Mustis schrieb:
....
Meinst du nicht, dass die ganzen Rebellen, ISIS, etc. ausgebildet sind? Was soll Ausbildung den deiner Meinung nach heißen. Ausbildung heisst zunächst mal, Ausbildung an den Waffensystemen um diese nutzen zu können. Dann Strategie und Taktik. Und weiter? Was davon lässt dir anschließend die Kontrolle über diese Männer? Erklär mir das doch mal bitte, wieso diese Männer auf einmal deiner Kontrolle unterliegen, wenn sie ausgebildet sind, aber dennoch keiner Armee angehören. Sie kämpfen um ihre Interessen, um ihr Land. Das tut ein ISIS Kämpfer seines Glaubens nach genauso. Im besten Falle wären es Partisanen, im schlimmsten nix anderes als Terroristen. Du erinnerst dich an Syrien? ISIS ist da auch nur eine Rebellengruppe von vielen und nicht nur einer diese Rebellengruppen ist nichts anderes als was du von ihnen verlangst: Sie kämpfen um ihre Familien und um ihre Heimat und sind in den Augen von Assads nichts anderes als Rebellen und auch die UN kann sie nicht anders betiteln da sie gegen einen legitimen Staat und seine Armee zu Felde ziehen.
Habe ich nicht gesagt das man sie dann unter Kontrolle hat. Aber was willst Du machen. Sollen also andere für diese Menschen kämpfen, während die dann hier gemütlich herum sitzen? Auch Argumente wie wenn keiner in den Krieg zieht ziehen nicht bei mir. Was machen wir wenn alle davon laufen? Am Ende muss man kämpfen oder untergehen.
Das ist nun mal FAKT. Geht nicht anders. Oder meinst Du sowas wie der IS stoppen dann ihren Vormarsch? Mir wäre es auch lieber es gebe keinen Krieg. Aber dem kann man nicht ausweichen. Die Erde ist begrenzt. Auch wird es immer Konflikte geben. Vor allem in der Zukunft eher noch mehr.
Aber wir schweifen wieder zu weit ab vom Thema. Was wir brauchen nach Köln sind einfach geltendes Recht auch ohne wenn und aber anwenden. Flüchtlingen und Migranten und anderen Gästen hier ganz deutlich zeigen was wir bei Vorstoß gegen unsere Gesetze halten. Abschiebung ohne wenn und aber. Und wenn die Herkunftsländer die nicht zurück nehmen, sofortige Kündigung aller Leistungen die wir denen zu kommen lassen. Jeden ohne Ausweis direkt an der grenze abweisen wenn er nicht absolut einwandfrei nachweist wer er ist. Es kann doch echt nicht sein das wir hier jeden rein lassen nur weil er sagt er sei ein Flüchtling. Wie viel kriminelle Subjekte dabei sind kann doch nicht egal sein.
Deutschland muss zeigen das es hart vorgeht gegen jeglichen Missbrauch seiner Gastfreundschaft. Helfen gerne, ausnutzen niemals.
Wer gestern die Sendung FAKT gesehen hat kann nur entsetzt sein über die Deutsche Richterschaft die schwere Straftäter immer wieder laufen lässt. Sind ja Flüchtlinge. Auch bin ich für schwere Strafen gegen Deutsche Gewalttäter. Hier wird zu lasch geurteilt. Aber wir haben ja nicht schon genug Schattengesellschaften. Produzieren wir doch schnell noch mehr. Integration wird alles an Problemen schnell lösen.

seahawk schrieb:
Wer sich beschwert, dass nunr Männer da sind, muss eben die Familien der Männer einfliegen, was sicherlich viele Spannungen reduzieren würde. Die armen Leute aus diesen Ländern brauchen ihre Familie, eine Wohnung und Geld.
Klar doch. Das brauchen hier natürlich viele nicht. Sollen alle herkommen. Wir schaffen das.
Schrammler schrieb:
Aber was tun, mit all den Männern an den Grenzen? Ihnen Schußwaffen schenken? (=Ironie!)
Muss das alles unser Problem sein? Muss Deutschland alle Probleme der Welt lösen? Sollten wir nicht unser Land voran bringen? Sollten nicht die angeblich so gläubigen Muslime sich Ihrer Flüchtlinge annehmen? Nein wir müssen uns ja selber Probleme schaffen und unser Land überfordern. Noch kann es einigermaßen gut ausgehen. Vor allem wenn man jetzt massiv vorgeht gegen alle Schattengesellschaften, Kriminelle Abzocker usw. Bald geht nix mehr. Dann wird es auch hier richtig knallen. Dann können all die weltfremden Spinner selber flüchten. Weil diese ja nicht um Ihr Land , recht usw kämpfen würden. Aber was solls. Gute Nacht Deutschland.
seahawk schrieb:
Wer den Wohlstand gerecht verteilt, der kann hier Millionen von Menschen extra versorgen.
Ja genau. Aber das wird eben nicht gemacht. Fangen wir bei uns selber an uns sind ein gutes Beispiel. Aber das wird nie passieren. Und ich Zb heiße nicht alle willkommen. Weil ich genau weiß das dass so nicht funktioniert. Wir sollten uns wenn vor Ort einsetzen. Wir sollten den Flüchtlingen sagen das Sie auch in andere Länder gehen müssen. Warum muss der Flüchtling unbedingt hierher kommen? Er kann auch in eines der anderen EU Länder sein. Und vor allem haben die Muslimischen islamischen Staaten sich auch um diese Menschen zu kümmern. Aber die sagen die wollen wir nicht. Könnten ja alles Terroristen sein. Entweder die EU steht zusammen oder Deutschland sollte sich sofort bei allen Zahlungen usw. mal einschränken. Kann nicht sein das zB Polen Milliarden aus den EU Töpfen bekommt aber nicht einen Flüchtling aufnimmt. Nehmen aber nicht geben?
Meine Meinung: Flüchtlinge verteilen, ohne wenn und aber. Willkommen, nein. Geduldet ja. Wie bei mir zu-hause. Willkommen sind nur Freunde. Alle anderen dulde ich je nach begehren. Und nicht jeder ist mein Freund. Ganz im Gegenteil. Erst mal muss man sich Freundschaft verdienen. Ich heiße doch nicht jeden willkommen nur weil er sagt er sein ein Flüchtling. Ist sein Status einwandfrei festgestellt und er hält sich an die Regeln kann man auch überlegen Ihn in unserer Gesellschaft willkommen zu heißen. Und auch nur vorausgesetzt es gibt für Ihn keine Möglichkeit mehr einer Rückkehr. Hierfür muss man aber auch alles tun um dieses zu ermöglichen
Alle anderen Ausländer, Flüchtlinge und Migranten sofort ohne wenn und aber ausweisen bei kriminellen Handlungen. Ist doch wohl nicht so schwer. Aber nein unsere verweichlichte Rechtsprechung halt wohl die Übersicht verloren. Fragt mal die netten Flüchtlinge was die mit denen machen würden die Ihren Ruf hier schädigen? Genau.
Und Deutschland sollte sich für eine Quote an Einwanderern aussprechen. Denn Geregelte Zuwanderung ist eine Zukunftsfrage für Deutschland.