Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD geht nicht Pleite die haben nicht nur CPU´s im Programm
aber Stan hat recht ein mulmiges gefühl bei der beschaffung ist schon da.
eine gute CPU macht noch keinen guten Server
Zitat von Stan:
"der Clawhammer wird in kleinen Betrieben vieleicht irgendwo eingesetzt werden..aber für alle grösseren dinger kommen dann doch eher sachen von IBM dran...ich sag nur PPC970..der wird den Clawhammer killen "
stimmt schon, stimmt schon... aber das ist ein vollkommen anderer bereich! der gegner des opteron wird der Xeon sein, sonst keiner. und serverseitig ist der opteron klar überlegen, bei nur etwas mehr als der hälfte der MHz-leistung des Xeon.
Ist AMD Chef Ruiz nicht vor Kurzem von Präsident Bush in die Politik geholt worden? Als Handelsvertreter oder so? Der wird schon dafür sorgen, daß es mit AMD aufwärts geht*fg*. AMD wird ganz sicher nicht pleite gehn. Der Opteron wird sicher ein Erfolg, davon bin ich überzeugt.
irgendwo gab's mal eine news, in der eine reihe von namhaften software-herstellern ihre unterstützung/optimierungen für den opteron angekündigt haben... dummerweise weiß ich nicht mehr wo :damn!:
ich schätze hardware-seitig wird sich auch noch was tun - vielleicht steigt nVidia ja ein, sie bringen ja auch den krush K8 für den A64
und vergesst nicht, dass der opteron gerade erst am anfang steht...
Endlich gibt es mal ware Konkurenz im Entry Serversegment.
Wird auch lansam mal Zeit. Schließlich warten schon mehrere milionen Wohnungen und Wohnhäuser auf den individuellen Hausserver für die Versorgung mit Wasch-, Koch- und Reinigungsprogrammen sowie natürlich Video/Audio und WWW.
woher hab ich das schon wieder gewusst... ein paar stunden nachdem ich hier mit einem nForce-mainboard für den opteron mutmaße steht die news auch schon wieder auf computerbase