Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach und nach kommt auch der kleinste Ableger der G92 in den Handel. Die mit 256 MB ausgerüstete Version der GeForce 8800 GT soll vor allem preislich punkten. Als weiteren Bonus hat EVGA die kleinste Version auch noch übertaktet.
würde gerne benchmarks im vergleich zur hd3970 sehen. kosten ja etwa das gleiche und ich würde sie auch etwa gleich schnell einschätzen. wäre nur interessant wieviel der halbe speicher performence kostet. vermutlich wird er erst in auflösungen größer als 1280x1024 ins gewicht fallen.
könnte ein echter konkurent zur hd3870 werden
und so ein preis
Für mich ist der ganze 8800GT Hype heute gestorben.
Nach 5 Wochen Warterei ist endlich meine Zotac AMP! angekommen (206€ exkl.)
Ich hoffe langsam mal dass es mit der Verügbarkeit der 8800GT besser aussieht wenn auch endlich die 256er Varianten von mehreren Herstellern zum Weihnachtsgeschäft das Licht der Welt erblicken.
Zuerst dacht ich auch dass der Güterverkehr schuld dran haben könnte (Bahnstreik) mittlerweile hab ich die Therorie aber wieder fallen lassen...
256MB sind dann genug, wenn man sie nicht ordentlich auslastet und sowieso 100fps hat. Dort, wo es zum Ruckeln anfängt (also neue Spiele, hohe Auflösung oder AA/AF) bremst der Speicher dann schon sehr. Da muss man sich nur einmal das Review GTS 320 vs. 640 anschauen, aber nicht den ersten Test, wo die Treiber noch nicht gepasst haben. Bei 1600x1200 4xAA sind es schon 30% Unterschied und da handelt es sich um einen langsameren Grafikchip und mehr Speicher ist auch noch verbaut. Da kann man sich ausrechnen, wie das dann bei der GT bremst. 256MB sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Das ist so, wie ein Vista Rechner mit 1GB RAM, wo 700MB das OS braucht.
sie ist auch für leute gedacht, die max. einen 20" monitor haben, und für 1280x1024 reicht die karte locker aus und kann fast mit der 512mb version gleichziehen (die ja auch noch schneller taktet...)
Ne 256er variante ist doch total unütz Oo Heute sollte man schon 512 haben damit man für die Zukunft gerüstet ist. Aber naja man versucht halt alles um den preis zu drücken für Weihnachten.