Scheitel
Admiral
27' Zoll (der Monitor soll an die Wand. Also muss er für eine Wandhalterung geeignet sein.)
Sitzt du denn direkt und gerade davor, oder ist das ein schwenkbarer Arm an der Wand?
Wenn nicht, solltest du bedenken, dass, wie Shalva schon schrieb, die Blinkwinkelstabilität nicht an die der anderen Panels heran reicht und man auch vor dem möglichst gerade/direkt sitzen sollte.
Der Benq hat einen ziemlich guten Standfuß, Höhenverstellbarkeit, Pivot. Das ist einer der wenigen Monitore, wo ich sagen würde, dass der Fuß echt super ist.
Hab ihn seit Anfang des Jahres und zocke Primär BF4 darauf. Nen besseren Monitor zum Zocken hatte ich noch nie.
Auch cool ist die Lightboost Funktion.
Der BenQ hat definitiv eines der besten TN Panels, die man für Geld kaufen kann. Sieht aber eben prinzipbedingt neben den anderen Panelarten nicht wirklich gut aus, aber das Shalva ja ebenso schon geschrieben.
Ist deine restliche Hardware denn auch Potent? Sonst könnte es, wenn es mit PS2 mal vorbei ist, dannn vielleicht eng werden.
Die 770 ist ja schon mal ein guter Anfang.
Ich erreiche in BF4 mitm Crossfire und übertaktetem i7 bei max. Einstellungen erst die 3 stelligen Frameraten.
Würde den Monitor aber auch immer jedem Gamer ans Herz legen, denn spielen mit Frameraten im 3 stelligen Bereich ist gerade bei Shootern ein deutlicher Unterschied nach oben