DrFreaK666
Captain
borizb schrieb:Du hast God of War falsch geschrieben
Ich denke einen Port von GoW 1+2 will 2021 niemand mehr am PC sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
borizb schrieb:Du hast God of War falsch geschrieben
theGucky schrieb:Die machen Nixxes dicht, damit mehr PS5 Exklusives auf dem Markt sind....
Flare schrieb:Sony ist leise weil sie etwas Ordentliches machen wollen.
Andere Firmen bemühen Marketingscheihälse um uns irgendeinen Unfug zu verzapfen oder unnützes Zeug zu verkaufen.
Captain Mumpitz schrieb:"dem bereits angekündigten Uncharted 4" -> man folge dem Link..
Also unter einer Ankündigung versteh ich noch immer was anderes.
Denke ich als PC- Spieler eigentlich überhaupt nicht, der Vorteil der Konsole ist eigentlich, daß es speziell auf die Hardware zugeschnittene Spiele gibt und wenn die Konsolen erscheinen, sind sie auch nicht hoffnungslos veraltet.Timmex schrieb:Ich denke wir sind schon längst an dem Punkt angekommen, wo es sich offenkundig nicht mehr lohnt Konsolen zu entwickeln, da diese mit bereits veralteter Technik auf den Markt gelangen und dann durch Verkauf mit Verlust wie bei der aktuellen Generation mal wieder, an die Spielerschaft gebracht wird. Meiner Einschätzung nach, werden klassische Konsolen in dem Sinne gänzlich vom Markt verschwinden und durch reine Gamestreaming Angebote ersetzt werden, welche auf sehr viel weniger teueren und aufwändigen Geräten laufen.
Letzten endes subventioniert sich das Konsolengeschäft auschließlich über die Spiele, und der Schritt hin zu Portierungen setzt m.m.n. ein klares Zeichen wohin es sich entwickelt.