Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜbernahme: IBM will Red Hat für 34 Milliarden US-Dollar kaufen
Linux ist mittlerweile im Markt angekommen. IBM hat viel für die Community getan. Finde den Preis zwar überzogen (Kursplus heute morgen 50% lol, wäre mir aber zu riskant jetzt noch einzusteigen,, man muss bis Q4/2019 warten) aber gut.
Früher war IBM ein Pionier der Hardware-Sparte, heute werden sie mehr und mehr zur "Software-Klitsche".
34 Mrd. und dann auch noch 2/3 über Kurswert. Das sieht sehr danach aus, dass IBM irgendwelche Schwergewichte der Tech-Szene um jeden Preis kaufen MUSS, um nicht in wenigen Jahren vom Markt zu verschwinden.
So ein Unsinn. Die wollen einfach Geld los werden dass sich auf der hohen Kante angesammelt hat, im Artikel sind auch die geplanten Aktienrückkäufe erwähnt, die jetzt erstmal ausgesetzt werden. Stattdessen investieren sie das Geld darin größer zu werden und noch mehr Geld zu machen.
Manche sollten sich wohl erstmal über IBM informieren bevor sie denn alle Unternehmen die aufkaufen sind böse Hammer rausholen.
Den was Großkonzerne angeht ist IBM ein mit besten Image und sehr bemüht diese zu behalten, sicher auch als eigen Nutz aber am Ende profitieren alle ein wenig
Schwer zu verstehen was du sagen möchtest, aber IBM hat überhaupt kein gutes Image. Zumindest im geschäftlichen Bereich. Scheinbar bist du falsch informiert.