein: Mehr Frauen als Männer ins Land lassen, den Frauenmangel haben wir hierzulande nämlich bereits (außer bei der Gruppe 65+), wenn auch in noch kleinem Umfang, verglichen mit Osteuropa, wo das Abtreiben von weiblichen Föten trauriger Alltag ist, oder in Asien, wo in ärmeren Gegenden Mädchen einfach nach der Geburt entsorgt werden.

Aber was tun, mit all den Männern an den Grenzen? Ihnen Schußwaffen schenken? (=Ironie!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben